Team Magic TM Tourenwagentasche mit Rollen

• TM119212
  Eine Transporttasche die keine Wünsche offen läßt. Das... mehr
Produktinformationen "Team Magic TM Tourenwagentasche mit Rollen"

Eine Transporttasche die keine Wünsche offen läßt. Das herausragenste Merkmal sind die Rollen auf der Unterseite und der ausziehbare Griff. Egal wie schwer ihr R/C-Equipment auch ist, mit dieser Tasche wird der Transport zum Kinderspiel.
Eine große und vier kleine Schachteln sorgen für ausreichend Platz, um Ihr Material unterzubringen. Ob Tourenwagen, Ladegerät oder Werkzeug, es gibt nichts was nicht in diese Tasche passt. An der Oberseite gibt es ein Fach für ihre Schrauben- und Inbusschlüssel.
Wenn Sie eine Team Magic Sender oder Starterbox Tasche verwenden, können Sie diese an der Aussenseite der Tourenwagentasche befestigen.

TEAM MAGIC Transporttasche ohne Inhalt

Das unentbehrliche Hilfsmittel ist die praktische Team Magic Aufbewahrungstasche in den TM-Farben schwarz und orange mit Rollen an der Unterseite und ausziehbarem Griff. Egal wie schwer Ihr RC-Equipment auch ist, mit dieser Tasche wird der Transport ein Kinderspiel.

Der robuste TM Racing Trolley ist ausgelegt für den Transport von 1:10er und 1:8er Modellen und bietet viel Platz für Motoren, Reifen, Ladegerät, Werkzeug und den entsprechenden Ersatzteilen.

Eine große und vier kleine Schubladen sorgen für ausreichend Platz. An der Oberseite gibt es ein Fach für Schrauben- und Inbusschlüssel.

Abmessungen:

• Breite: 570 mm
  • Tiefe:  250 mm
  • Höhe: 500 mm

1  x  große Schublade: 510 x 235 x 160 mm

4  x  kleine Schublade: 250 x 245 x 130 mm

Lieferumfang:
Tourenwagentasche incl. Kartoneinsätzen, ohne Sendertasche und ohne Starterboxtasche

Taschen / Boxen: Fahrzeug Taschen, Transport Taschen mit Räder (Trolley), Werkzeug Taschen
Anzahl Fächer / Schubladen: 5
Material: Polyester
Farbe: Schwarz