ProTek SureStart Profi 1/10 & 1/8 On-Road Startbox

ProTek SureStart Profi 1/10 & 1/8 On-Road Startbox

• 198446927
  • PTK-4550
ProTek RC SureStart Professional 1/10 & 1/8 On-Road Starter Box Wir stellen die ProTek R/C... mehr
Produktinformationen "ProTek SureStart Profi 1/10 & 1/8 On-Road Startbox"
ProTek RC SureStart Professional 1/10 & 1/8 On-Road Starter Box

Wir stellen die ProTek R/C "SureStart" Professional 1/10 & 1/8 On-Road Starter Box vor: ein leistungsstarker, wirtschaftlicher und zuverlässiger Begleiter für On-Road Enthusiasten. Diese Starterbox wurde entwickelt, um die Erwartungen zu übertreffen, und bewältigt mühelos enge Motoren, was sie ideal für das Einfahren neuer Motoren macht. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor der Größe 775, erzeugt der SureStart" ausreichend Kraft, um selbst die hartnäckigsten Motoren zu überwinden. Vorinstallierte T-Style-Stecker sorgen für eine nahtlose, niederohmige Verbindung von Anfang an. Dank der hochwertigen, mit 16awg abgeschirmten Silikonkabel und Schnellwechselsteckern ist die Wartung ein Kinderspiel.

Der anpassungsfähige Akkuträger nimmt gängige 7,2-V-NiMH- oder 7,4-V-LiPo-Akkus auf, was die Einrichtung für Benutzer mit vorhandenen Akkus vereinfacht. Mit geringfügigen Anpassungen kann das Fach problemlos einen 4S-Starterakku aufnehmen. Die Schnellzugriffslasche für die Abdeckung gibt das Innenleben ohne Werkzeug frei - einfach drücken und anheben! Unterstützt von der renommierten Marke ProTek R/C, stellt der "SureStart" sicher, dass Nitro-Enthusiasten eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung haben, die sie nicht im Stich lässt.

Features:
Fits 1/10 and 1/8 On-Road (1/10 Gas Truck)
Compact Size 13x4.25x2.50in (330.2x107.9x63.5mm)
95% Assembled - just install chassis retaining tray and adjust holding pins
Adjustable chassis holding pins and sliding tray for fast and easy setup
Powerful 775 Motor
Factory installed T-Style connectors
Wiring and battery tray compatible with two 7.2V NiMH stick packs, or two 2S LiPo packs in series (batteries not included)
High quality 16awg Silicone wiring and quick change connectors allow fast repairs with no soldering necessary
Zubehör Art: Starterboxen
Artikel Eigenschaften "ProTek SureStart Profi 1/10 & 1/8 On-Road Startbox"
Zubehör Art: Starterboxen