Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• 198287540
  • TRX2973G
TRAXXAS DUAL EZ-Peak Live 200 Watt NiMH/Lipo Schnell-Lader WLAN fähig mit App steuerbar!... mehr
Produktinformationen "Traxxas EZ-Peak Live Dual Ladegerät (ID) 230V - 26A - 200Watt - 2-4S (Linkfähig)"
TRAXXAS DUAL EZ-Peak Live 200 Watt NiMH/Lipo Schnell-Lader

WLAN fähig mit App steuerbar!

Einfaches Laden von NimH und Lipo Akkus mit Traxxas TRX ID Stecker

Das fortschrittlichste, leistungsfähigste Ladegerät aller Zeiten von Traxxas!

Das neue EZ-Peak® Live Dual iD Charger nutzt alle fortschrittlichen Funktionen des EZ-Peak Live und nutzt die Ausgangsleistung von über 26 Ampere (200 Watt)! Das 4s fähige Multi-Chemie-Doppel-Ladegerät verwendet integriertes Bluetooth, um nahtlos mit der neuen Traxxas EZ-Peak Live™ App für iOS und Android zu komunizieren. Die EZ-Peak Live App bietet Ihnen detaillierte Informationen, Fernüberwachung und erweiterte Bedienfunktionen über die hochauflösende Farbschnittstelle auf Ihrem mobilen Gerät. Es ist das leistungsstärkste und fortschrittlichste Ladegerät der beliebten EZ-Peak-Linie. Mit dem neuen EZ-Peak Live Dual Charger kommen Sie schneller wieder auf die Strasse!

Zum Patent angemeldete iD-Technologie

Es gab noch nie einen einfacheren oder sichereren Weg, Ihre Batterien aufzuladen als mit dem Traxxas iD System. Schließen Sie einfach eine mit Traxxas iD ausgestattete Batterie an und drücken Sie Start - das ist alles, was dazu gehört! Traxxas war Vorreiter bei dieser exklusiven Technologie, um eine komplizierte Ladegerät-Programmierung zu vermeiden. Das iD-System erkennt, welchen Traxxas iD-ausgestatteten Akku Sie verwenden und konfiguriert automatisch die Einstellungen für die optimale Ladung. Der Fortschrittsbalken und akustische Warnmeldungen halten Sie auf dem Laufenden, während die fortschrittliche hochauflösende Spitzenerkennung jedes Mal eine perfekte Ladung liefert. Der Speichermodus des EZ-Peak Live schützt Ihre LiPo-Investition, indem er die Akkus sicher auf eine längere Lagerung vorbereitet.

MAXX Leistung

Schnelleres Laden bedeutet mehr Zeit hinter dem Lenkrad. Die neue MAXX-Ladefunktion nutzt die Vorteile der hohen Laderaten von LiPo-Akkus voll aus. Drücken Sie die MAXX-Ladetaste und die rechte Seite lädt mit der maximalen Laderate, die der Akku zulässt (bis zu 16 Ampere). Die linke Seite erhält die verbleibende Leistung, bis die rechte Seite fertig ist, und dann wechselt die linke Seite in den MAXX-Leistungsmodus. Dieses innovative Design macht eine Batterie in fast der Hälfte der Zeit einsatzbereit, so dass Sie wieder im Einsatz sind und Spaß haben.

Flexibilität beim Laden

Das EZ-Peak Live Dual ist ein echtes Multi-Chemie-Ladegerät. Das Ladegerät erkennt automatisch Art und Größe Ihres mit iD ausgestatteten Akkus und konfiguriert die Einstellungen für eine möglichst schnelle Ladung. Mit 200 Watt Power on Tap maximiert EZ-Peak Dual sein Ladepotenzial für NiMH- und LiPo-Akkus. Selbst die größten 4-Zellen-LiPo-Akkus sind mit bis zu 16 Ampere Ladeleistung pro Seite kein Problem. Zwei Hochleistungslüfter halten die Temperatur für längere Ladezeiten niedrig. Duale Ausgleichsanschlüsse bieten Rückwärtskompatibilität für Batterien mit externen Ausgleichsleitungen. Es gibt sogar einen speziellen 2-Ampere USB-Ausgang, um Ihr mobiles Gerät aufzuladen. Kein anderes Ladegerät bietet die Kombination von Leistung und Flexibilität von EZ-Peak Live mit iD-Sicherheit und Einfachheit.

Quick Features des EZ-Peak Live Dual (2973) iD Ladegerätes

- 200 Watt 26+ Ampere Leistung
- Erkennt iD-bestückte Akkus zur Optimierung der Ladeeinstellungen.
- Die MAXX Charge-Funktion bringt Sie schnell wieder zurück in die Action.
- Optimiert für eine schnellere LiPo-Balance-Ladung
- Eine LiPo-Speicherladung mit nur einer Taste schützt Ihre Batterieinvestition.
- Fortschrittliche hochauflösende Spitzenerkennung für eine perfekte Ladung
- Einfach zu bedienende Schnittstelle mit zwei LED-Ladefortschrittsanzeigen
- Unterstützt Traxxas EZ-Peak Live Anwendung
- Akustische Warnmeldungen
- Zwei High-Flow-Kühlventilatoren
- Erweiterter Modus für die vollständige manuelle Steuerung durch EZ-Peak Live App
- Legacy-Support für alle Traxxas Hochstromsteckverbinder
- Integrierte Dual Balance Anschlüsse für konventionelle LiPo-Akkus
- Eingebauter 2-Ampere USB-Ladegerät-Ausgang
- Lädt Duale 5-8-zellige NiMH-Akkus
- Lädt Dual 2s, 3s und 4s LiPo Akkus.

EZ-PEAK LIVE DUALE (2973) SPEZIFIKATIONEN

AC-Eingang: 100-240V, 50-60Hz, 2.35A, 2.35A
Ladestrom-Bereich: 1,0-16,0A pro Kanal (26,0A gesamter maximaler Ladestrom)
Entladestrom-Bereich: 750mAh