Keine Bewertungen gefunden
Kyosho Legendary Series Turbo Scorpion 2WD 1:10 Kit
Mehr Leistung und Stil dank Verbesserungen an allen wichtigen Komponenten – diese Maschine ist mehr als nur eine Reproduktion!
Als fünftes Modell, das im Rahmen der Vintage-Serie sein Comeback feiert, wurde der beliebte Scorpion aus dem Jahr 1982 vor zwei Jahren neu aufgelegt und einer gründlichen Überarbeitung unterzogen, um moderne Leistung mit Retro-Design zu verbinden. Der neue Turbo Scorpion bleibt dem einzigartigen Scorpion-Design durchweg treu, verfügt jedoch über Scorpion-Räder im größeren 2,2-Zoll-Modern-Standardformat für verbesserte Offroad-Leistung. Darüber hinaus sorgen 12-mm-Öldämpfer auf Basis des Optima für eine felsenfeste Laufstabilität und hervorragende Dämpfungseigenschaften, die in Kombination mit hochgriffigen Vorder- und Hinterreifen mit einer um 20 mm breiteren Vorderlauffläche und einem um 10 mm längeren Radstand als beim ursprünglichen Scorpion für eine verbesserte Kontrolle und Handhabung sorgen. Dank einer gründlichen Modernisierung ist der neue Turbo Scorpion bereit, moderne Antriebe aufzunehmen und auf modernen Rennstrecken zu konkurrieren. Der Standard-Turbo Scorpion ist eine voll ausgestattete Chassis-Konfiguration und bereit, den Belastungen des harten Fahrens standzuhalten.
- Turbo Scorpion wurde aktualisiert, um den Anforderungen der modernen Offroad-Rennszene gerecht zu werden.
- Der Bausatz enthält ein vormontiertes Getriebe.
- Mit derselben sportlichen Mini-Stoßstange wie das Original.
- Heckbereich mit Rear Sus Post L verstärkt, zusätzlich durch Flansch verstärkt.
- Mit originalgetreuer Nachbildung der originalen Loop-Mount-Lichtgehäuse. Optionale LED-Leuchten können einfach angeschraubt werden.
- Verschraubte Oberflächen sind für ein flaches Finish versenkt.
- Die im Bausatz enthaltenen Aufkleber sind gestanzt. Einfaches Anbringen und schönes Karosserie-Finish durch Dehnen.
Nachbau des ursprünglichen Karosseriedesigns. Die Position des Überrollbügels wurde um 6 mm nach hinten versetzt und ist mit den originalen Scheinwerfergehäusen des ersten Scorpion kompatibel.
Das stilvolle Design verfügt über moderne Standardräder mit 2,2 Zoll Durchmesser, einer um 20 mm breiteren Spurweite vorne und einem um 10 mm längeren Radstand als beim ursprünglichen Scorpion.
Der Leiterrahmen besteht aus robustem und leichtem A6061T6. Der Funkkasten ist mit verschiedenen Batterietypen kompatibel und hat die gleiche weiße Farbe wie das Original, wodurch der rassige Stil wiederhergestellt wird.
Geschmiedete A6061T6-Querlenker bieten überlegene Festigkeit, Steifigkeit und Haltbarkeit und sorgen in Kombination mit 12-mm-Öldämpfern auf Basis des Optima für eine hohe Leistung.
Die optimale Verwendung von Nylon und Sinterlegierung in den 48-Zahn-Zahnrädern sorgt für geringe Geräuschentwicklung und hohe Effizienz. Optional kann ein Kugeldifferential für den Ultima RB eingebaut werden.
Die Getriebeabdeckung, die ein zweiteiliges Aluminium-Druckgussgetriebe mit integriertem Zahnraddifferential umschließt, verfügt über eine Rutschkupplung, um die Zahnräder vor Beschädigungen zu schützen.
Die weiche Mischung beseitigt das Untersteuern der gerippten Vorderreifen. Die Blockprofil-Hinterreifen sorgen für sicheren Grip und Traktion.
Ausgestattet mit modernen Standard-2,2-Zoll-Rädern im 5-Speichen-Design der ursprünglichen Scorpion-Ära, die normalerweise als optionales Upgrade für die Vintage-Serie verkauft werden.
Der mitgelieferte weiße Heckflügel passt zum Vintage-Farbschema und verfügt über eine verstärkte Flügelstrebe aus Nylonharz. Das Kit enthält außerdem Harzteile, mit denen der Flügelwinkel eingestellt werden kann.
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Keine Bewertungen gefunden