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500006 Serpent Spyder Buggy Brushless SRX-2 MM 2wd 1/10 RTR
Fahrfertige RTR Version inkl. Brushless Antriebsystem, Lenkservo und Fernsteuerung
Benötigt wird noch: 1x Lipo Akku 7.4V Shorty 4mm Tube (+X326161) oder Square Pack 4mm Tube und Ladegerät
Serpent SPYDER 2wd Mid Motor Ready to Race buggy 1/10 scale, electric powered RTR
- Top Einsteiger RTR 2WD Buggy in die Rennszene
- Rennstreckentauglich
- Kegel Differential
- Sonderpreis
Technische Daten:
- Länge: 385 mm
- Breite: variiert je nach Ausstattung
- Radstand: 281 mm
- Übersetzung: 2,43:1
- Gewicht: variiert je nach verwendeter Elektronik
Lieferumfang:
- RTR-Fahrzeug mit Karosserie, Reifen, Funkgerät und Elektronik
Nicht enthalten:
- Sende- und Autobatterie mit Ladegerät
Serpent präsentiert den Spyder 1/10 Mittelmotor-Buggy in einer echten Ready-to-Race-Version!
Der RTR Spyder Buggy basiert auf der High-End-Wettbewerbsversion des Spyder MM Buggy und hat die meisten Komponenten und die gleiche Geometrie. Alle Tuningteile der Rennversion passen auch zur RTR-Version.
Entworfen von Weltmeister Billy Easton, USA
Hauptmerkmale
- Rennfertig
- Lackierte und zugeschnittene Buggy-Karosserie und stabiler Heckflügel
- Dragon-RC DTS-2 2,4 GHz Sender TX-RX mit LCD
- Wasserdichter elektronischer Fahrtenregler 45A
- Bürstenloser, sensorloser Motor 9-T
- Fachmännische Werksmontage und -einstellung
- Vormontierte Dragon-RC Buggy-Reifen
- Federstahlgetriebe
- Zahnraddifferenzial und solider Slipper
Spyder Buggy SRX-2 MM 2WD 1/10 RTR Der RTR Spyder Buggy basiert auf der High-End-Wettbewerbsversion des Spyder Mittelmotor MM Buggys und hat die meisten Komponenten und die gleiche Geometrie. Alle optionalen Teile der Rennversion passen auch zur RTR-Version.
Rennfertig
Lackierte und zugeschnittene Buggy-Karosserie
Dragon-RC DTS-3 2,4 GHz Sender TX-RX
Wasserdichter elektronischer Fahrtenregler 45 A
Bürstenloser, sensorloser Motor (9 Zähne, 3000 kV)
Fachmännische Werksmontage und -einstellung
Dragon-RC vormontierte Buggy-Reifen
Federstahlgetriebe
Getriebedifferenzial und Festkupplung
Der RTR Spyder Buggy basiert auf der High-End-Wettbewerbsversion des Spyder MM Buggys und hat die meisten Komponenten und die Geometrie gemeinsam. Alle optionalen Teile der Rennversion passen auch auf die RTR-Version. Der Buggy wird komplett mit allem außer Senderbatterien und Autobatterie geliefert.
Entworfen von Weltmeister Billy Easton, USA
Serpent-Designer Billy Easton, ehemaliger 1:10-Zweirad-Weltmeister und Designer der erfolgreichen Cobra 1:8-Modellreihe sowie der Spyder 1:10 RM, MM und SCT, hat dieses neue Meisterwerk geschaffen.
Hauptmerkmale des SPYDER 2WD RTR MM Buggys:
Features
Chassis
Die Chassisplatte aus Verbundwerkstoff sorgt für eine perfekte Gewichtsverteilung und bietet optimalen Platz für Elektronik, Akku und Servo. Der vordere Kick-up-Winkel im Chassis bietet mehr Spielraum für Rennen und ermöglicht mehr Buglandungen.
Stoßdämpferbrücken aus Verbundwerkstoff vorne und hinten. Die dicken Stoßdämpferbrücken aus Verbundwerkstoff bieten mehrere Stoßdämpferwinkel, die eine Feinabstimmung an unterschiedliche Streckenbedingungen ermöglichen.
Stoßdämpfer
Doppelsystem-Stoßdämpfer mit 12 mm großem Durchmesser und beschichteten Gewindebohrungen, einem einzigartigen Kappendesign, einem hervorragend dichtenden O-Ring und einem Distanzstückpaket. Die Stoßdämpfer können mit Bladder- oder Emulsions-Setups verwendet werden. Das Stoßdämpferset wird mit einem Satz geformter Kolben geliefert. Zur Feinabstimmung der Fahrwerkseinstellungen steht eine Auswahl an Federsätzen zur Verfügung. Stoßdämpfermanschetten mit inneren O-Ringen werden an den Gewindebohrungen verwendet, um die Fahrhöhe einzustellen.
Vordere obere Achsböcke
Die vordere obere Achsböcke dienen der optimalen Unterstützung der oberen Lenker und der Stoßdämpferbrücke. Der vordere Bereich bietet die Möglichkeit, einen Frontflügel und einen Stabilisator zu montieren.
Vordere Querlenker
Die vorderen Querlenker bestehen aus hochfestem Verbundwerkstoff. Die abgewinkelten Arme optimieren den Schwerpunkt und sind innen und außen auf 3 mm großen, gelenkig gelagerten Bolzen gelagert. Die Arme verfügen über zwei Montagepositionen für den Stoßdämpferwinkel und sind bei Bedarf für die Montage eines optionalen Stabilisators vorbereitet.
Vordere und hintere Spurstangen
Die vorderen und hinteren Spurstangen aus Federstahl sind an robusten, gelenkig gelagerten Kugelgelenken aus Verbundwerkstoff montiert. Die Spurstangen verfügen über ein Links-/Rechtsgewinde für eine einfache Einstellung.
Nachlaufböcke und -einstellungen
Nachlaufböcke sind in den Ausführungen 0, 2,5 und 5 Grad erhältlich und im Lieferumfang enthalten. Die Nachlaufböcke sind sehr kompakte und robuste Einheiten aus speziellem Verbundwerkstoff.
Achsschenkel und Achsschenkel
Die Achsschenkel sind mit 5 x 10 x 4 mm großen Lagern ausgestattet. Die Hinterachsschenkel verfügen über ein größeres Außenlager (5 x 14 x 4 mm) und ein Innenlager (10 x 15 x 4 mm) für höchste Langlebigkeit. Die Achsschenkel und Achsschenkel bestehen aus den hochwertigsten Materialien auf dem Markt.
Achsschenkeleinstellungen
Die Vorspur der Hinterachsschenkel lässt sich mithilfe verschiedener, ebenfalls im Kit enthaltener Einsätze von -2 bis +2 Grad einstellen.
Lenkung und Ackermann
Die Lenkung verfügt über ein Rückwärtsschwenksystem, das die Effizienz in allen Kurven optimiert. Sie haben die Wahl zwischen drei Ackermann-Varianten.
Radachsen und Radmitnehmer.
Die verwendeten Radachsen aus Federstahl
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