Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
- Artikel-Nr.: 198444166
- Hersteller-Nr.: K209
- Lieferumfang: Rennbaukasten Kit mit ausführlicher Aufbauanleitung
- Bis 16 Uhr bestellt, Morgen Geliefert! (Lagerartikel)
- 30 Jahre RC Modellbau Erfahrung
- Top Service von Profi Modellbauer
- Über 500 Hersteller - 200`000 Artikel
Beschreibung Artikel Eigenschaften Benötigtes Zubehör Zubehör / Tuning Hersteller Zubehör Bewertungen 0 Anleitungen
K209 Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers... mehr
Produktinformationen "Schumacher Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit"
K209 Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit
Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1/10 2WD Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter ein Weltmeisterschaftspodium.
Der LD3 ist haltbarer, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen wird er auf allen Streckenoberflächen und unter allen Bedingungen glänzen.
Dieser #K209 LD3D verfügt über ein 'Layback'-Getriebe, das den Motor 6 mm weiter nach hinten verlagert. Das funktioniert am besten auf wenig griffigen Schmutz- und nassen Astrostrecken.
Ein großartiges Auto mit großartiger Unterstützung durch das Schumacher-Team macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie erfolgreich Rennen fahren können.
LD3D - Spezifikation
Der Cougar LD3 'D' hat folgende Unterschiede zum LD3 'M'.
NEU - Hinteres Rückwärtsganggetriebe einschließlich;
NEU - L+R Getriebegehäuse.
NEU - Motorträger.
NEU - Kleineres Leerlaufrad.
NEU - RF (Rear Front) Alu-Gurt.
NEU - Getriebeschild.
NEU - Hinterradnabe und Einsätze für verbesserten Grip hinten.
NEU - Längere hintere CVD-Antriebswellen - 69,5 mm.
NEU - Hinterer Sechskant -2.00mm.
Breite 2wd Vorderräder.
NEU - Vordere Viertelgeometrie einschließlich;
NEU - Querlenker vorne.
NEU - Vorderradnabenträger mit erhöhter Einstellbarkeit.
NEU - Vorderer 5-Grad-Nachlaufblock.
NEU - Feinjustierung des Außensturzes mit größerer Einstellmöglichkeit für die Vorderachsposition.
NEU - Größere Nabenlager und Achsenkonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.
NEU - Vorderer Sechskant -2,0 mm.
NEU - S2-Lenkarme
NEU - Verbessertes Drehpunktsystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Gelenkbolzen.
NEU - 4mm S2-Stoßdämpferbrücken vorne für einen niedrigeren Schwerpunkt.
NEU - 4mm S2 Dämpferbrücke hinten mit neuer Geometrie.
NEU - Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtseinsparung.
NEU - Geformte Stoßdämpferkolben.
NEU - 5,5 mm Kugelpfannen für die vorderen Sturzlenker.
NEU - 2,5 mm leichtes Chassisdesign aus Aluminium, versenkte Radioablage und neu gestaltetes Heck.
NEU - Auf das Chassis abgestimmte Seitenteile mit hinteren Flex-Schlitzen für die Anpassung der Chassissteifigkeit.
NEU - Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Durchgangs-Slipper für eine zentralere Montage und 80t Stirnrad.
NEU - Gegossenes internes Leerlaufrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.
NEU - Wechsel der internen Ausgleichsscheiben im Differential für längere Haltbarkeit.
NEU - Querlenker der Hinterradaufhängung und Hinterradgurt aus Aluminium mit größerer Radstandsverstellung und neuen Stoßdämpferpositionen.
NEU - Bolzenhalterung für verbesserte Zuverlässigkeit.
NEU - Hinterradnabenträger mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.
NEU - AX037 - Aerox Trident Wing 1,0mm.
NEU - JC0432 - JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.
Mit all diesen Merkmalen....
- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe von optionalen Leichtmetallteilen, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzustellen.
- Der vordere Teil ermöglicht einen Radstand von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis benötigt wird.
- Leicht zugängliches Batteriemontagesystem mit mehreren Montageoptionen.
- Tiefliegende Flügelhalterung.
- Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung in der Linie, mit einstellbarem und dynamischem Ackerman.
- 12-mm-Sechskantfelgen mit Industriestandard-Versatz.
- 13mm Big bore Stoßdämpfer mit Big bore „CORE“ Federn. Gewindehülsen und doppelte O-Ring-Abdichtung.
- Stoßdämpfergehäuse mit O-Ring-Abdichtung zur Vermeidung von Lockerungen.
- Leichter unterer Federhalteteller.
- Federteller mit Gewinde, für einfache Höheneinstellung und Anpassung.
