NEU

• 198443622
  • ENBU0038R
REDS 721 SCUDERIA GEN4 PRO SUPERVELOCE SV WITH RTX BACKPLATE   Wir freuen uns, die... mehr
Produktinformationen "REDS 721 SCUDERIA GEN4 PRO SUPERVELOCE SV WITH RTX BACKPLATE"

REDS 721 SCUDERIA GEN4 PRO SUPERVELOCE SV WITH RTX BACKPLATE

Wir freuen uns, die neueste Version des 721 Superveloce (Superfast) 3.5cc Off-Road-Motors ankündigen zu können.

Reds Racing Gen4 Superveloce kommt mit einem neu gestalteten Kühlkopf, der die folgenden Vorteile bietet: Niedrigerer Schwerpunkt für besseres Fahrverhalten, verbesserte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand und bessere Motorkühlung. Darüber hinaus weist der neue zweifarbige Kühlkopf ein einzigartiges Design auf. Der neue Motor ist außerdem mit einem neuen, hochgeschützten, doppelt abgedichteten vorderen Lager ausgestattet, das die Haltbarkeit und die Stabilität im Leerlauf erhöht.

721 Superveloce Pro Gen 4 Hauptmerkmale:

Jeder Superveloce verfügt über eine extra getunte Hülse von Mario Rossi: Diese spezielle Modifikation der Hülse durch Mario Rossi erhöht die Motorleistung erheblich und sorgt gleichzeitig für einen guten Kraftstoffverbrauch.
3-Nadel-Vergaser: Der 3-Nadel-Vergaser ermöglicht eine bessere und einfachere Abstimmung unter allen Bedingungen und sorgt für eine linearere Leistungsentfaltung und eine höhere Gesamtleistung. Alle Vergaser sind mit einem speziellen Dichtungsring ausgestattet, der die Dichtheit und die Stabilität der Abstimmung verbessert.
REDS 9-Kugel-Keramiklager hinten für erhöhte Haltbarkeit und Zuverlässigkeit
Der Motor ist in zwei verschiedenen Backplate-Versionen erhältlich: AirBoost oder Rotary RTX. Außerdem wird er entweder als eigenständige Einheit oder als Teil eines Kombi-Pakets mit dem 2113 X-One Rohr angeboten.

Das X-One-Rohr steigert die Leistung des Motors weiter, ohne die Fahrbarkeit zu beeinträchtigen.

Dieser Motor ist ideal für Strecken, auf denen ein leistungsstärkerer Motor einen Wettbewerbsvorteil verschafft Der Superveloce verfügt über die klassischen 3,5ccm 7-port Motorcharakteristiken, ein Markenzeichen von REDS Racing.

Der neue Motor, der sowohl für 1/8-Buggys als auch für Truggys geeignet ist, liefert dank des Extra-Tunings von Mario Rossi eine extrem lineare Leistungsentfaltung, die ihn sowohl leistungsstark als auch fahrbar macht. Unser primäres Ziel war es, einen Hochgeschwindigkeitsmotor zu entwickeln, der einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch gewährleistet. Darüber hinaus steigert die Kombination mit dem neuen 2113 X-One-Rohr die Leistung des Motors weiter, ohne die Fahrbarkeit zu beeinträchtigen.

Einsatzbereich: Competition Wettbewerb
Fahrzeugart: Buggy Offroad
Anzahl Kanäle: 7
Motor Antriebs Typ: Nitro Motor (Nitromethan)