HRC8793A Motor Sound System Modul Ess-Dual Boot

• 198344551
  • HRC8793A
HRC8793A Motor Sound System Simulator Modul - Ess-Dual + Boot Boot Sound Das Ess-Dual +... mehr
Produktinformationen "HRC8793A Motor Sound System Modul Ess-Dual Boot"
HRC8793A Motor Sound System Simulator Modul - Ess-Dual + Boot

Boot Sound

Das Ess-Dual + Boat System ist derzeit das leistungsstärkste Soundsystem auf dem RC-Markt. Es ist wasserdicht und kann in den meisten gängigen RC-Booten verwendet werden.

Das ESS Dual + Sound Simulationssystem hat das Design der zwei gegenüberliegenden Dual-Lautsprecher übernommen,
es macht die Klangdiffusionsrichtung ausgeglichener, und die Schallfeld-Lokalisierung ist konformer mit der tatsächlichen Nutzung, die Klangqualität ist viel besser als die Vorherige.

ESS DUAL+ verwendet einen fortschrittlichen DNS/DCR-Algorithmus, um den Klang realer Motoren zu reproduzieren.
Beschreibung: Die Schallausgabe wird in Echtzeit basierend auf der Drosselklappen- und Drosselklappenbewegungsgeschwindigkeit berechnet und mit der aktuellen Motordrehzahl kombiniert, um ein Geräusch zu erzeugen, das dem tatsächlichen Motorzustand am nächsten kommt. Es ist nicht der proportionale Ausgangsklang, der nur auf dem Drosselklappeneingang basiert.

ESS DUAL+ unterstützt den AUX-Kanal, der eine Vielzahl von Geräuschen wie z.B. Alarm simulieren kann.
Beschreibung: Spezieller Sound kann über einen dritten Kanal auf dem Sender des Spielers unabhängig gesteuert werden. Klingt wie Alarm und Hupe. Eine Detailliste finden Sie im RCPLUS Sound Store.

ESS DUAL+ 2017 unterstützt zwei Sätze von Motorgeräuschen, was ein schnelles Umschalten zwischen den Motorgeräuschen ermöglicht.
Beschreibung: Spieler können zwei verschiedene Sounds mit unterschiedlichen Break-, Turbo- und Einstellungen in ESS DUAL+ 2017 installieren und der Sound kann ganz einfach mit einem Tastendruck eingestellt werden.

ESS DUAL+ 2017 unterstützt RC PLUS bei der Realisierung des funktionalen Setups und des Klangerwerbs in den Tonträgern.
Beschreibung: RCPLUS ist eine Softwaremarke unter Sense Innovation und bietet Spielern hauptsächlich Funktionseinstellungen. Der Tonspeicher ist auch in RCPLUS integriert, um Servoplayer zu unterstützen. In Zukunft wird die Funktion auf dem mobilen Endgerät verfügbar sein.

ESS DUAL+ 2017 unterstützt Firmware-Updates und Funktionserweiterungen.

Beschreibung: RCPLUS bietet einen permanenten Firmware-Update-Service und eine Software-Iteration. Benutzer, die Sense Innovative Produkte kaufen, sind gleichwertig mit einem permanenten Software-Upgrade-Service, nicht nur die RC+ Software, sondern auch die ESS-Firmware wurde ständig aktualisiert. Wir werden dem Benutzer das beste, neueste und coolste Erlebnis bieten.

- Eingangsspannung 5Volt-26Volt
- Lautsprecher Widerstand 4Ohmms
- Lautsprecherleistung: 5W
- Ausgangsleistung unter 4 Ohm 20W/3S(12V)
- Anzahl der Audiokanäle Zweikanal 30W max.

Der Ausgang ist kurzschlussfest, überlastet und thermisch geschützt.
Beleuchtung LED / Sound Module: Sound Module
Artikel Eigenschaften "HRC8793A Motor Sound System Modul Ess-Dual Boot"
Beleuchtung LED / Sound Module: Sound Module
Kundenbewertungen für "HRC8793A Motor Sound System Modul Ess-Dual Boot"