Keine Bewertungen gefunden
Schumachers weltmeisterliches Ingenieurteam hat sein Wissen und seine Erfahrung in die Entwicklung des NEON MTC Mini Touring Car einfließen lassen. Der NEON ist bereits ein bewährter Gewinner bei britischen BRCA-Nationalrennen. Er verfügt über eine in seiner Klasse führende Aufhängungsgeometrie und ein effizientes Getriebe, um ein gut ausbalanciertes Auto zu schaffen, das sich leicht und schnell fahren lässt. Der NEON wird das Beste aus Ihren Fahrkünsten herausholen, um Sie in dieser unterhaltsamen und wettbewerbsfähigen Rennklasse nach vorne zu bringen.
Neu - Doppelquerlenker-Aufhängung. In unzähligen Stunden von unseren Teamfahrern und internen Entwicklungsingenieuren verfeinert, um maximale Leistung unter allen Streckenbedingungen zu bieten.
Neu - Obere und untere Querlenker. Leicht und steif.
Neu - Feste Länge der oberen Querlenker. Vordefinierter Sturz und Nachlauf für weniger Wartung und Leistung direkt aus der Box.
Neu - Leichte vordere Spulenbaugruppe mit austauschbaren leichten Ausgängen.
Neu - Bewährtes Zahnraddifferential mit Stahlausgängen. Garantierte Zuverlässigkeit.
Neu - Gegossenes Getriebegehäuse. Leicht und robust.
Neu - Doppelt gelagerte Vorderradantriebswelle. Mit unserer bewährten Gelenkkonstruktion für hohe Haltbarkeit.
Neu - Hintere Antriebswelle. Ultra-strapazierfähiger Stahl.
Neu - Kurze Stoßdämpfer. Mit Alukörpern, gefrästen Kolben, reibungsarmen Wellen und einer leichten, geformten oberen Buchse.
Neu - Lenkhebel für optimale Ackermann-Einstellung.
Neu - Vorgelegewellen-Baugruppe. Leicht und langlebig.
Neu - Leichte Motorhalterung mit optionaler Versteifungsschraube für das Oberdeck.
Neu - Leichte, geformte Radsechskantschrauben.
Neu - Schwimmende Servohalterung. Niedriger Schwerpunkt, der sich nicht auf die Chassisflexion auswirkt.
Neu - Untere Dämpferhalterung. Einfach und leicht.
Neu - Verwindungsfreie Stoßdämpferbefestigung vorne und hinten.
Neu - Diff/Spool-Exzenter zur einfachen Einstellung der Riemenspannung, mit der Möglichkeit, die Diff/Spool-Höhe zu ändern.
Neu - Vertikale oder nach hinten gerichtete Karosseriepfosten zur Anpassung an die vom Benutzer bevorzugte Karosseriebefestigung.
Neu - Einstellbare Batteriebefestigung in den Richtungen vorne-hinten und links-rechts. Balancieren Sie das Auto, um jede Bedingung anzupassen.
Neu - Hochwertige Bando 105T Riemen. Flexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
Neu - Einstellbare Batteriebefestigung in den Richtungen vorne-hinten und links-rechts. Balancieren Sie das Auto, um jede Bedingung anzupassen.
Neu - Hochwertige Bando 105T Riemen. Flexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
Das Design des Nabenträgers sorgt für präzise Radkontrolle und Leistung.
Optionale Stabilisatoren.
Hintere Spurstangen für eine stufenlose Einstellung der hinteren Vorspur. Dies kann für die Verwendung von passiver Hinterachslenkung / Vorspuränderung abgestimmt werden.
Arrowmax 48dp 81T Stirnradgetriebe im Kit enthalten.
Vollständig kugelgelagertes Getriebe.
Benötigte Ausrüstung
2-Kanal-Funkgerät
Motor
Servo (Niedrigprofil)
Elektrische Geschwindigkeitsregelung
Räder und Reifen
2S LiPo Stick oder Shorty Akku
Karosserie - 225mm/165mm ca.
Motorritzel - 48dp (Langer Boss empfohlen)
Neon Spezifikation
Stromquelle:ELEKTRISCH
Modell Typ:4WD, ON-ROAD, WETTBEWERB
Länge: 333mm
Breite: 167,5 mm
Radstand: 223mm
Höchstgeschwindigkeit:
40 MPH +
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Keine Bewertungen gefunden