Hobbywing Xerun XR8 SCT BL Regler 140A Sensored

Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• 99221927
  • HW30113301
Xerun XR8 SCT 140A BEC 6A 2-4s LiPo für SCT Exzellentes Produktdesign Full-Sensored Modus... mehr
Produktinformationen "Hobbywing Xerun XR8 SCT BL Regler 140A Sensored"
Xerun XR8 SCT 140A BEC 6A 2-4s LiPo für SCT

Exzellentes Produktdesign

Full-Sensored Modus Unterstützung
Der erste 1/8 Wettbewerbs-ESC der zu jedem Zeitpunkt im Full-Sensored Modus arbeitet (Bei Betrieb mit einem passenden FSM HOBBYWING Motor).

Kompaktes & leichtes Design
Kompaktes (4.6/10.8/0.8mm kleiner als der XR8 Plus in Länge/Breite/Höhe) und leichtes (36.5g leichter als der XR8 Plus) Design erleichtert den Einbau des ESC in Fahrzeuge mit kompaktem Chassis wie Buggy's und Tourenwagen.

Programmieren / Upgraden / Wireless Datenverbindung
Mit Hobbywing's "WiFi Express" Modul und iPhone oder Android Smartphone (mit installierter HOBBYWING WiFi Link Software), können über Wifi Programmparameter und Firmware Upgrades durchgeführt sowie relevante Daten des ESC vom Fahrerstand aus geprüft werden.

Coasting (Rollen)

Der XR8 SCT bietet eine außergewöhnliche Coasting Funktion (Ausrollfunktion) beim Gaswegnehmen, welche das Trägheits- und Impulsgefühl eines echten Fahrzeuges simuliert. Dies verbessert das Fahrverhalten bei Verwendung von leistungsstarken Motoren enorm, da die elektromagnetische Bremswirkung solcher Motoren sich sonst plötzlich auswirkt und ein zu beachtender Faktor bei der Fahrbarkeit und Manövrierbarkeit wird.

Thermischer Kondensatorschutz
Der thermische Filterkondensatorschutz des XR8 SCT schützt Kondensatoren effektiv vor defekten und dadurch entstehenden, irreversiblen Schäden des ESC durch Überlastung.

Eingebautes Hochvolt Super BEC
Hochvolt Super BEC mit einem Ausgangsstrom bis zu 15A und einer umschaltbaren Ausgangsspannung von 6V-7.4V erlaubt die Verwendung von leistungsstarken High-Torque und HV-Servos.

Hohe Zuverlässigkeit & Haltbarkeit
Der XR8 SCT ist mit den zuverlässigsten und hochwertigsten Komponenten ausgestattet und verfügt über die modernste Firmware. Gleichzeitig ist der XR8 ESC in der Lage, unübertroffene Leistung für die meisten "Hardcore" Rennanwendungen zur Verfügung zu stellen, aber auch reaktionsschnell genug, um vor Überlastung zu schützen, egal ob durch Betrieb oder durch Benutzer.

Elektronischer Schalter mit hoher Sicherheit
Der elektronische Schalter mit einer Lebensdauer von über 50000 Schaltzyklen ist absolut wasserdicht, staubdicht und stoßfest.

Hocheffiziente Wärmeableitung
HOBBYWING's patentiertes Kühlsystem nutzt proprietäre wärmeableitende Kupferbahnen für eine schnelle und effiziente interne Wärmeableitung von den MOSFET's zum CNC gefrästen Aluminium Kühlkörpergehäuse. Der Lüfter ist stoßdämpfend gelagert, um mögliche Ventilatorschäden durch Sprünge, o.ä., auf ein Minimum zu reduzieren.

Kompatibel mit Sensored/Sensorless Brushless Motoren. Im Sensored Modus ist der ESC kompatibel mit den meisten am Markt befindlichen, populären Brushless Motoren. Im Sensorless Modus ist der ESC kompatibel mit 99% der am Markt befindlichen Brushless Motoren.

Full Sensored Modus wird unterstützt (bei Betrieb dieses XR8 SCT/Plus ESC mit einem FSM fähigen HOBBYWING Sensored Motor) für eine lineare & sanfte Leistungsentfaltung.

Turbo Timing Technologie (integriert in diesen XR8 SCT/Plus ESC) für maximale Leistung eines passenden HOBBYWING Sensored Motors.

Internes Super-BEC mit umschaltbarer Spannung von 6V/7.4V und Konst./Spitzenstrom von 6A/15A um HT und HV Servos verwenden zu können.

Zuverlässiger, elektronischer, absolut wasser- und staubdichter sowie stoßfester Schalter eliminiert Probleme mechanischer Schalter.

Wärmeableitendes Aluminumgehäuse.

Separate Programmierbuchse für einfache Verbindung des ESC mit der LCD Programmierbox.

Proportionalbremse mit 9 stufiger Einstellmöglichkeit der Maximalen Bremskraft und einstellbarer Drag Brake von 0 bis 100%.

9 Einstellmöglichkeiten für Beschleunigung/Punch von “soft” bis “aggressive” zur Abstimmung auf verschiedene Fahrzeuge, Reifen und Strecken.

Innovative “COAST” Funktion bewirkt dass sich das Fahrzeug beim Gaswegnehmen wie ein echtes Fahrzeug verhält, verhindert das plötzliche Abbremsen bei Verwendung starker Motoren und verbessert das Fahr- und Kontrollgefühl.

Kondensatorschutz: Innovativer Kondensatorschutz schützt diese effektiv vor defekten und dadurch entstehenden irreversiblen Schäden verursacht durch Überlastung des ESC.

Multiple Schutzschaltungen: Motor-, Unterspannungs-, Temperatur, Überlastschutzschaltung, und Fail Safe (Signalverlustschutzschaltung).

Erweiterte Programmierung über die Multifunctions LCD Programmierbox (optional) oder das WiFi Modul (optional).

Firmware Upgrade über die HOBBYWING Multifunctions LCD Programmierbox (optional) oder das WiFi Modul (optional).

Konst.- / Spitzen-Strom 140A / 880A

Motortypen Sensorless / Sensored Brushless Motor

Anwendung 1/10th SCT / Truck/Monster Truck & 1/8th Buggy / On Road Racing

Motorlimit With 2S LiPo / 6cell NiMH: 3660 size Motor, KV=6000;

With 3S LiPo / 9cell NiMH: 3660 size Motor, KV=4000;

With 4S LiPo / 12cell NiMH: 3660 size Motor, KV=3000
4268 size Motor, KV=2500.

LiPo / NiMH Zellenzahl

2-4S Zellen LiPo / 6-12 ZellenNiMH

BEC Ausgang 6V/7.4V umschaltbar, Dauerstrom 6A (Switch-mode)

Lüfter Versorgt durch BEC Spannung 6V/7.4V