Arrma TYPHON MEGA Speed Buggy V3 4WD 1/8 RTR

Benachrichtigung wenn Artikel wieder an Lager?

• 198367150
  • ARA4206V3
  • Fahrfertiges Modell inkl. Fernsteuerung - Fahrakku - Ladegerät
  • +45 Km/h
1/8 TYPHON V3 MEGA 550 Brushed 4WD Speed Buggy RTR Int, Green EC3 Stecker SLT Fernsteuerung... mehr
Produktinformationen "Arrma TYPHON MEGA Speed Buggy V3 4WD 1/8 RTR"

Das Buggy-Bashing im Maßstab 1:8 war noch nie so einfach. Der TYPHON ™ 4X4 MEGA 550 Speed Buggy bringt aufregenden TYPHON ™ Buggy-Style in eine 2S LiPo-fähige Brushed-Version, die in jedem Gelände einsatzbereit ist. Sein 12T 550er Bürstenmotor spannt die Muskeln für hohe Sprunggeschwindigkeiten. Die wasserdichte * Elektronik lassen dich bei jedem Wetter fahren. dBoots® 2-HO-Reifen auf robusten Mehrspeichenrädern finden auf jedem Untergrund Traktion.

Der Spektrum ™ SLT®-Sender mit SRX200-Empfänger bietet viele der Funktionen wie sie in High-End-2,4-GHz-Systemen verwendet werden - Gas- und Servowegumkehr, Gas- und Lenkwegeinstellung, Gaslimitierung und mehr - für die ultimative Steuerung.

Präzisionsaluminium, zäher Stahl und Verbundwerkstoffe vereinen sich zu einem wartungsfreundlichen und äußerst langlebigen Fahrzeugdesign. Der Spoiler mit hohem Abtrieb verbunden mit dem niedrigem Schwerpunkt, breiter Aufhängung und schmalen Rädern und Reifen verbessern das Handling auf Rennstrecken, Trails, Schlammbahnen, Skateparks und anderen Untergründen. Setze einfach vier AA-Batterien ein und los geht's.
* Hinweis: Details zu Wasserdichtigkeitsstandards findest du in der Bedienungsanleitung

Spektrum™ SLT® 2.4GHz Fernsteuerung
Wasserdichter 2 Kanal SRX200 Empfänger
Eingebauter 3-Position Gasbegrenzer
Verbesserte Reichweite und störungsfreie Performance
Gas- und Servowegumkehr
Gas- und Lenkwegeinstellung
Gaslimitierung
Wasserdichtes ADS-5 5kg/cm Servo
MEGA 12T Brushed 550 Motor
Wasserdichtes MEGA ESC
IC3™ Anschlüsse (EC3™ kompatibel)
Einfach zugängliches Power Modul
Einfach zugängliches Elektronik Modul
Einfach zugängliches Differential Modul entfernbar vorne und hinten
Öl-gefüllte Stoßdämpfer
Leichtlaufende Kugellager
Robuste Metallgetriebe
Robuste schwarze Mehrspeichen-Felgen und geländegängige dBoots® 2-HO Reifen
Lackierte, beklebte und beschnittene Karosserie
Einstellbare Karosseriehalter
Einstellbare Fahrhöhe
Spoiler mit hohem Abtrieb
2400mAh 8.4V 7-Zellen NiMH Akku
ADC-N7 7-Zellen NiMH Steckdosenlader
Höchstgeschwindigkeit von bis zu 48km/h (30mph) mit optionaler Übersetzung und unter optimalen Bedingunen erreichbar
Wasserdicht

Der ARRMA® 1/8 TYPHON ™ 4X4 Speed Buggy MEGA 550 RTR wird vom Bürstenmotorsystem MEGA 550 angetrieben - DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für hartes Bashing mit extremer Haltbarkeit in jedem Gelände.

Das permanente 4WD-Getriebe mit Vorder- und Hinterachsdifferential verwendet starke vordere, hintere und mittig teleskopierbare Antriebswellen, die im Gegensatz zu Achsknochen bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige Lenkungwirkung wird durch die Ansteuerung mit einem Servohorn mit integriertem Servo-Saver erreicht. Die leicht zu entlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer greifen auf ein bewährtes Design zurück um Wartungsfreundlichkeit und hervorragende Handhabung zu gewährleisten. Ein innovatives Design der Kugelköpfe verfügt über eine eingegossene Spring-Perch für zusätzliche Robustheit.

Das ausgeklügelte modulare Design des TYPHON ™ 4X4 MEGA 550 RTR Speed Buggy erleichtert den Zugang zu Gehäusekomponenten für Wartungsarbeiten. Das Antriebsmodul besteht aus einem MEGA 550-Motor, einer Motorplatte, einer Rutschkupplungsbaugruppe und einem Getriebedeckel. Das Antriebsmodul kann als komplette Einheit durch Entfernen nur einer Schraube vom Chassis gelöst werden. Wenn das Antriebsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung zum Einstellen leicht erreicht werden, indem drei Schrauben herausgenommen werden, mit denen der Getriebedeckel befestigt ist. Das Design des Antriebsmoduls stellt auch sicher, dass Ritzel und Stirnrad jedes Mal perfekt ineinandergreifen, indem nummerierte Löcher für verschiedene Ritzelgrößen verwendet werden.

Ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Chassis verschraubt ist, dient als Elektronikmodul und enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach. Der Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Box montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht so einen schnellen Zugriff auf den Ein- / Ausschalter, während das Servo seitlich montiert ist. Alle drei Komponenten können zusammen schnell und einfach entfernt werden.

Das Differentialmodul enthält jede zusammengebaute Differentialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Es müssen nur acht Schrauben entfernt werden, um das vordere und hintere Joch zu lösen. Das Antriebsmodul kann dann abgenommen werden, so dass du die Getriebegehäuse schwenken kannst, um Zugang zu den Differentialen zu erhalten. Jedes Differentialgehäuse verfügt über high-Pitch-Zahnräder, die für ein enormes Drehmoment ausgelegt sind. Interne Getriebe wurden zugunsten ihrer Zuverlässigkeit bei extremen Schlägen aus Metall ausgeführt.
Abschließend sorgen robuste schwarze Mehrspeichenräder mit dBoots® 2-HO-Reifen für eine effektive Traktion des TYPHON ™ 4X4 MEGA 550 RTR – für Bashing in nahezu jedem Gelände.

Benötigt wird

(4) AA Batterien
Lieferumfang

(1) 1/8 TYPHON™ 4X4 MEGA 550 4WD Speed Buggy mit:
(1) ARRMA MEGA ESC
(1) MEGA 12T 550 Brushed Motor mit IC3™ Anschluss (EC3™ kompatibel)
(1) Spektrum™ 2.4GHz SLT® Fernsteuerung Empfänger
(1) ADS-5 Servo
(1) 2400mAh 8.4V 7-Zellen NiMH Akku
(1) ADC-N7 7-Zellen NiMH Steckdosenladegerät
(1) Bedienungsanleitung
Stecker: EC3