MIBO Servo 1:10 Low Profile BL 0,07s 20kg 8,4V

• 198408258
  • MM-MB-2313
MIBO Servo 1:10 Offroad Low Profile Brushless (0,07s/20kg,8,4V) Kabellänge nur 100mm Sehr... mehr
Produktinformationen "MIBO Servo 1:10 Low Profile BL 0,07s 20kg 8,4V"

Sehr starkes und sehr schnelles programmierbares digitales Servo mit niedrigem Profil, Brushless-Motor, Stahlgetriebe und zweifach kugelgelagerter Abtriebswelle ist bestimmt für den Einsatz in RC-Geländewagen 1:10. Das Servo ist in einem Aluminiumgehäuse platziert, das eine perfekte Kühlung auch bei hoher Belastung gewährleistet.
Mit dem KAVAN USB-Programmierkarte für MIBO Servos und dem PC-Bedienprogramm können Sie eine Vielzahl von Servo Parametern programmieren.
Programmierbare Funktionen:
Ausschlaggröße: Dient zur Einstellung der maximalen Größe der Servoausschläge. Die Standardeinstellung ist ca. 120° beim normalen Bereich der Steuerimpulsbreiten (900~2100 µs), ca. 180° beim maximal zulässigen Bereich der Steuerimpulsbreiten (500~2500 µs).
Neutrallage des Servos: Dient zur Einstellung der Neutrallage (Mittellage) des Servos.
Dämpfung: Stellt die Charakteristik des Servoverhaltens beim Anhalten seiner Bewegung ein.
Ausgangsleistung: Stellt die Ausgangsleistung des Servos ein. Je höher der Wert ist, desto schneller ist das Servo und desto höher ist die Kraft – natürlich ist auch der Stromverbrauch proportional höher. Bereich: 39,2~100%
Empfindlichkeit: Stellt die Empfindlichkeit (Unempfindlichkeitsbandbreite) des Servos ein. Je höher der Wert, desto enger ist die Unempfindlichkeitsbandbreite – das Servo bewegt sich, nur wenn die Änderung der Steuersignalbreite größer ist als die Unempfindlichkeitsbandbreite. Wenn Sie den Empfindlichkeitswert zu hoch einstellen, kann das Servo bei einigen Anwendungen schwingen. Bereich: Ultra High (Extra hoch – Unempfindlichkeitsband ca. 1 µs) – High (Hoch – ca. 2 µs) – Medium (Mittel – ca. 3 µs) – Low (Niedrig – ca. 4 µs)
Softanlauf: Schaltet die Softanlauffunktion ein/aus. Diese Funktion verhindert, dass das Servo nach dem Anschließen an die Stromversorgung abrupt in die Betriebsposition geht, und verringert so das Risiko einer Beschädigung seines Getriebes.
Servoumkehr: Kehrt die Servoausschläge um.
Modus FUTABA SR: Modus FUTABA SR: Nur zur Verwendung mit Kanälen von RC-Sets FUTABA, die im SR Modus arbeiten. Schalten Sie diese Option nicht ein, wenn Sie ein anderes Setup des RC-Sets FUTABA oder ein RC-Set einer anderen Marke verwenden.
Modus SANWA SSR: Nur zur Verwendung mit Kanälen von RC-Sets SANWA, die im SSR Modus arbeiten. Schalten Sie diese Option nicht ein, wenn Sie ein anderes Setup des RC-Sets SANWA oder ein RC-Set einer anderen Marke verwenden.
Fail-safe: Wenn das Steuersignal des Empfängers komplett ausfällt oder das Servo das Signal nicht richtig erkennen kann (z.B. aufgrund von Störungen), kann das Servo in einen von drei Notmodi wechseln:
(a) Frei: Fail-safe ist ausgeschaltet.
(b) Position halten: Das Servo behält die Position bei, die dem letzten korrekt empfangenen Signal entspricht.
(c) Übergang in die Neutrallage: Das Servo kehrt in die Neutrallage (Impulsbreite 1500 µs) zurück.
Überlastungsschutz: Aktiviert oder deaktiviert den Servo Überlastungsschutz in drei Stufen – sobald die Überlastung für eine voreingestellte Zeit (in Sekunden) andauert, wird die Servo Ausgangsleistung auf den entsprechenden voreingestellten Wert (in % der maximalen Leistung) begrenzt.
Reset: Stellt die Werkseinstellungen des angeschlossenen Servos wieder her.

Features:

Getriebe: Metall
Max. Eingangsspannung: 8.4 Volt
Wassergeschützt: Nein
Artikel Eigenschaften "MIBO Servo 1:10 Low Profile BL 0,07s 20kg 8,4V"
Stellzeit sec.: 0.07
Stellkraft kg: 20
Stecker: JR Uniplug
Anwendungsbereich: Fahrzeuge , Flugmodelle
Einsatzbereich: Hobby Racer / Basher, Competition Wettbewerb
Servohorn Aufnahme: 25 Zähne (Futaba - Savöx - Traxxas usw.) 25T
Modulation: Digital