Keine Bewertungen gefunden
58731 Tamiya 1/10 RC 1997 Mercedes Benz CLK GTR TC01
Chassis Baukasten, für den Betrieb wird noch folgendes Zubehör benötigt:
Fernsteuerung mit ESC, Motor und Lenkservo
Ladegerät
Fahrakku
Der Mercedes-Benz CLK-GTR R/C-Car-Bausatz erschien erstmals 1998 im Tamiya-Produktkatalog auf der beliebten TA-03R-Chassis-Plattform und später auf der einfach zu montierenden TT-01E-Plattform. Der CLK-GTR ist dieses Mal auf unserer leistungsstarken TC-01-Chassisplattform zurückgekehrt, die die bisher größte Leistung bieten soll, da sie sich das schlanke Mercedes-Karosserieprofil und den niedrigen Schwerpunkt des TC-01 zunutze macht. 01!
TC-01: Wirklich unauffällig
Dieses langlebige Monocoque-Rahmen-Chassis aus Verbundwerkstoff bietet einen wellengetriebenen Allradantrieb von einem Zentralmotor über vordere und hintere Propellerwellen mit ölgefüllten Getriebedifferentialen. Die 4-Rad-Einzelradaufhängung mit doppelten Querlenkern verfügt über lange Arme sowie Innenbordkonstruktionen vorne und hinten mit Ölstoßdämpfern, die durch Stößelstangen und Kipphebel betätigt werden, um die Verwendung von Karosserien mit niedrigem Profil zu ermöglichen. Passen Sie die Breite des Distanzstücks an, um die Einstellungen für Sturz, Schlupf und Spurwinkel einfach zu ändern. Sowohl die Aufhängungsarme als auch die Pfosten sind links, rechts, vorne und hinten identisch, was effizientere Wartungs- und Grubenarbeiten ermöglicht.
• R/C-Modellbausatz im Maßstab 1:10. Länge: 470 mm, Breite: 194 mm. Radstand: 257 mm.
• Der Mercedes-Benz CLK-GTR von 1997 ist aus leichtem und langlebigem Polycarbonat nachgebildet.
• Separat geformte weiße ABS-Kunststoffteile bilden die Seitenspiegel und den Heckflügel nach.
• Silberne Mesh-Räder werden mit Renn-Slick-Reifen kombiniert. (Die Hinterräder haben ein breites Profil.)
• TC-01-Chassis
• Das langlebige Monocoque-Rahmen-Chassis aus Verbundwerkstoff sorgt für einen wellengetriebenen Allradantrieb von einem Zentralmotor über vordere und hintere Propellerwellen mit ölgefüllten Getriebedifferentialen.
• Die unabhängige Doppelquerlenker-Aufhängung an vier Rädern verfügt über A-förmige lange Arme sowie Innenbord-Aufhängungen vorne und hinten mit Öldämpfern, die durch Stößelstangen und Kipphebel betätigt werden.
• Verwenden Sie Distanzstücke und Unterlegscheiben, um die Sturz-, Gleit- und Spurwinkeleinstellungen einfach zu ändern.
• Sowohl die Aufhängungsarme als auch die Pfosten sind links, rechts, vorne und hinten identisch, was eine effizientere Arbeit in der Grube ermöglicht.
• Die hintere Querposition des Akkus ist auch mit quadratischen Akkupacks mit den Maßen 139 x 47 x 25 mm kompatibel.
• Zur Fertigstellung erforderlich: 2-Kanal-Radio, ACHTUNG LOW-PROFILE-Lenkservo ist benötigt (Hinweis: Servos in Standardgröße können nicht verwendet werden), Motor, Regler, 7,2-7,4-Volt-Akku mit kompatiblem Ladegerät und Lexanfarbe
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Keine Bewertungen gefunden