• 198390280
  • SPMSLT300
SPMSLT300 SLT3 3CH 2.4Ghz SLT Radio System w/SR 315DP   Gasweg einstellbar 50 /... mehr
Produktinformationen "Spektrum Fernsteuerung SLT3 Set 3-Kanal SR315 - (Gasweg einstellbar 50 / 75 / 100%)"

SPMSLT300 SLT3 3CH 2.4Ghz SLT Radio System w/SR 315DP

Gasweg einstellbar 50 / 75 / 100%

Ein großartiges, kostengünstiges Funksystem für Basher, Crawler-Fans und Fahranfänger. Der Spektrum™ 3-Kanal-SLT3 mit SR315-Empfänger geht über die Grundfunktionen hinaus - er bietet eine zuverlässige 2,4-GHz-SLT-Steuerung für die Gegenwart und ein DSMR®-Upgrade-Potenzial für die Zukunft.

Egal, ob Sie ein Hinterhof-Basher, ein Crawling-Enthusiast oder ein Fahrer sind, der das meiste aus einem knappen Hobby-Budget herausholen möchte, der 3-Kanal-SLT3-Sender mit 2,4-GHz-SLT-Technologie bietet alles, was Sie für eine zuverlässige, sichere Steuerung benötigen. Zu den vom Benutzer einstellbaren Funktionen gehören Lenk- und Drosselklappen-Trimmung, Lenkgeschwindigkeit und Drosselklappen-Limits. Die Anordnung der Bedienelemente ist erstaunlich intuitiv - alle Bedienelemente sind perfekt positioniert, um bei Bedarf schnell erreichbar zu sein und bei Nichtgebrauch nicht im Weg zu sein.

Das geringe Gesamtgewicht des SLT3-Senders lässt Sie den ganzen Tag lang ermüdungsfrei fahren. Das Lenkrad ist mit Schaumstoff ummantelt und bietet einen rutschfesten Griff. Außerdem gibt es eine praktische Halterung zur Befestigung eines Schlüsselbands, so dass Sie sich auf das Fahren konzentrieren können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr Funkgerät herunterfällt und beschädigt wird.

Der im Lieferumfang des SLT3-Funksystems enthaltene SR315 Dual-Protokoll-Empfänger unterstützt nicht nur die SLT 2,4GHz-Technologie des Senders, sondern ist auch mit dem Spektrum DSMR®-Protokoll kompatibel. Er ist bereit, wenn Sie auf die nächsthöheren Sender wie die DX5 Pro, DX5 Rugged und DX5C aufsteigen wollen. Der Empfänger unterstützt auch die Spektrum Smart Technologie - so können Sie die Vorteile der Smart-Konnektivität nutzen, wenn Sie ihn mit Smart-Sendern, ESCs und Akkus verwenden.

Die SLT3 ist viel mehr als nur eine preiswerte 3-Kanal-Funkanlage. Zusammen mit dem mitgelieferten SR315-Empfänger ist sie das preiswerteste Funksystem auf dem Markt, das Reichweite, Ansprechverhalten und Störsicherheit in Spektrum-Qualität bietet und gleichzeitig die Grundlage für eine spätere Aufrüstung auf überlegene DSMR®-Steuerung und Smart-Konnektivität schafft. Sein SLT-Protokoll ist kompatibel mit dem Spektrum SPMSLR300 (SLT-Protokoll-Empfänger) und älteren Tactic™-Empfängern, wie dem TR325, die in einigen betriebsbereiten Fahrzeugen enthalten sind.

Ausstattung/Features:

Kostengünstiges 3-Kanal Spektrum™ System bietet zuverlässige Steuerung jetzt und DSMR® Aufrüstungspotential für die Zukunft - perfekt für Fahranfänger.
Kombiniert SLT™ 2,4GHz Sicherheit mit Spektrum™ Designkompetenz für zuverlässige, sorgenfreie Leistung.
Spektrum™ SR315 Dual-Protokoll-Empfänger ist kompatibel mit SLT™ und DSMR® Sendern.
Bewährtes Spektrum™ ergonomisches Senderdesign sorgt für komfortables, ermüdungsfreies Arbeiten.
Die vom Benutzer einstellbaren Funktionen umfassen Lenk- und Gastrimmung, Lenkrate und Gaslimits.
Enthält ein schaumstoffummanteltes Lenkrad für rutschfreie Steuerung und eine Halterung zur Befestigung eines Lanyards.

Lieferumfang:

(1) Spektrum™ SLT3 3-Kanal Sender
(1) Spektrum™ SR315 Dual Protocol SLT™/DSMR® Receiver
(1) Bedienungsanleitung

Benötigtes Zubehör:

4 Batterien Typ AA
Technische Daten:

Anwendung: Hinterhof-Basher und Crawler
Band: 2.4GHz
Bindungsmethode: Bind Plug
Eingangsspannung: 4,8V (4 AA-Batterien erforderlich)
Modulation: FHSS