Spektrum Smart G2 Air Powerstage Bundle 2 3S 2200mAh LiPo Akku / S120 Ladegerät

• 198400268
  • SPMXPSA200
SPMXPSA200 Spektrum Smart G2 Air Powerstage Bundle 2 3S 2200mAh LiPo Battery/S120 Charger Die... mehr
Produktinformationen "Spektrum Smart G2 Air Powerstage Bundle 2 3S 2200mAh LiPo Akku / S120 Ladegerät"

Die neuen Spektrum™ Smart Air Powerstage™ Bundles bieten die neueste RC-Akkuladetechnologie und ein Komplettpaket für Top-Leistung mit weniger Aufwand und für maximalen Spass.

Key Features
Eine kostensparende One-Box-Lösung für RTF Basic-Flugzeuge und Helis
Die Smart Air Powerstage Bundles komplettieren RTF Basic-Modelle und sorgen für schnelle Flugbereitschaft
Smart Technologie ist die benutzerfreundlichste und sicherste Akkuladetechnologie und arbeitet perfekt mit den RTF Basic-Modellen zusammen, die über einen Avian- oder telemetriefähigen ESC mit One-Wire-Telemetrie verfügen

In The Box
(1) S120 USB-C Smart Ladegerät (SPMXC1020)
(1) 11.1V 2200mAh 3S 30C Smart G2 LiPo Akku (SPMX223S30)

Eine kostensparende One-Box-Lösung für RTF Basic-Flugzeuge und Helis
DAS GESAMTPAKET

Für Anfängerpiloten, die ein Blade®, HobbyZone® oder E-flite® Ready-to-Fly Basic-Modell gekauft haben, stellen die neuen Spektrum™ Smart Air Powerstage™-Bundles die perfekte Ergänzung dar. Die neuen Spektrum™ Smart Air Powerstage™ Bundles bieten die neueste RC-Akkuladetechnologie und ein Komplettpaket für Top-Leistung mit weniger Aufwand und für maximalen Spaß. Spektrum Smart-Technologie G2 Powerstage-Bundles bieten Einsteigern und RC-Enthusiasten die neueste Smart-Technologie in einer Box. Mit den Smart Air Powerstage-Bundles erhalten Modellpiloten die fortschrittlichste und am einfachsten zu verwendende Akku- und Ladetechnologie.

Smart Akku Technologie
Bei Anschluss an ein Spektrum™ Smart-Ladegerät werden die einzigartigen Parameter, der Zustand und die Balancing-Informationen eines Smart-Akkus automatisch von seinem Microchip über das Datenkabel des IC3®- oder IC5®-Anschlusses übertragen. Um den Akkupack aufzuladen und zu balancieren, schließe ihn einfach an dein Smart-Ladegerät an. Das sichere Laden beginnt automatisch. Die automatische Smart Lagerspannung sorgt für eine längere Akkulebensdauer.

Einfach und schnell
Voreingestellte Lade-, Entlade- und Speicherparameter werden automatisch von deinem Spektrum™ Smart-Akku an dein Smart-Ladegerät übertragen, sodass das Laden so einfach ist wie das Anstecken des AkkusPacks. Der integrierte Mikrochip des Akkus merkt sich die zuletzt eingestellte Laderate, sodass diese Einstellungen beim nächsten Einstecken automatisch übernommen werden.

2nd Header Image of SPMXPSA100
Produkt Eigenschaften
Smart Technologie Ja
Weichware Updates Ja