Aucun avis trouvé
Kyosho Mini-Z MA030 EVO2 Chassis Set (AWD-8500KV)
Sensor-gesteuertes Brushless-System
Eröffnet eine neue Dimension der MINI-Z AWD-Fahrbarkeit
Das kompakte Allrad-Chassis der MINI-Z AWD-Serie liefert herausragende Leistung, egal ob bei Hochgeschwindigkeitsrennen oder spannenden Drifts. Jetzt bringt der neue MA-030EVO2 das fortschrittliche, mit Sensoren ausgestattete Brushless-Motorsystem aus dem Flaggschiff RWD MR-04EVO2 auf die AWD-Plattform.
Wie sein Vorgänger verwendet auch der MA-030EVO2 ein unabhängiges Empfänger-Design, das eine breite Senderkompatibilität gewährleistet. Der Geschwindigkeitsregler wurde für eine feinere Motorsteuerung komplett überarbeitet, während der sensorgesteuerte bürstenlose Motor die Reaktion bei niedrigen Geschwindigkeiten deutlich verbessert und so für ein sanfteres und präziseres Handling sorgt.
Zu den weiteren Verbesserungen gehört eine neu gestaltete Motorabdeckung, die die Kompatibilität mit der Karosserie erhöht. Durch Hinzufügen einer separat erhältlichen Empfängereinheit können Fahrer das EVO2-Chassis mit ihrem eigenen Sender verbinden.
Zu den unterstützten Modellen gehören KYOSHO (KT-531P), KO (EX-2EX-RR / EX-NEXT), Futaba (T10PX / T7PX / T7XC / T4PM / T4PM+ / T6PV) und Flysky (Noble NB4 / NB4+ / NB4 PRO+).
Wie bisher verbessert eine spezielle CPU die Servosteuerung für ein präziseres Lenkgefühl, und die Umstellung auf Bürstenmotoren ist weiterhin über den I.C.S. Manager möglich. Mit seinem mit Sensoren ausgestatteten bürstenlosen System hebt der MA-030EVO2 die Leistung des MINI-Z AWD auf ein neues Niveau und bietet ein noch raffinierteres und aufregenderes Fahrerlebnis.
•Das MA-030EVO2-Chassis ist eine AWD-Version, die auf dem MA-03F Mini-Z FWD-Chassis basiert.
•Chassis-Set mit separatem ESC und Empfängereinheit.
•Spezielle Empfängereinheiten ermöglichen die Verwendung mit Sendern verschiedener Marken.
•Standardmäßig mit dem KYOSHO SPEED HOUSE XSPEED 85 sensorgesteuerten bürstenlosen Motor (KV8500) ausgestattet.
• Zusätzlich zur Einstellungsverwaltung über den I.C.S. Manager können Sie auch zwischen einem bürstenlosen Motor und einem Bürstenmotor wählen.
• Die unabhängige CPU-Steuerung verbessert die interne Verarbeitungsgeschwindigkeit und ermöglicht eine präzise Steuerung.
• Die vollständige Kugellagerkonfiguration reduziert den Antriebsstrangverlust im gesamten Fahrzeug.
•Der Radstand unterstützt sowohl L- (94 mm) als auch LL-Längen (98 mm). Bei Verwendung des optionalen hinteren Doppelquerlenker-Federungssatzes (separat erhältlich: MDW100) ist jedoch nur die LL-Einstellung (98 mm) kompatibel.
•Kompatibel mit optionalen Teilen für das MA-03F-Chassis.
Montierbare Karosserie:
・MAZDA Demio XD Touring (MZP442)
・Toyota PRIUS PHV (MZP443)
・Honda CIVIC Type R (MZP445)
・SUBARU WRX STI (MZP440)
・NISSAN GT-R R35 (MZP417)
・NISSAN SKYLINE GT-R R32 (MZP437)
・NISSAN SKYLINE GT-R R34 (MZP427)
・AUDI R8 LMS (MZP444)
・NISSAN SKYLINE 2000GT-R KPGC10 (MZP466)
・NISSAN SKYLINE GT-R R33 (MZP468)
・CHEVROLET CAMARO ZL1 (MZP242)
・SUBARU Impreza WRC 2008(MZP471)
・Toyota SPRINTER TRUENO AE86(MZP465)
・Toyota LEVIN AE86(MZP473)
・Toyota GR SUPRA(MZP450)
・Toyota GR SUPRA TRD(MZP452)
Verfügbar mit Radwechsel:
・McLaren 12C GT3 (MZP226)
・Lamborghini Murcirlago LP670-4SV (MZP215)
・McLaren F1 GTR (MZP237) ※Nicht kompatibel mit DWS
・AUDI R8 LMS 2015/2016 (MZP234)
・HONDA NSX (MZP233)
・McLaren P1 GTR (MZP235) ※Nicht kompatibel mit DWS
・McLaren F1 GTR (MZP232) ※Nicht kompatibel mit DWS
・CHEVROLET CORVETTE C8.R (MZP244)
・McLaren 720S GT3(MZP232) ※DWS nicht kompatibel (mit teilweiser Diffusormodifikation montierbar)
・TOYOTA 86(MZP155)
・HONDA NSX Concept-GT 2014(MZP249)
Aucun avis trouvé