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Awesomatix A800RR Tourenwagen 1:10 Baukasten Kohlefaser Chassis
Awesomatix Produktbeschreibung
Der Awesomatix A800RR baut auf dem Erfolg der A800R-Plattform auf und konzentriert sich auf die Verfeinerung der Revolution, welche der A800R gebracht hat.
Unter Beibehaltung der wichtigsten Merkmale des A800R - verkürzte Chassisplatte für minimalen Überhang und Chassis-Reibung und verbesserte Dämpfungseigenschaften gegenüber der MMX-Plattform - enthält der A800RR mehrere wichtige Verbesserungen.
Dazu gehören die neu entwickelten D4-Dämpfer, die einen nahtlosen externen Wechsel zwischen linearen, semiprogressiven und progressiven Dämpfungsmodi ermöglichen, ohne dass ein kompletter Dämpferumbau erforderlich ist.
Darüber hinaus reduziert ein neuer Spool die rotierende Masse und ermöglicht die Verwendung identischer Riemenräder sowohl für das Differential als auch für den Spool, wodurch Wartung und Leistung optimiert werden.
Die bisher nur als optionale Upgrades erhältlichen SPR23-R Stoßdämpfer, AM180EVO2 Lenkhebel und AM23-1 Hinterachslenker sind nun serienmäßig im Kit enthalten und verbessern Haltbarkeit und Gesamtleistung des Autos.
Die mit dem SCC Stahlchassis-Umbausatz eingeführten, neu entwickelten AM278-EVO-Schottwände sind serienmäßig im Bausatz enthalten und machen die A800RR für Rennfahrer, die in Zukunft aufrüsten wollen, „stahlbaufähig“.
Die neue Aufhängungsgeometrie, die mit der A800R-Plattform eingeführt wurde, bleibt unverändert, bietet aber in Kombination mit den neu entwickelten D4-Dämpfern eine unübertroffene Einstellbarkeit bei minimalem Schraubaufwand.
A800RRC Merkmale:
C01B-RC 2,2 mm Carbon Chassisplatte
C127 Topecks
SPR01 Federn
Die neu entwickelten D4-Dämpfer bieten die Möglichkeit, die Dämpfungswirkung zwischen linear und progressiv umzuschalten, ohne dass ein Dämpferumbau erforderlich ist.
Neu entwickelte AM278-EVO Bulkheads, die den Einbau von Stahlchassis/abgestuften Dämpfern ermöglichen
Neu gestaltete AM24-25-Servohalterung, die zur besseren Gewichtsverteilung um 3,3 mm nach vorne versetzt ist.
Neu gestaltete AT119R Schraubenhalter für die Fahrzeughöhe, die eine größere Auswahl an Federeinstellungen ermöglichen
Neu gestalteter AT03R Spool, der eine erhebliche Gewichtseinsparung bietet und jetzt auch die P138A Riemenscheibe (identisch mit dem hinteren Differential) aufnimmt
Neue P03X Armkugelkappen für eine präzisere und schlupffreie Unterarmmontage.
AM180EVO2 Lenkungsumlenkhebel mit verstärkter Lageranordnung
AM23-1 hintere Lenkhebel, die von Teamfahrern auf allen Untergründen bevorzugt werden
SPR23-R Dämpferzeiger für eine präzisere Federeinstellung
Haftungsausschluss: Fernsteuerung, Empfänger, ESC, Servo, Servohorn, Motor, Kühllüfter, Ritzel und Stirnrad, Lipo-Akku, Karosserie und Reifen sind nicht im Bausatz enthalten.
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
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