• 198442271
  • RDRP0647
Revolution Design B7 Slipper Eliminator Set (Fits RDRP and Kimbrough Spur Gears) Das... mehr
Produktinformationen "Revolution Design B7 Slipper Eliminator Set (Fits RDRP and Kimbrough Spur Gears)"

Das Revolution Design Racing Products (RDRP) B7 Slipper Eliminator Set (RDRP0647) ist die ideale Lösung für alle Stock-Racer, die eine geringe rotierende Masse und einen effizienten Antriebsstrang anstreben. Das Set hilft Ihnen, dort Gewicht einzusparen, wo es am meisten zählt! Der Hauptzahnradträger besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium mit silbernen Details, die dem beliebten Stil vieler Tuningteile entsprechen. Da es vollständig kompatibel mit der Original-Top-Welle und einer Vielzahl von Hauptzahnrädern, einschließlich der leichten Ultra Hauptzahnrad-Serie von RDRP (RDRP0510) und den Team Associated Modellen 3922, 3923, 6693, 6695, ist, war die Umstellung Ihres Team Associated B7 auf Direktantrieb noch nie so einfach.

Reduziert die rotierende Masse
Verwendung der Original-Top-Welle
Leichte Titanschraube inklusive
Hochwertiges, schwarz eloxiertes Aluminium