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- Artikel-Nr.: 99196694
- Hersteller-Nr.: FUT-S9470SV
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Futaba S9470SV Digital Servo 13.8kg / 0.06sec. 25 Zähne Verzahlung / Metallgetriebe Kräftiges... mehr
Produktinformationen "Futaba S9470SV Servo 13.8kg / 0.06sec. 8.4V"
Futaba S9470SV Digital Servo 13.8kg / 0.06sec. 25 Zähne Verzahlung / Metallgetriebe
Kräftiges und schnelles Servo S 9470 SV HV S-BUS 2 für 1/10er Cars in Hochvolt und S.BUS Ausführung, für direkten Betrieb mit 2S-LiPo-Akkus. Mit doppelt kugelgelagertem Metallgetriebe und wassergeschützter Gehäuseausführung. Speziell konstruierte Befestigungsflansche mit integrierter Dämpfung halten ungewollte Vibrationen stärker vom Servo ab als bisher üblich. Hochvolt Version des Modells S9451. Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
•S.BUS-Kanalzuweisung
•Servoumpolung
•Weicher Anlauf, An-Aus
•Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
•Weicher Servolauf, An-Aus
•Servoposition (Servotester)
•Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
•Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
•Totbereich-Einstellung
•Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...150% (Gesamtweg = 180 Grad)
•Startkraft
•Dämpfung
•Haltekraft
•ID-Speicherung
Neu:
Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können die neuen S.BUS2-Servos (SV) nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.
Die Adressierung mit der S-BUS Kanalnummer kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
Über den S.BUS-Empfänger, mit dem Programmer SBC-1 No. F1696, über die PC/S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich, sowie am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T10J, T14SG, T18MZ, FX-32, FX-22 etc.
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Technische Daten
BB ••
Getriebe-Art Metall
Stellkr.(7,4V) 13,8 kg
Stellzeit(45°) 0,060
Gewicht 54 g
L/B/H mm 40/20/36,8
Servo-Art High Voltage
Kräftiges und schnelles Servo S 9470 SV HV S-BUS 2 für 1/10er Cars in Hochvolt und S.BUS Ausführung, für direkten Betrieb mit 2S-LiPo-Akkus. Mit doppelt kugelgelagertem Metallgetriebe und wassergeschützter Gehäuseausführung. Speziell konstruierte Befestigungsflansche mit integrierter Dämpfung halten ungewollte Vibrationen stärker vom Servo ab als bisher üblich. Hochvolt Version des Modells S9451. Programmierbar!
Folgende Funktionen sind einstellbar:
•S.BUS-Kanalzuweisung
•Servoumpolung
•Weicher Anlauf, An-Aus
•Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
•Weicher Servolauf, An-Aus
•Servoposition (Servotester)
•Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
•Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
•Totbereich-Einstellung
•Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...150% (Gesamtweg = 180 Grad)
•Startkraft
•Dämpfung
•Haltekraft
•ID-Speicherung
Neu:
Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können die neuen S.BUS2-Servos (SV) nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.
Die Adressierung mit der S-BUS Kanalnummer kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
Über den S.BUS-Empfänger, mit dem Programmer SBC-1 No. F1696, über die PC/S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich, sowie am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T10J, T14SG, T18MZ, FX-32, FX-22 etc.
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Technische Daten
BB ••
Getriebe-Art Metall
Stellkr.(7,4V) 13,8 kg
Stellzeit(45°) 0,060
Gewicht 54 g
L/B/H mm 40/20/36,8
Servo-Art High Voltage
Stellzeit sec.: | 0.09 |
Stellkraft kg: | 13.0 |
Stecker: | Futaba |
Anwendungsbereich: | Fahrzeuge , Flugmodelle, Boote / Schiffe |
Einsatzbereich: | Competition Wettbewerb |
Servohorn Aufnahme: | 25 Zähne (Futaba - Savöx - Traxxas usw.) 25T |
Modulation: | Digital |
Motor Art.: | Coreless |
Material Gehäuse: | Kunstoff |
Gehäuse Grösse: | Standard Servo |
Getriebe: | Metall |
Max. Eingangsspannung: | 7.4 Volt |
Wassergeschützt: | Ja |
Länge mm ca.: | 37 |
Breite mm ca.: | 40 |
Höhe mm ca.: | 20 |
Gewicht g ca.: | 54 |
Artikel Eigenschaften "Futaba S9470SV Servo 13.8kg / 0.06sec. 8.4V"
Stellzeit sec.: | 0.09 |
Stellkraft kg: | 13.0 |
Stecker: | Futaba |
Anwendungsbereich: | Fahrzeuge , Flugmodelle, Boote / Schiffe |
Einsatzbereich: | Competition Wettbewerb |
Servohorn Aufnahme: | 25 Zähne (Futaba - Savöx - Traxxas usw.) 25T |
Modulation: | Digital |
Motor Art.: | Coreless |
Material Gehäuse: | Kunstoff |
Gehäuse Grösse: | Standard Servo |
Getriebe: | Metall |
Max. Eingangsspannung: | 7.4 Volt |
Wassergeschützt: | Ja |
Länge mm ca.: | 37 |
Breite mm ca.: | 40 |
Höhe mm ca.: | 20 |
Gewicht g ca.: | 54 |
Kundenbewertungen für "Futaba S9470SV Servo 13.8kg / 0.06sec. 8.4V"
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