Speedy RC Liquid Mask (250ml)

• 198409173
  • SLM-250
Speedy RC Liquid Mask (250ml) Im Vergleich zu herkömmlichen Liquis Masks, ist diese Marke hier... mehr
Produktinformationen "Speedy RC Liquid Mask (250ml)"
Speedy RC Liquid Mask (250ml)

Im Vergleich zu herkömmlichen Liquis Masks, ist diese Marke hier schnell trocknend für weniger Wartezeit. Das lackieren von Karosserien geht damit also wesentlich schneller!

Erstaunliche Zeitersparnis, die Trocknung von Speedy RC's flüssige Maske ist wirklich schnell, 1-4 Stunden nicht 12-24 Stunden wie andere Marken auf dem Markt.

Easley hat jede Ecke der Oberfläche der Karosserie erreicht, sogar die Kanten und Bereiche, in denen das Lexan gelenkige Formen hat.
Weniger Einsatz einer Schneidklinge, da sie durch die Maske gleitet.
Präziseres Schneiden durch die Schicht der Flüssigmaske, die nach dem Trocknen transparent ist und mit der Sie den Linien Ihrer Kunstwerke folgen können, um präzise Details zu zeichnen.

Keine Rückstände beim Entfernen der Flüssigmaske, im Gegensatz zu anderen Marken ist diese speziell formulierte Flüssigmaske so konzipiert, dass sich die Maske nur minimal entfernen lässt.
Mit unserer Flüssigmaske ist das Problem des Übersprühens oder des Auslaufens kein Problem mehr, da sie beim Airbrushen viel genauer ist.
Die Maske ist sofort einsatzbereit, da sie sich aus dem Behälter ergießt.
Schnell trocknend
Auf Wasserbasis

Kann gerollt, gepinselt oder aufgesprüht werden.
Sprühanwendung: 1,6-2,0 mm Sprühauftrag (direkt aus der Flasche), 0,5-1,4 mm erfordern eine leichte Verdünnung mit Wasser für einen besseren Verlauf.
Es werden 2-3 Anstriche empfohlen, wobei jeder Anstrich vollflächig und gleichmäßig sein muss, damit nichts verläuft (eine zu dicke Schicht verkürzt die Trocknungszeit).

Bis zu 1 Stunde trocknen lassen (oder bis das Produkt matt geworden ist und nicht mehr glänzt oder nass ist), dann kann die nächste Schicht aufgetragen werden.

Sobald alle Schichten aufgebracht sind, lassen Sie das Produkt 1-4 Stunden vollständig trocknen, bevor Sie Ihr Design ausschneiden (dies hängt von der Umgebungstemperatur und der Luftbewegung über der flüssigen Maske ab).Um die Aushärtung zu beschleunigen, können Sie einen kleinen Ventilator oder einen Haartrockner verwenden, um die Luftbewegung zu erhöhen. Verwenden Sie nicht zu viel Hitze, da diese die Schale und die Flüssigmaske beschädigen kann, und halten Sie einen Abstand von mindestens 30 cm zum Produkt und zur Schale ein.

Da es sich bei der Flüssigmaske um ein Produkt handelt, das trocknet und eine Haut bildet, können wir nicht verhindern, dass das Produkt eine Haut bildet oder kleine Produktstückchen in der Flasche entstehen, da es der Luft ausgesetzt ist, was dies verursachen kann.
Kundenbewertungen für "Speedy RC Liquid Mask (250ml)"