- Schraubkolbenbefestigung mit Titaniumnitridschäften für einfache Montage, Präzision und Haltbarkeit.
- Wahlweise Anordnung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Kit.
- Vordere Dämpferbrückenabdeckung zum Schutz Ihres Fahrzeugs und der Strecke.
- Einstellbare hintere Rollzentren, Innenvorspur und Anti-Squat.
- Kabel-Management-System.
- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Diff und Wartung.
- Hochpräzise Kugellager überall
- Stirnrad-Abdeckung.
- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-Positionen-Höhenverstellung, zur Anpassung an das Eintauchen der Antriebswelle und gemischte Streckenverhältnisse.
Benötigte Ausrüstung
2-Kanal-Funkgerät
Motor
Servo
Elektrische Drehzahlregelung
Reifen
Lipo-Akku
Farbe für Karosserie
Cougar LD3 Spezifikation
Stromquelle: ELEKTRISCH
Modell Typ: 2WD, OFF-ROAD, WETTBEWERB
Länge: 395mm
Breite: 245mm
Radstand: 275-285mm
Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH+
Der LD3 verbessert und verfeinert Schumachers klassenführenden 1/10 2WD Rennbuggy. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege errungen, darunter ein Weltmeisterschaftspodium.
Der LD3 ist haltbarer, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Chassis-Spezifikationen wird er auf allen Streckenoberflächen und unter allen Bedingungen glänzen.
Dieser #K209 LD3D verfügt über ein 'Layback'-Getriebe, das den Motor 6 mm weiter nach hinten verlagert. Das funktioniert am besten auf wenig griffigen Schmutz- und nassen Astrostrecken.
Ein großartiges Auto mit großartiger Unterstützung durch das Schumacher-Team macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy, mit dem Sie erfolgreich Rennen fahren können.
LD3D - Spezifikation
Der Cougar LD3 'D' hat folgende Unterschiede zum LD3 'M'.
NEU - Hinteres Rückwärtsganggetriebe einschließlich;
NEU - L+R Getriebegehäuse.
NEU - Motorträger.
NEU - Kleineres Leerlaufrad.
NEU - RF (Rear Front) Alu-Gurt.
NEU - Getriebeschild.
NEU - Hinterradnabe und Einsätze für verbesserten Grip hinten.
NEU - Längere hintere CVD-Antriebswellen - 69,5 mm.
NEU - Hinterer Sechskant -2.00mm.
Breite 2wd Vorderräder.
NEU - Vordere Viertelgeometrie einschließlich;
NEU - Querlenker vorne.
NEU - Vorderradnabenträger mit erhöhter Einstellbarkeit.
NEU - Vorderer 5-Grad-Nachlaufblock.
NEU - Feinjustierung des Außensturzes mit größerer Einstellmöglichkeit für die Vorderachsposition.
NEU - Größere Nabenlager und Achsenkonstruktion für erhöhte Haltbarkeit.
NEU - Vorderer Sechskant -2,0 mm.
NEU - S2-Lenkarme
NEU - Verbessertes Drehpunktsystem für den Achsschenkelbolzen und den äußeren Gelenkbolzen.
NEU - 4mm S2-Stoßdämpferbrücken vorne für einen niedrigeren Schwerpunkt.
NEU - 4mm S2 Dämpferbrücke hinten mit neuer Geometrie.
NEU - Einteilige Stoßdämpferkappen für verbesserte Abdichtung und Gewichtseinsparung.
NEU - Geformte Stoßdämpferkolben.
NEU - 5,5 mm Kugelpfannen für die vorderen Sturzlenker.
NEU - 2,5 mm leichtes Chassisdesign aus Aluminium, versenkte Radioablage und neu gestaltetes Heck.
NEU - Auf das Chassis abgestimmte Seitenteile mit hinteren Flex-Schlitzen für die Anpassung der Chassissteifigkeit.
NEU - Internes Getriebe mit neuem Doppelpad-Durchgangs-Slipper für eine zentralere Montage und 80t Stirnrad.
NEU - Gegossenes internes Leerlaufrad mit verbessertem teflonbeschichtetem Material.
NEU - Wechsel der internen Ausgleichsscheiben im Differential für längere Haltbarkeit.
NEU - Querlenker der Hinterradaufhängung und Hinterradgurt aus Aluminium mit größerer Radstandsverstellung und neuen Stoßdämpferpositionen.
NEU - Bolzenhalterung für verbesserte Zuverlässigkeit.
NEU - Hinterradnabenträger mit voll einstellbarem Einsatzsystem und Sturzeinstellung.
NEU - AX037 - Aerox Trident Wing 1,0mm.
NEU - JC0432 - JConcepts S2 Cougar LD3 Karosserie.
