Bis 16 Uhr bestellt, Morgen geliefert*
Kostenloser Versand ab Fr. 150.-
Top Service vom Modellbau Profi
+41 71 535 00 63 - Telefonzeiten - Montag / Mittwoch / Freitag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr

Produkte von Shepherd Micro Racing

Shepherd Micro Racing
Firmengeschichte Schon in den 80er Jahren interessierte sich Shepherd-Gründer Werner Schäfer für den RC-Modellbau. Zu Anfang standen Modellflugzeuge im Mittelpunkt des Interesses. Da Werner Schäfer selbst ein erfolgreicher Kart-Fahrer war und schon immer „Benzin im Blut“ hatte, verlagerte sich dies allerdings schnell in Richtung Verbrenner-Modellfahrzeuge. Als die Söhne Patrick Schäfer und Marcel Schäfer Ende der 80ger begannen, sich für Modellsportrennen zu interessieren, wurde jedoch zunächst die Klasse 1:10 Elektro Off-Road ausgewählt. 1994 wechselte Patrick Schäfer in die Königsklasse – Verbrennerfahrzeuge im Maßstab 1:8 Glattbahn – und ist bis heute dabei geblieben.
Filter schließen
35 von 22
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
35 von 22
Zuletzt angesehen