8485 Traxxas LED Licht-Set Unlimited Desert Racer UDR Komplett

• 198291061
  • TRX8485
8485 Traxxas LED Licht-Set komplett Desert Racer LED Licht Set komplett Unlimited Desert Racer... mehr
Produktinformationen "8485 Traxxas LED Licht-Set Unlimited Desert Racer UDR Komplett"
8485 Traxxas LED Licht-Set komplett Desert Racer

LED Licht Set komplett Unlimited Desert Racer

Pro-Scale Realismus

Strahlend weißes Licht mit dem neuen High Intensity LED Offroad Light Kit für den Traxxas Unlimited Desert Racer.
Die Traxxas-Innovation bietet Funktionen, Leistung und detaillierte Scale Looks, die bei keinem anderen Beleuchtungssystem zu finden sind.
Der im Lieferumfang enthaltene Traxxas High Voltage Amplifier speichert die Stränge, um die 204 einzelnen LEDs im Kit effizient zu versorgen und Verluste durch übermäßigen Strom und Hitze zu minimieren. Der streng geregelte Ausgang sorgt für stabile Lichtleistung, ohne zu flackern oder zu dimmen, wenn sich die Batteriespannung ändert. Zuerst arbeiten die intelligenten Bremslichter, wenn Bremsen in den Vorwärts- und umgekehrten Richtungen angewendet wird.
Anstatt wertvolle Energie aus dem BEC zu ziehen, nutzt der Leistungsverstärker den Power Port des VXL-6s ESC, um die Energie direkt aus den Batterien zu beziehen. Der Leistungsverstärker transformiert und regelt den Batteriestrom für eine zuverlässige Hochleistung.
Mit drei verschiedenen Lichtmodi am Verstärker können Sie die Lichter steuern. Verwenden Sie die Traxxas Link App, um die Beleuchtungsmodi weiter Ihren Anforderungen anzupassen oder die Beleuchtung direkt in der App ein- und auszuschalten. Das Kit enthält alle Montageteile, um die Installation zu vereinfachen. Das LED-Light-Bar-Kit wird als komplettes Set oder als einzelne Komponenten geliefert, sodass Desert Racer-Besitzer die genaue Konfiguration für ihre Bedürfnisse auswählen können.

Features:

Voll funktionsfähige Bremsleuchten, die sowohl in Vorwärts- als auch in Rückwärtsrichtung funktionieren
Völlig wasserdicht
Drei Standard-Beleuchtungsmodi, die vom Leistungsverstärker gesteuert werden
Hell- und Fernlicht-Helligkeitseinstellungen
Einfach zu installieren mit vereinfachter, verdeckter, farbcodierter Verkabelung
Erweiterbar
Firmware kann über die App aktualisiert werden
App-gesteuerte Lichtfunktionen
Schalten Sie Lichter aus der Ferne ein oder aus
Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Dashboard
Passen Sie Beleuchtungskonfigurationen und -aktionen an