Mit all diesen Merkmalen....
- Klassenführende Vorderradaufhängungsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe von optionalen Leichtmetallteilen, die mehr Einstellmöglichkeiten bieten, um Ihren LD3 für alle Streckenbedingungen einzustellen.
- Der vordere Teil ermöglicht einen Radstand von null und minus fünf, ohne dass ein zusätzliches Chassis benötigt wird.
- Leicht zugängliches Batteriemontagesystem mit mehreren Montageoptionen.
- Tiefliegende Flügelhalterung.
- Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung in der Linie, mit einstellbarem und dynamischem Ackerman.
- 12-mm-Sechskantfelgen mit Industriestandard-Versatz.
- 13mm Big bore Stoßdämpfer mit Big bore „CORE“ Federn. Gewindehülsen und doppelte O-Ring-Abdichtung.
- Stoßdämpfergehäuse mit O-Ring-Abdichtung zur Vermeidung von Lockerungen.
- Leichter unterer Federhalteteller.
- Federteller mit Gewinde, für einfache Höheneinstellung und Anpassung.
- Schraubkolbenbefestigung mit Titaniumnitridschäften für einfache Montage, Präzision und Haltbarkeit.
- Wahlweise Anordnung des hinteren Stoßdämpfers vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Kit.
- Vordere Dämpferbrückenabdeckung zum Schutz Ihres Fahrzeugs und der Strecke.
- Einstellbare hintere Rollzentren, Innenvorspur und Anti-Squat.
- Kabel-Management-System.
- Leicht zugängliches Getriebesystem. Für schnellen Zugang zum Diff und Wartung.
- Hochpräzise Kugellager überall
- Stirnrad-Abdeckung.
- Kleines Getriebe mit geringer rotierender Masse. 3-Positionen-Höhenverstellung, zur Anpassung an das Eintauchen der Antriebswelle und gemischte Streckenverhältnisse.
Benötigte Ausrüstung
2-Kanal-Funkgerät
Motor
Servo
Elektrische Drehzahlregelung
Reifen
Lipo-Akku
Farbe für Karosserie
Cougar LD3 Spezifikation
Stromquelle: ELEKTRISCH
Modell Typ: 2WD, OFF-ROAD, WETTBEWERB
Länge: 395mm
Breite: 245mm
Radstand: 275-285mm
Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH+
Skill Level: | Profi |
Fertigungsgrad: | Baukasten Kit |
Fahrzeugart: | Buggy Offroad |
Max. Betriebspannung: | 8.4 Volt |
Radaufnahme / Mitnehmer: | 12 mm |
Geschwindigkeit km/h ca.: | 70 |
Motor Antriebs Typ: | Elektro Brushless (Bürstenloser Motor) |
Antriebsart: | 2WD |
Fahruntergrund: | Offroad / Gelände |
Baugrösse Massstab: | 1/10 |
Altersempfehlung (Planet-rc): | ab 12 Jahren |
Empfohlener Akkutyp: | Lipo Akku |
Rad Durchmesser mm ca.: | 80 |
Bodenfreiheit mm ca.: | 20 |
Farbe: | Carbon, Silber |
Artikel Eigenschaften "Schumacher Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit"
Skill Level: | Profi |
Fertigungsgrad: | Baukasten Kit |
Fahrzeugart: | Buggy Offroad |
Max. Betriebspannung: | 8.4 Volt |
Radaufnahme / Mitnehmer: | 12 mm |
Geschwindigkeit km/h ca.: | 70 |
Motor Antriebs Typ: | Elektro Brushless (Bürstenloser Motor) |
Antriebsart: | 2WD |
Fahruntergrund: | Offroad / Gelände |
Baugrösse Massstab: | 1/10 |
Altersempfehlung (Planet-rc): | ab 12 Jahren |
Empfohlener Akkutyp: | Lipo Akku |
Rad Durchmesser mm ca.: | 80 |
Bodenfreiheit mm ca.: | 20 |
Farbe: | Carbon, Silber |
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt: Fahrer der Spass am... mehr
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
- Fahrer der Spass am Schrauben hat...✌
- Fernsteuerung mind. 2-Kanal inkl. Empfänger
- Servo mind. 8kg idealerweise mit Metallgetriebe
- Antriebsystem Brushed oder Brushless (Motor und ESC)
- Fahrakku Lipo
- Passendes Ladegerät
- Kompletträder
- Lexan Farbe
- Geeignetes Werkzeug
- LiPo Sicherheitstasche (empfohlen)
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Kundenbewertungen für "Schumacher Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit"
Bewertung schreiben
Weiterführende Links zu "Schumacher Cougar LD3D - Dirt Spec - Kit"