Sonder Ladenöffnungszeiten: Samstag 4. / 11. / 18. Dezember von 9-12 Uhr

Bis 16 Uhr bestellt, Morgen geliefert*
Kostenloser Versand ab Fr. 150.-
Top Service
071 535 00 63 - Montag / Mittwoch / Freitag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr
 

Absima Yucatan XXL High End Scale Crawler

Der Yucatan ist ein High-End "Ready-to-Run" Crawler im Maßstab 1:8 welcher basierend auf dem erfolgreichen ABSIMA CR3.4 Chassis aufgebaut wurdeSämtlich Features, welche die kleinen Brüder im Maßstab 1:10 (Sherpa, Khamba) so erfolgreich gemacht haben, konnten übernommen werden. Durch das 1:8er Chassis sind noch extremere Manöver möglich und durch die Größe der Karosserie konnten Details noch besser hervorgehoben werden, welche dem Fahrzeug ein wunderschönes Fahrbild verleihen.

Tags: Absima News

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzinformationen gelesen.