Bis 16 Uhr bestellt, Morgen geliefert*
Kostenloser Versand ab Fr. 150.-
Top Service vom Modellbau Profi
+41 71 535 00 63 - Telefonzeiten - Montag / Mittwoch / Freitag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr

Produkte von Pro-Line

Pro-Line

Pro-Line Racing ist ein führender Hersteller von Rädern, Reifen, Zubehör und für Ferngesteuerte Onroad und Offroad-Autos im 1/5 - 1/12 Massstab.

Das Unternehmen wurde 1983 in Beaumont, Kalifornien, USA, gegründet und hat dort seinen Hauptsitz.

Mit sieben internationalen Offroad-Meisterschaften im Jahr 1992 hat es sich als Produzent von Qualitätsprodukten schnell einen Namen gemacht.

Bei den IFMAR Offroad Championships, den zweiten und dritten Weltmeistertiteln des Unternehmens, wurden 1993 Reifen sowohl für die 2WD- als auch für die 4WD-Klasse eingesetzt. 1995 gewann Pro-Line seine vierte und fünfte IFMAR-Weltmeisterschaft in der japanischen Yatabe Arena.

Im selben Jahr erwarb Pro-Line Racing den unabhängigen Karosserien PROTOform Race Bodies und behielt Gründer Dale Epp bei, um den Marktanteil des Unternehmens auszubauen.

Diese Partnerschaft wird heute fortgesetzt und hat Pro-Line Racing an die Spitze des Marktes für R / C-Karosserien gebracht.

Filter schließen
34 von 25
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
34 von 25
Zuletzt angesehen