Nine Eagles Galaxy Visitor 7 RTF Quadcopter mit FPV Kamera

• NE201921
  • Flugbereites Modell mit Fernsteuerung, Akku und Ladegerät. 100% RTF - alles was zum Betrieb benötigt wird, ist in der Packung
NE201921 Nine Eagles Galaxy Visitor 7 RTF Quadcopter (Black-white/Mode2) Der GALAXY VISITOR... mehr
Produktinformationen "Nine Eagles Galaxy Visitor 7 RTF Quadcopter mit FPV Kamera"
NE201921 Nine Eagles Galaxy Visitor 7 RTF Quadcopter (Black-white/Mode2)

Der GALAXY VISITOR 7 ist ein 2,4 GHz Quadrocopter der neuesten Generation. Durch das hochentwickelte 3-Achs Kreisel- und Stabilisierungssystem wird ein sehr genaues und einfaches Steuergefühl möglich. Durch die einfache Steuerung und die hohe Eigenstabilität ist der GALAXY VISITOR 7 eine besonders gute Wahl für Einsteiger. Die Wendigkeit dieses Quadrocopters ist einstellbar und stellt somit sicher, dass das Fliegen mit dem GALAXY VISITOR 7 auch für fortgeschrittene Piloten nicht langweilig wird. Auch für den Einsatz im Freien bei wenig Wind ist das Modell ohne weiteres geeignet. Weiterhin verfügt der GALAXY VISITOR 7 über einen Höhensensor. Dadurch wird die zuletzt gesteuerte Flughöhe vom Modell automatisch gehalten wenn der Pilot den Gasknüppel los lässt. Der GALAXY VISITOR 7 verfügt über eine automatische Startfunktion per Knopfdruck welche das Modell automatisch starten lässt und auf eine Flughöhe von einem Meter stabil hält.

Eine Automatische Landefunktion per Knopfdruck gehört ebenfalls zur Ausstattung des Modells. Der GALAXY VISITOR 7 vereint viele Vorteile wie die kleinen Masse, das geringe Gewicht und die hohe Sicherheit in einem Modell. Das Modell besitzt darüber hinaus eine hochauflösende 1980X1080p HD-WiFi-Kamera. Mit der kostenlosen App für Ihr Smartphone (iOS und Android) haben sie somit die Möglichkeit, in die Welt des FPV einzutauchen. Die Kameralinse ist im Neigungswinkel verstellbar. Hinzu kommt eine vibrationsdämpfende Aufhängung. Dies sorgt für saubere, vibrationsfreies Bild- und Videoaufnahmen. Das Kamerabild kann ebenfalls mittels dem integrierten 5.8Ghz WiFi -Übertragungssystem auf Smartphones und Tablets übertragen werden. Weiterhin ist es ebenso möglich den GALXY VISITOR 7 auch direkt mit dem Smartphone zu steuern. Hierzu muss lediglich das Smartphone an Stelle des Senders mit dem GALAXY VISITOR 7 gekoppelt werden. Auf dem Display erscheinen automatisch alle für den Flugbetrieb notwendigen Kontrollelemente.
Skill Level: Einsteiger
Fertigungsgrad: RTF (Ready-to-Fly) inkl. Akku + Ladegerät
Bedienung: Fernsteuerung 2.4 Ghz
Flugdistanz max. ca.: Bis zu 150 m