Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• 99196538
  • DM-UNI0071
Dusty Motors Schutzhülle Universal  XXL inkl. + Shock Socks Abdeckungslänge : 39cm... mehr
Produktinformationen "Dusty Motors Schutzhülle Universal XXL - Chassis Staubschutz Schmutz Schutz Abdeckung"

Dusty Motors Schutzhülle Universal  XXL inkl. + Shock Socks

Abdeckungslänge : 39cm

Seiten Länge ca: 38-40cm

Schwarz mit Reissverschlus

Bitte Anleitung weiter unten zur richtigen Grössenermittlung beachten!

Universelle regulierbare Schutzabdeckung

Universal Adjustable Protection Cover Size XXL

Fits: Axial, HPI, Kyosho, LOSI, Mugen, Ofna, Tamiya, Team Associated, Tekno, Thunder Tiger, Traxxas, XRay etc.
Width: 39 centimeters or 15.4 inches
Length: 39 centimeters or 15.4 inches

Hierbei handelt es sich um eine hochwertige, handgefertigte, staub- und spritzwassergeschützte Schutzabdeckung, die für unterschiedliche ferngesteuerte Modelle der nachstehenden Hersteller geeignet ist: HPI, Kyosho, Team Associated, LOSI, Tamiya, Traxxas, Thunder Tiger, Ofna, Tekno, Mugen, XRay, Axial u.a. Die Abdeckung ist mit einem Reißverschluss ausgestattet, wodurch der Zugang zum Innenleben des Modells ermöglicht wird: Einsetzen/Herausnehmen von Batterien und Ein-/Ausschalten des Modells, ohne dabei die Schutzabdeckung entfernen zu müssen. Während einer Pause nach dem Einsatz des Modells kann die Abdeckung mittels Reißverschluss geöffnet werden, um ESC und Motor eine schnellere Abkühlung zu ermöglichen. Die Schutzabdeckung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Deshalb ist sie stabil, beständig und wirkungsvoll. Die Freifläche des Materials open beträgt mehr als 50% der Gesamtoberfläche der Abdeckung und gewährleistet somit einen guten Luftstrom, um die Elektronik des Modells kühl zu halten.

Die Stoßdämpferabdeckung liegt dem Paket bei. Die Stoßdämpferabdeckung wird als langes Bauteil geliefert, das auf die konkrete erforderliche Länge für die Stoßdämpfer zugeschnitten werden kann. Die Abdeckung besteht aus elastischem Material und ist somit für Stoßdämpfer unterschiedlichen Durchmessers geeignet. Die Länge einer Abdeckung genügt, je nach individueller Länge, für 8-16 Stoßdämpfer.

Was bei der Wahl einer geeigneten universellen, einstellbaren Schutzabdeckung zu beachten ist:

1. Prüfen Sie das Gehäuse Ihres Modells auf Stellen, wo sich das Velcro-Klettband ankleben lässt. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte das Band an den vertikalen Seiten des Gehäuses angebracht werden. Das Velcro-Band sollte über die gesamte Länge des Gehäuses angeklebt werden, von der vorderen bis zur hinteren Stoßdämpferbrücke, d.h. die Seite der Schutzabdeckung sollte die gesamte Gehäuseseite abdecken.
2. Nehmen Sie das Maß von der Länge einer Gehäuseseite. Wählen Sie nach dem Messergebnis eine von sechs Größen universeller Schutzabdeckungen aus.

Größe     Abdeckungslänge     *Seitenlänge des Gehäuses

HERSTELLUNG IN EUROPA

Produkte Art. Modell Tuning: Chassis, Chassis Schmutzabdeckungen
Farbe: Schwarz