Louise MT-SPIDER 2.8" MT 1/10 Kompletträder Reifen 14mm (2)

Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• 198366165
  • LOUT3203SBM
Produktinformationen "Louise MT-SPIDER 2.8" MT 1/10 Kompletträder Reifen 14mm (2)"
LOUISE MT-SPIDER SOFT FELGE SCHWARZ 1/2 OFFSET 14MM MONSTER TRUCK 2,8 Arrma Team Magic/ 1/2 Zoll Offset - 14mm Sechskant Aufnahme (2 Stk.) Reifen Kompletträder

Geeignet für

Dieser Reifensatz passt vorne und hinten
- Die meisten 1/10 Monster Truck Modellen mit 14mm sechskant Radmitnehmer
- Arrma - Granite 4x4 3S - Vorne / Hinten
- Arrma - Big Rock 4x4 3S - Vorne / Hinten
- Alle Team Magic E5 Modelle

Felgen
Aufgrund der extremen Belastungen beim Fahren, bei Kurvenfahrten und hohen Sprüngen sind das Felgendesigns und die verwendeten Materialen äußerst wichtig. Die richtige Flexibilität und Stabilität ermöglichen es den Louise RC-Rädern, diesen extremen Belastungen zu widerstehen.
Die Louise RC-Felgen bestehen aus einer Mischung von hochwertigem Nylon-Granulat und bei Bedarf zusätzlich faserverstärkt sind. Diese Kompositmaterialien wurden von Dupont® speziell für Louise RC entwickelt.

Reifeneinlagen
Die Reifen werden entweder mit speziellen vorgeformten, oder mit zugeschnittenen Schaumstoffeinlagen montiert. Die Einlagen werden in einer optimalen Dichte und Abmessung ausgewählt, um eine perfekte Dämpfung und Formstabilität des Reifens zu gewährleisten.

Montiert - Verklebt
Aufgrund der extremen Belastungen muss der Reifen fest mit der Felge verbunden werden. Louise RC verwendet höchste Sorgfalt auf die richtige Verklebung der Reifen. Seit Jahren sucht sie nach der besten Möglichkeit, die Reifen nicht nur gut, sondern auch sauber zu verkleben. Heute gilt Louise RC als eine der besten in der RC-Branche. Die Reifen werden mit einem speziellen Gummi-Cyanacrylat-Kleber geklebt. Dieser Kleber wurde speziell für Louise RC entwickelt, um eine perfekte Verklebung zu garantieren, die allen extremen Kräften standhält.

Die folgenden Schritte werden in der Produktion bei Louise RC durchgeführt, um eine perfekte Verklebung zu erreichen;
• Die zu verklebenden Ringe des Reifens werden leicht geschliffen und entfettet.
• Die zu verklebende Fläche des Felge wird leicht geschliffen und entfettet.
• Der Reifen wird mit Hilfe einer speziellen Dosiervorrichtung mit Cyanacrylat-Kleber auf das Felgenbett geklebt. Dadurch wird immer die gleiche Menge Klebstoff aufgetragen.
• Der verklebte Reifen wird für eine bestimmte Zeit angedrückt, um eine perfekte Haftung und Aushärtung zu gewährleisten.
• Jeder Reifen durchläuft einen Rotations- und Ziehtest, um eine perfekte Verbindung zu gewährleisten.

SPORT-Compound
Louise RC hat jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Racing-Reifen für RC-Fahrzeuge. Der RC-Hobbyfahrer und der RC-Basher haben ganz andere Anforderungen an die Reifen als der RC-Wettbewerbsfahrer. Aus dieser Erfahrung heraus wurde die spezielle Sport-Gummimischung entwickelt. Die Sport-Gummimischung gibt es in 2 Härten, soft oder medium-soft. Für die leichteren 1/10-Autos wird hauptsächlich die weiche (soft) Mischung verwendet und für die leistungsstärkeren und meist schwereren 1/8-Modelle die mittelweiche (medium-soft) Mischung.

Die SPORT-Gummimischung garantiert einen Reifen, der;
• besonders verschleißfest ist
• bietet eine hervorragende Straßenlage und Lenkpräzision
• bietet einen ausgezeichneten Griff auf den verschiedenen Bodenbelägen.
• ist mit den Spitzenleistungen der heutigen RC-Fahrzeuge kompatibel

Weight - 1pc (g)
Radaufnahme / Mitnehmer: 14 mm
Rad Typ Ausführung: Komplettrad