Keine Bewertungen gefunden
HPI 160530 Sport 3 Ford Mustang Mach-E 1400 RTR
Dieser Sport 3 verfügt über den erstaunlichen, vollelektrischen Ford Mustang Mach-E mit Allradantrieb und einem Styling, das vom
Vaughn Gittin Jr., professioneller Drift-Champion, hat das Design des Ford Mustang Mach-E 1400 Prototyps überarbeitet, der als Prüfstand für fortschrittliche Materialien und Technologien dient. Mit SIEBEN Elektromotoren und superhohem Abtrieb ist er nicht nur ein Forschungsfahrzeug, sondern auch ein absoluter Leistungsträger, der sich perfekt für eine Vielzahl von Fahrzeugtests eignet, sei es auf dem Dragstrip, der Driftstrecke oder der Rennstrecke! In der Full-Size-Version stecken über 10.000 Stunden Entwicklungsarbeit zwischen Ford Performance und RTR, um sicherzustellen, dass er die Lücke zwischen den Möglichkeiten eines Elektrofahrzeugs und den Vorstellungen der Kunden schließt.
Unter der Haube ist der Ford Mustang Mach-E 1400 im Maßstab 1:10 mit dem neuesten HPI Racing Touring Car Chassis ausgestattet, dem Sport 3! Mit einem voll abgedichteten 4WD-Antrieb, bürstenlosem Motor und wasserdichter Elektronik, 2,4GHz-Funkübertragung, unabhängiger Doppelquerlenkeraufhängung und einstellbaren Öldruckstoßdämpfern ist der Ford Mustang Mach-E 1400 in jeder Situation bereit zu rocken - er hat jede Menge Power für 4-Rad-Drifts und atemberaubende Geschwindigkeiten auf Knopfdruck!
Der offiziell lizenzierte, super realistische Ford Mustang Mach-E 1400 Nachbau verfügt über eine individuelle Ford Performance Lackierung, um dem Einzelstück-Status des Wagens gerecht zu werden, sowie über geformte Kunststoff-Tauchflächen, Heckflügel, Seitenspiegel und Diffusor, um den Custom-Look abzurunden!
Vormontiertes 4WD-Auto im Maßstab 1:10
mit 2.4GHz Funksystem und lackierter
Ford Mustang Mach-E 1400 Karosserie
allgemeine Features:
Vormontiertes Sport 3-Straßenfahrzeug-Chassis im Maßstab 1:10
Einteiliges, geformtes Composite-Chassis
Niedrigprofil-Chassisdesign für niedrigen Schwerpunkt
Vollzeit-4WD für hervorragende Kontrolle
Extra-starkes Metall-Getriebe für 3S LiPo
Das Chassis kann mit 6- oder 7-Zellen-NiMH- oder LiPo-Akkus bestückt werden
Verstellbare Akkuposition für mehr Lenkung oder mehr Beschleunigung
Gekapselte Empfängerbox schützt den Funkempfänger
Motorhalterung aus Aluminium-Guss mit Nocken und Rippen
Vollständig geschlossener Antriebsstrang und Differentiale
Effizienter und robuster Kardanwellen-Antrieb
Robuste ölgefüllte 4-Gang-Metalldifferentiale
Einstellbare Doppelquerlenker-Rennaufhängung
Aus dem Rennsport abgeleitete C-Naben-Vorderradaufhängung
Ölgefüllte Gewindefahrwerksstoßdämpfer mit einstellbarer Fahrhöhe
Leichter Zugang zu allen wichtigen Wartungspunkten
Doppelte Umlenkhebel-Lenkung für präzise Lenkkontrolle
Gefederter Servo-Saver mit Nockenwelle
Strapazierfähiger Schaumstoffstoßfänger zum Schutz von Chassis und Karosserie
Einstellbare Karosseriehalterungen für die meisten 190 mm und 200 mm breiten Karosserien
12-mm-Sechskantnaben passen auf alle verfügbaren Tourenwagenräder
Alle Sechskantschrauben für eine einfache Wartung des Fahrzeugs
Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager für maximale Effizienz
Umfassende Bedienungsanleitung für einfache Wartung
Vorgeschnittene, werkseitig lackierte und beklebte Karosserie
Sport 3:
15T Firebolt 540 Bürstenmotor
Wasserdichter ESC und wasserdichtes Servo
2.4GHz Funkgerät mit wasserdichtem Empfänger
SPEC-GRIP K Compound Reifen
Nachgebildete RTR Tech 7 Räder
Inklusive 4 x AA's für TF-51 Sender
empfohlene Optionen:
2S LiPo-Akku
Ladegerät
LiPo-Tasche
Technische Details:
Länge: 431mm (17")
Höhe: 127mm (5")
Breite: 200mm (7.9")
Radstand: 254mm (10")
Enthält:
4 AA-Batterien
7.2v 2000 mAh NiMH-Akku mit Standardstecker
Batterieladegerät
Vollständig fahrfertig - es ist alles inklusive was benötigt wird
Keine Bewertungen gefunden