SEKTRUM LADEGERÄT SMART S1500 1x500W DC 8-30V

• 198346350
  • SPMXC1050
SPMXC1050 Spektrum LADEGERÄT SMART S1500 1x500W DC   Mit einer Leistung von 500 W lädt... mehr
Produktinformationen "SEKTRUM LADEGERÄT SMART S1500 1x500W DC 8-30V"

SPMXC1050 Spektrum LADEGERÄT SMART S1500 1x500W DC

Mit einer Leistung von 500 W lädt der Spektrum S1500 DC-Charger schnell große Akkus mit hoher Kapazität und hoher Zellenzahl auf.

Produktübersicht
Mit dem kompakten S150 AC Mini Smart Charger können Modellbauer aller Erfahrungsstufen die Ladevorteile der innovativen Spektrum ™ Smart-Technologie nutzen. Dieses 50-Watt-Ladegerät verfügt über die fortgeschrittenen Smart-Ladefunktionen und -Eigenschaften in einer kostengünstigen Plattform mit einer benutzerfreundlichen Ein-Knopf-Bedienoberfläche.

Bei Verwendung mit Spektrum Smart-Akkus mit einem IC3 ™ - oder IC5 ™ -Anschluss lädt das S150 die Ladeinformationen vom integrierten Speicherchip jedes Akkus. Diese individuellen Daten helfen dir bei der Bewertung des Akkuzustands und machen das Laden zum Kinderspiel, da das S150 automatisch die richtige Chemieeinstellung ablesen und vornehmen kann. Der S150 AC Mini Smart Charger ist mit LiPo, Lilon, LiHV und NiMH Akkutypen kompatibel.

Hohe 500-W-Leistung lädt mühelos große Akkus mit hoher Kapazität und hoher Zellenzahl auf
Ideal für die Verwendung mit Spektrum ™ Smart-Akkus mit IC3 ™ - oder IC5 ™ -Anschluss
Smart-Technologie erkennt individuelle Smart-Akkudaten für sicheres und bequemes Laden
Kann auch zum Laden von Akkus ohne Smart-Technologie verwendet werden
Verbesserte Touch Wheel-Bedienoberfläche verbessert die Einrichtung und Präzision
Der 2,4-Zoll-LCD-Bildschirm mit automatischer Helligkeit ist auch bei extremer Sonneneinstrahlung gut lesbar
Das kompakte Design mit abgerundeter Kante passt in eine Tasche oder einen Akkukoffer zum einfachen Tragen
Der interne Lüfter sorgt für eine sichere und effiziente Betriebstemperatur
Unterstützt das Laden von LiFe-, Lilon-, LiPo-, LiHV-, NiMH-, NiCd- und Pb-Akkus

Lieferumfang
Wenn du große Akkus verwendest, die eine hohe Ladeleistung erfordern, ist das 500 W Spektrum ™ S1500 DC-Smart-Ladegerät deiner Herausforderung gewachsen. Das S1500 ist so kompakt, dass er in einer Tasche oder dem Ladekoffer verstaut werden kann. Es kann problemlos auf dem Feld, auf der Rennstrecke oder an jedem Ort eingesetzt werden, an dem du deine LiPo- und NiMH-Akkus aufladen musst.

Die verbesserte, exakte Scrollrad-Bedienoberfläche des S1500-Ladegeräts vereinfacht die Einrichtung. Bei Verwendung mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC3 ™ - oder IC5 ™ -Anschlüssen lädt das S1500 außerdem bestimmte Parameter und Zustandsdaten vom integrierten Speicherchip des Akkus, zeigt sie zur Überprüfung auf dem hellen LCD-Bildschirm an und trifft die besten Ladeentscheidungen.

Verwende zur Stromversorgung ein Spektrum-Netzteil (SPMXC10201, separat erhältlich) oder eine kompatible Gleichstromquelle mit dem mitgelieferten IC3-Netzkabeladapter. Das Ladegerät S1500 verfügt über einen USB-Anschluss, einen Software-Update-Anschluss sowie einen Sicherheitstimer und einen Schutz gegen Hitze, Verpolung, Kurzschluss, Überstrom und niedrige Eingangsspannung.

Benötigt wird

Spektrum™ Power Supply (SPMXC10201, separat erhältlich) oder jedes andere kompatible Gleichstromnetzteil
Lieferumfang

Spektrum™ S1500 DC Smart Charger