Spektrum Fernsteuerung DX6C 6-Kanal DSMR (SMART) (Nur Sender)

Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• 198346298
  • SPMR6125
Spektrum Fernsteuerung DX6C 6-Kanal DSMR SMART (Nur Sender) Die DX6C ist die perfekte clevere... mehr
Produktinformationen "Spektrum Fernsteuerung DX6C 6-Kanal DSMR (SMART) (Nur Sender)"

Spektrum Fernsteuerung DX6C 6-Kanal DSMR SMART (Nur Sender)

Key Features
6 vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gas-Mischern
Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit
USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität
Für Spektrum Smart-Technologie vorbereitet

Programmiere und optimiere deine kompatiblen AVC-Empfänger
 In The Box
(1) Spektrum™ DX6C 6-Kanal Smart Fernsteuerung
(1) Anleitung für DX6C 6-Kanal Smart Fernsteuerung
 Needed to Complete
(4) AA Batterien
(1) Kompatibler Spektrum Surface Empfänger
Quick Links

Features
Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit
USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität
Für Spektrum Smart-Technologie vorbereitet
Programmiere und optimiere deine kompatiblen AVC-Empfänger
20 Modellspeicher
Leichtgängige Präzision durch doppelte Kugellagerung
Frequenzagile Spektrum™ DSMR® 2,4GHz-Technologie
Rutschfeste Gummigriffe
Die Schaltfläche „Back“ macht die Navigation auf der Benutzeroberfläche intuitiver
Lenk-Mischer, 4-Rad-Lenk-Mischer und ein freier Mischer
Der Bindezustand wird als Status und Frame Rate angezeigt
Kompatibel mit DSMR- und DSM2*-Empfängern

Overview
Die DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die sich eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die mit den praktisch unbegrenzten Möglichkeiten einer 6-Kanal-Steuerung möglich sind. Dank der frequenzagilen DSMR® 2,4-GHz-Technologie kannst du die DX6C in jeder Art von Fahrzeugen und Booten einsetzen. Die Reichweite und Reaktion, insbesondere in lauten 2,4-GHz-Umgebungen, sind hervorragend.

Die DX6C umfasst neue Upgrades und Funktionen, die die DX6C zum idealen Upgrade-Sender für RTR-Fahrzeuge machen. Zu den Upgrades gehören ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, 6 Proportionalkanäle und USB für einfache Firmware-Updates und Kompatibilität mit dem VRC Racing Simulator.

Hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
Neu bei der DX6C ist das hintergrundbeleuchtete LCD-Display, das unter schwierigen Wetterbedingungen eine bessere Ablesbarkeit ermöglicht. Die Hintergrundbeleuchtung kann vom Benutzer über die im Sender einstellbare Helligkeit justiert werden.

6 Kanäle
6 vollständige proportionale Kanäle ermöglichen mehr Flexibilität und Vielseitigkeit bei der Steuerung von Zusatzfunktionen wie Winden, Lichtern usw. Außerdem ist das Gewicht niedrig, so dass du während langer Fahrten weniger Ermüdungserscheinungen erfährst. Zudem lässt sich der Sender problemlos mit all deinen Rigs transportieren.

USB-Konnektivität
Der USB-C-Anschluss ermöglicht einfache Firmware-Updates sowie eine praktische Verbindung und zur Steuerung des VRC Racing Simulators

Passt sich deiner Fahrweise an
Die Spektrum DX6C bietet viele Programmierfunktionen für fortgeschrittene Anwendungen. Daher ist es selbstverständlich, dass auch der Griff und die einfach erreichbaren Bedienelemente diesem Standard entsprechen.

Kompatibel mit Smart Technologie
In Kombination mit Spektrum Firma Smart ESCs und Smart-fähigen Spektrum Empfängern empfängt die DX6C alle Telemetriedaten die über den Smart Throttle-Anschluss in den Empfänger eingehen. Smart Throttle ESCs können Drehzahl, Geschwindigkeit, ESC-Temperatur, Akkuspannung und Motorstrom senden.

Intuitive SimpleScroll™-Programmierschnittstelle
Eine ausgefeilte Modellprogrammierung macht nicht viel Freude, wenn die Einstellungen mühsam vorzunehmen sind. Die SimpleScroll-Oberfläche macht das Navigieren in Menüs und das Ändern von Einstellungen so einfach wie „Scrollen und Klicken“. Es ist so einfach zu bedienen, dass die meisten Benutzer selbst komplexere Programmieraufgaben erledigen können, ohne jemals einen Blick in das Handbuch geworfen zu haben.

Lenkrad- und Triggerkalibrierung
Der Kalibrierungsbildschirm bietet dir die Möglichkeit, die Lenk- und Gas-Wege für höchste Genauigkeit neu zu kalibrieren.

Programming AVC® (Active Vehicle Control™) Programmierung
Die DX6C ermöglicht die individuelle Abstimmung des AVC-Systems durch einfachen Zugriff auf spezielle Einstellungen. Darüber hinaus können die freien Kanäle der DX6C verwendet werden, um die AVC-Lenk- und Gaskontrolle unabhängig voneinander abzustimmen. Ganz gleich, was du fährst, die AVC-Technologie passt sich problemlos deinem Können oder Fahrstil an und bietet dir eine Kontrolle, die das Gefühl vermittelt, ein bei jeder Geschwindigkeit perfekt abgestimmtes Fahrzeug zu bewegen.

Produkt Eigenschaften

Bauform: Lenkad Pistolensender
Wassergeschützt: Nein
Gewicht g ca.: 400