• Livraison gratuite à partir de CHF 150.-
  • Commandé avant 16h, livré demain*
  • Service au top par le pro du modélisme
  • +41 71 535 00 63 - lundi/mercredi/vendredi 10:00-12:00/15:00-17:00
  • Livraison gratuite à partir de CHF 150.-
  • Commandé avant 16h, livré demain*
  • Service au top par le pro du modélisme
  • +41 71 535 00 63 - lundi/mercredi/vendredi 10:00-12:00/15:00-17:00
  • Principales fonctionnalités du shop
  • Fonction de filtrage lors de la recherche et dans la liste des catégories
  • Voir de nombreux modèles en action dans des vidéos
  • Packs promotionnels avec des remises exceptionnelles
  • Questions & réponses directement sur l’article
  • Enregistrement RMA directement via la boutique (produits défectueux)

HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400 Touring RTR - 110 Km/h

Écrire une critique
CHF 489.90
Taxe incluse
Pas en stock chez le fournisseur. Date de livraison inconnue (Délai de livraison 4 à 12 semaines)
+
HPI160375
Contenu de la livraison: Fahrfertiges Modell inkl. Fernsteuerung - ohne Fahrakku - Ladegerät
Vitesse max. ca: 110+ Km/h

Autres articles de HPI - Racing >

  • Commandé avant 16h, livré demain ! (articles en stock)
  • 30 ans d'expérience en modélisme RC
  • Service de qualité par des professionnels du modélisme
  • Plus de 500 fabricants - 200 000 articles
HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400Dieser Sport 3 FLUX verfügt über den erstaunlichen, vollelektrischen Ford Mustang Mach-E mit Allradantrieb, dessen Styling vom Fun-Haver selbst, dem professionellen Drift-Champion Vaughn Gittin Jr., abgestimmt und optimiert wurde, um der fantastische Ford Mustang Mach-E 1400 Prototyp zu werden, ein Prüfstand für fortschrittliche Materialien und Technologien. Mit SIEBEN Elektromotoren und superhohem Abtrieb ist er nicht nur ein Forschungsfahrzeug, sondern auch ein absoluter Leistungsträger, der sich perfekt für eine Vielzahl von Fahrzeugtests eignet, sei es auf dem Dragstrip, der Driftstrecke oder der Rennstrecke! In der Full-Size-Version stecken mehr als 10.000 Stunden Entwicklungsarbeit zwischen Ford Performance und RTR, um sicherzustellen, dass er die Lücke zwischen den Möglichkeiten eines Elektrofahrzeugs und den Vorstellungen der Kunden schließt.Unter der Haube ist der Ford Mustang Mach-E 1400 im Maßstab 1:10 mit dem neuesten HP
Fabricant:
HPI - Racing

Fahrzeuge (Alle Attribute)

Surface d'entraînement:
  • Onroad / Strasse / Asphalt
Type de commande:
  • 4WD
Garde au sol mm env.:
  • 10

Flugzeuge

Niveau d'achèvement:
  • RTR ohne Akku + Ladegerät

Boote

Recommandation d'âge (Planet-rc):
  • ab 14 Jahren
Type de batterie recommandé:
  • Lipo oder NimH Akku

Akku

Niveau de compétence:
Fortgeschrittene
Largeur mm env.:
  • 200
Hauteur mm env.:
  • 127
Poids g env.:
  • 1400

Fahrtenregler

Tension de fonctionnement max.:
  • 11.1 Volt

Motoren Elektro

Type d'entraînement de moteur:
  • Elektro Brushless (Bürstenloser Motor)
Éclairage LED:
Nein
Empattement mm env.:
  • 255

Brushless Set

Vitesse km / h env.:
  • 110

Reifen

Diamètre de roue mm env.:
  • 60

Felgen

Couleur:
  • Grau

Karosserien

Echelle de taille:
  • 1/10
Type de véhicule:
  • Tourenwagen Onroad
Support de roue / conducteur:
  • 12 mm

Servohörner

Longueur mm env.:
  • 431

Akkustecker

Bouchon:
  • T-Plug / Typ Dean`s

Werkzeug

Imperméable:
Ja

Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:

  • Motivierter Fahrer...✌
  • 1 Stk. 7.2V NimH Akku oder 7.4V oder 11.1V Lipo Akku mit Deans T-Stecker
  • Passendes Ladegerät
  • Lipo Sicherheitstasche (Bei Lipo Akku)
  • 4x AA Batterien für Fernsteuerung

Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör

Lionel Hessler
Commenter
Mit viel Tuning ein Tolles Auto, Preisleistungsverhältnis allerdings nicht so gut
Direkt aus der Box ist das Auto fast unfahrbar. Die Reifen sind schlecht, das Plastikzahnrad geht nach einigen Minuten kaputt, er ist schwer zu fahren etc. Zudem war die Federung viel zu tief eingestellt so das er oft am Unterboden kratzte. Aber mit einigen Tunings, wie neue Reifen, einen Gyro für ein stabileres Fahren, ein Metallzahnrad, Federung neu einstellen etc. macht er wirklich Spass zu Fahren und erreicht auch eine ordentliche Geschwindgkeit. Trotzdem finde ich es etwas mühsam das ein fast 500fr Auto noch so viel Tuning braucht.