Fernsteuerung Set Futaba T4YWD R2104GFE 2.4GHz Fernsteuerung Set

• FUT-4214
Futaba T4YWD RC- Anlage mit R2104GFE 2.4Ghz Eine neue 4-Kanal-Fernsteuerung aus dem Hause... mehr
Produktinformationen "Fernsteuerung Set Futaba T4YWD R2104GFE 2.4GHz Fernsteuerung Set"
Futaba T4YWD RC- Anlage mit R2104GFE 2.4Ghz

Eine neue 4-Kanal-Fernsteuerung aus dem Hause FUTABA speziell für LKW- und Panzermodelle von TAMIYA. Die Steuerung ist nun ebenfalls komplett kompatibel mit dem ESC, sowie dem MFC Licht- und Soundmodul von TAMIYA für Trucks und Panzer.

Im Lieferumfang ist ebenfalls der neue R2104GFE Empfänger mit integrierter Antenne und eine Schaltschablone enthalten.

Erleben Sie das neue Steuergefühl durch Präzisions-Kreuzsteuerknüppel mit Trimmung. Griffgünstig angeordnete Drehgeber ermöglichen eine praktische Bedienung von Zusatzfunktionen oder Trimmung auch ohne Loslassen der Steuerknüppel.

Spezielle 4-Kanal Fernsteuerung aus dem Hause Futaba für alle LKW- und Panzermodelle

von TAMIYA. Die Steuerung ist nun ebenfalls komplett kompatibel mit dem ESC,sowie dem MFC Licht- und Soundmodul von TAMIYA. (Art. 10.56511) sowie der neuen MFC-03 für Euro-Trucks.

Im Senderumfang ist der neue R214GFE Empfänger mit integrierter Antenne enthalten.

Ebenfalls liegt dem Sender eine Schaltschablone bei.Die T4YWD bietet durch Futaba‘s 2.4GHz-Technologie überragende Übertragungssicherheit und ein äusserst präzises, direktes Steuergefühl. Kombiniert mit einem Funktionsumfang der keine Wünsche offen
lässt und der bekannten, hochwertigen Futaba-Qualität macht dies die T4YWD zum perfekten Sender für alle anspruchsvollenModell-Trucker.

Das Sender-Gehäuse zeichnetsich durch schnörkelloses Design, geringes Gewicht und griff günstig angeordnete Bedien-
elemente aus.
Anwendungsbereich: Funktionsmodelle, Boote / Schiffe
Einsatzbereich: Hobby Einsteiger