Keine Bewertungen gefunden
JConcepts Protector - RC10B7 Karosserie - Heckspoiler
Der Buggy, der alles 1984 ins Rollen brachte, ist auch heute noch Kult. JConcepts nimmt uns mit auf eine Reise in die goldenen Jahre des RC-Rennsports. Die neue Karosserie „Protector“ greift Designelemente der RC10- und RC10B4-Modelle auf – zwei der beliebtesten Buggys aller Zeiten. Als CAD-Design entwickelt, bringt die Karosserie den Stil der 1980er, 1990er und frühen 2000er zurück: mit nach hinten versetztem Fahrerhaus, geschmeidiger Motorhaube und progressiven Seitenflächen.
Die „Protector“ gehört zu den retro-inspirierten Karosserien von JConcepts. Ihre einfachen Seitenflächen werden durch durchdachte Details ergänzt, die Chassis und Elektronik optimal abdecken. Die Karosserie besticht durch mehrere große Seitenfenster und ein aerodynamisches Design. Die Frontpartie ist seitlich abgeschrägt, passt präzise zwischen das obere Chassis-Deck und gleitet unter den Stoßdämpfer-Turm. Das mittig verlaufende Dachprofil mit leicht erhöhter Front bietet ausgezeichnete Sicht und zusätzlichen Platz.
Diese Karosserie zollt legendären Wüstenbuggys aus den goldenen Jahren Tribut und vereint klassischen Stil mit moderner Funktionalität. Im Lieferumfang enthalten sind zwei „Carpet | Turf | Dirt“-Flügel, die perfekt an die RC10B7-Heckflügelhalterung passen. Die Flügel sind so gestaltet, dass sie Schmutz und Dreck effektiv abweisen, während verschiedene Gurney-Optionen anpassbare Aerodynamik bieten.
Die Karosserie wird aus klarem Polycarbonat mit Schutzfolie geliefert und ist in Standardstärke geformt. JConcepts entwickelt und produziert in den USA, unterstützt durch Profis und in enger Zusammenarbeit mit Fahrern weltweit.
Merkmale:
Original JConcepts-Design
Inspiriert von den 1980er, 1990er und frühen 2000er Jahren
Mehrere, große Fensterdetails
Nach hinten versetztes Fahrerhaus
Präzise Anpassung an das Chassis
Zwei „Carpet | Turf | Dirt“-Heckflügel inklusive
Inklusive Dekorbogen und Fensterabkleber
Keine Bewertungen gefunden