JConcepts Swaggoo - pink compound Front Slim

• 198448737
  • JCO4035-010
JConcepts Swaggoo - pink compound (Fits - 2.2" Slim front wheel) Der Swaggoo 2WD Vorderreifen... mehr
Produktinformationen "JConcepts Swaggoo - pink compound Front Slim"
JConcepts Swaggoo - pink compound (Fits - 2.2" Slim front wheel)

Der Swaggoo 2WD Vorderreifen hat eine Vielzahl von unterschiedlichen Profilhöhen und Rippen für Kurvengeschwindigkeit, Stabilität und Geradeauslauf. Der Swagger, ein beliebter Reifen im JConcepts Sortiment, diente als Inspiration für den neuen Swaggoo. Die neue Low-Profile Karkasse entspricht der Höhe von beliebten Reifen wie dem Fuzz Bite und dem Pin Swag von JConcepts. Das reaktionsfreudige Konzept mit neuen, versetzten Keilen mit zusätzlichen Zähnen und großen, gekerbten Stollen arbeitet zusammen, um Kurvenspeed zu erzeugen.

Der Swaggoo hat bewiesen, dass er superschnelle Rundenzeiten ermöglicht und gleichzeitig einfacher zu fahren ist als andere Reifen auf dem Markt. Der Swaggoo ist ein großartiger Reifen für Spezialveranstaltungen wie die beliebte Stock 13,5t Buggy-Klasse. Ein einzigartiges Merkmal des Swaggoo ist der gewellte Reifenwulst, der viel Gewicht aus einem normalerweise sehr massiven Bereich herausnimmt. Die Spitzen des Wulstes berühren die inneren Rillen des Rades, was zu einer hervorragenden Ausrichtung führt, aber mit weniger ungefederter Masse. Während des Klebevorgangs ist es auch praktisch, etwas Spielraum für den Klebevorgang zu haben, und die Geometrie bietet viele Kanten und Sicken, an denen geklebt werden kann.

Die Super-Low-Profile-Reifen benötigen keine Schaumstoffeinlagen, können aber mit JConcepts JCO3275 für zusätzliches Tuning hinzugefügt oder separat erworben werden. Der 2,2“ Durchmesser passt auf die beliebten schmalen Felgen wie die JCO3376 Mono-Felgen, die in leuchtendem Weiß und fluoreszierendem Gelb erhältlich sind. Die pinke Mischung, die mit 2 pinken Punkten auf dem Reifen markiert ist, stellt eine neue Mischung für JConcepts dar, ein mittelweiches Material mit verlängerten Verschleißeigenschaften.
Rad Typ Ausführung: Reifen
Einsatzgebiet / Untergrund (Profil Art): Teppich, Kunstrasen / Astro Turf
Reifenart Modell Art: Buggy Offroad
Baugrösse Massstab: 1/10