Team Associated RC10B7 Team Kit 1/10 2WD Racing Buggy Baukasten

Benachrichtigung wenn Artikel wieder an Lager?

• 198378194
  • AE90041
  • Baukasten mit ausführlicher Bauanleitung
  • 60 km/h
90041 Team Associated RC10B7 Team Kit Carpet / Astro Version Champions by Design Angefangen... mehr
Produktinformationen "Team Associated RC10B7 Team Kit 1/10 2WD Racing Buggy Baukasten"
90041 Team Associated RC10B7 Team Kit Carpet / Astro Version

Champions by Design

Angefangen mit dem ersten RC10 war Team Associated in den letzten 40 Jahren führend im Bereich 2WD Offroad im Maßstab 1:10 und ist stolz darauf, der Welt die nächste Generation des RC10 zu präsentieren – den RC10B7. In den letzten 40 Jahren hat es viele Entwicklungen und Veränderungen gegeben und jede Generation hat einen Schritt nach vorne gemacht. Der RC10B7 ist da keine Ausnahme und verfügt über eine neue Aufhängungsgeometrie mit langen Querlenkern, einer zur Fahrzeugmitte hin versetzten Elektronik, KPI Lenkblöcken und einer verbesserten Abstimmung des gesamten Fahrwerks. Diese Neuerungen haben den Grip und die Kurvengeschwindigkeit erhöht, was zu schnelleren Rundenzeiten und einem insgesamt leichteren Handling als bei der Vorgängergeneration führt.

Der RC10B7 ist der ideale Kit für alle, die auf Teppich, AstroTurf® und einigen griffigen, befestigten Lehmstrecken fahren wollen. Dieser Bausatz ist mit einem völlig neuen Differenzialgetriebe, vorderen und hinteren Stabilisatoren und einem optimierten High-Grip-Setup ausgestattet, das härtere Federn und Kolbenplatten für Griffige Strecken umfasst. Wie bei den Vorgängergenerationen sind auch beim RC10B7 und RC10B7D die Teile zwischen den beiden Kits vollständig austauschbar, so dass der Benutzer je nach Streckenbedingungen die richtige Kombination wählen kann. Beide Versionen verfügen über die gleiche Strapazierfähigkeit, Geschwindigkeit und Herkunft eines Meisters, die in jeder Team Associated-Rennplattform zu finden ist.

Merkmale:

5-Gear Laydown-Getriebe mit Low Profile Motorhalterung verlagert das Gewicht des Motors näher an die Fahrzeugmitte
Die langen Querlenker verbessern den Grip und die Kontrolle unter allen Bedingungen
Die einstellbaren KPI-Lenk- und Nachlaufblöcke ermöglichen eine Feinabstimmung des Lenkverhaltens. Drei Optionen sind im Bausatz enthalten
Vertikale Vordere Kugelköpfe ermöglichen eine Feinabstimmung von Rollzentrum und Sturzveränderung.
Höhenverstellbarer Vorderer Aluminium Querlenkerhalter ermöglicht eine weitere Abstimmung des vorderen Rollzentrums
Standard- und HRC (High Roll Center) Radträger hinten enthalten
Leicht zugängliche Stabilisatoren vorne und hinten
Das großvolumige Kegelraddifferential verbessert die Konstanz des Differentials über eine längeren Zeitraum. Passt zu den LTC-Innendifferentialen des RC10B74.2.
Der verstellbare Akkuhalter mit Daumenlaschen ermöglicht die einfache Entnahme des Akkus und die optimale Einstellung der Gewichtsverteilung
7075-T6 Aluminium-Chassis mit Ausfräsungen für zusätzliche Gewichte.
Die 6,5 mm Aluminium Raddachsen erhöhen die Stabilität und den Grip bei Verwendung von schmalen Vorderrädern und Reifen mit niedrigem Profil
HD 69mm CVA Knochen und Differentialausgänge für verbesserte Haltbarkeit
Leichte Servohalterung
Einteilige Heckflügelhalterung erhöht die Haltbarkeit
Neuer 7-Zoll-Heckflügel und 2,5-Zoll-Frontflügel
Neue Low Profile Karorosserie
Dämpferbrückenabdeckungen vorne und hinten
3,5 mm Spurstangen und Kugelpfannen
Aufgrund der laufenden Forschung und Entwicklung entsprechen die Fotos möglicherweise nicht dem endgültigen Bausatz. Das auf diesen Seiten abgebildete Fahrzeug ist mit folgenden Teilen ausgestattet, die NICHT im Lieferumfang enthalten sind: Motor, Regler, Akku, Sender, Empfänger, Servo, Felgen und Reifen.

* Dieses Fahrzeug wird als Bausatz geliefert und muss vom Benutzer vollständig zusammengebaut werden. Eventuell wird eine Elektronik und/oder ein Motor benötigt.

Elektronikempfehlungen:

Motor für 13.5T Stock Klasse: RUDDOG Racing RP542 13.5T 540 Stock Sensored Brushless Motor
Motor für Modified Klasse auf Kunstrasen oder Teppich: RUDDOG Racing RP542 6.5T 540 Sensored Brushless Motor
Motor für Modified Klasse auf Lehm/Erde: RUDDOG Racing RP542 8.5T 540 Sensored Brushless Motor
Akku für Modified Klasse bei 5min Laufzeit: RUDDOG Racing 4400mAh 150C/75C 7.6V LCG Short Stick Pack LiPo-HV
Akku für Modified Klasse bei 7min Laufzeit: RUDDOG Racing 6300mAh 150C/75C 7.6V Short Stick Pack LiPo-HV
Fahrtenregler: RUDDOG Racing RXS Brushless Speed Controller
Servo: RUDDOG Racing RCL1706 HV Coreless Mid Size Servo
Empfänger für Sanwa Fernsteuerungen: RUDDOG RR482 2.4GHz 4-Channel FHSS4 Receiver oder RUDDOG RR492 2.4GHz 4-Channel FH5 Receiver
Empfohlene Tuningteile:

Fertigungsgrad: Baukasten Kit
Fahrzeugart: Buggy Offroad