Bis 16 Uhr bestellt, Morgen geliefert*
Kostenloser Versand ab Fr. 150.-
Top Service vom Modellbau Profi
+41 71 535 00 63 - Telefonzeiten - Montag / Mittwoch / Freitag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr

Produkte von Team Orion

Team Orion

Team Orion - eine Schweizer Erfolgsgeschichte!

Im Jahr 1987, als Philippe Neidhart aus England von einer Weltmeisterschaft zurückkehrte, beladen mit einem Akku-Matchgerät von LavCo, begann eine neue Ära in der RC Industrie. Team Orion war geboren und wurde schnell zum Leader im Akku-Sektor, was durch zahlreiche Weltmeistertitel bestätigt wurde.

Im Jahr 1997 wurde Oscar Jansen und im Jahr 2007 Adrien Bertin engagiert, um alle Bereiche des RC Modellbaus erfolgreich abzudecken. Heute ist Team Orion eine multinationale Firma und ihre Produkte ein Synonym für Rennperformance, höchste Qualitätsansprüche und Schweizer Tech- nologie. Team Orion ist stets daran interessiert, auf Kundenwünsche einzugehen und die Produkte weiter zu verbessern.

Team Orion ist Off-Road und On-Road Weltmeister in zahlreichen Kategorien!

Ob mit dem Selektieren von Akkus, der Erfindung der V2-Motorentechnologie, der Einführung von LiPo-Akkus im RC Car-Bereich oder der Erfindung der CRF-Motor- entechnologie: immer wollen wir schneller, attraktiver und preiswerter sein als die Konkurrenz. Weltweiter Erfolg gibt uns dabei Recht.

Filter schließen
26 von 22
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
26 von 22
Zuletzt angesehen