No reviews found
Kyosho Mini-Z AWD Toyota Celica 4WD No.2 WRC1992 (MA020N-M/KT531P)
Die AWD-Serie ist ein Allrad-Chassis mit Drift-Reifen, das mit dem
Syncro KT-531P Sender kombiniert wird. Perfekt für Drifts auf engem Raum.
Um noch mehr Fahrern die dynamische Leistung dieses Modells zugänglich zu machen, ist der MINI-Z AWD jetzt als Readyset erhältlich. Das MA-020-Chassis verfügt über eine VCS-Aufhängung (Variable Camber Suspension) an der Vorderachse, die den Sturzwechsel mit dem Federweg optimiert, sowie über eine speziell entwickelte Leiterplatte. Das Chassisdesign bietet Platz für den Einbau der optionalen Gyro-Einheit (separat erhältlich: MZW446>hier für Gyro-Unterstützung). Der Kreisel kann durch Drehen eines kleinen Reglers am Chassis eingestellt werden, um den Umfang der Lenkkorrektur als Reaktion auf Änderungen der Chassis-Haltung anzupassen, sodass sowohl Anfänger als auch Experten ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Das MA-020-Chassis ist vollständig mit Präzisionskugellagern ausgestattet und zeichnet sich durch eine hohe Antriebseffizienz aus. Ergänzt wird es im Readyset durch die einzigartige Karosserie im Maßstab und das 2,4-GHz-Syncro-KT-531P-R/C-System, das keine Frequenzband-Einstellung erfordert – und das alles zu einem günstigen Preis. Legen Sie einfach die Batterien ein und genießen Sie den Nervenkitzel des Drift-Fahrens mit dem mitgelieferten Satz Drift-Reifen. Das Chassis ist mit fast allen ASC MINI-Z-Karosserien kompatibel (für einige Karosserieformen sind möglicherweise zusätzliche Teile erforderlich). Der MINI-Z AWD verspricht Ihnen eine einzigartige Welt voller dramatischer Rennaction, die Sie erleben und genießen können.
- MINI-Z AWD Readyset auf Basis des MA-020-Chassis.
- Spezielle Leiterplatte mit optimiertem Lenksteuerungsprogramm.
- Chassis mit Funktion zur Einstellung der Gyro-Empfindlichkeit.
- Drift-Reifen sind serienmäßig montiert.
- Das Readyset benötigt nur Batterien, um einsatzbereit zu sein!
- Mit 2,4-GHz-Syncro-KT-531P-Sender, der keine Einrichtung von Frequenzbändern erfordert.
- Die werkseitig fertiggestellte Karosserie verfügt über eine Oberfläche in Ausstellungsqualität.
- Mit VCS (Variable Camber Suspension), die den Sturz entsprechend dem Federweg einstellt.
- Die Schraubenfeder an der Vorderradaufhängung kann ohne Werkzeug leicht ausgetauscht werden.
- Es ist eine große Auswahl an optionalen Teilen zum Einbau erhältlich.
- Hinweis: Das optionale ICS kann NICHT verwendet werden. Außerdem wurde dieses Modell speziell für den KT-531P-Sender entwickelt. Es ist nicht kompatibel mit den Sendern KT-18, KT-19, EX-5UR ASF, EX-6 oder EX-6R. Es ist nur mit der speziellen Gyro-Einheit (separat erhältlich: MZW446) kompatibel.
Technische Daten:
- Länge 169,0 mm
- Breite 73,0 mm
- Höhe 49,0 mm
- Radstand 90,0 mm (M)
- Spurweite vorne: 61,5 mm hinten: 59,0 mm
- Fahrgestell MA-020-N
- Einpresstiefe Vorderrad schmal +2,5 mm
- Einpresstiefe Hinterrad schmal +-0,0 mm
- R/C-System Syncro KT-531P
Lieferumfang:
- Komplettes Chassis mit eingebauter R/C-Einheit
- Lackierte und markierte Karosserie
- Syncro KT-531P Sender
- Mini-Pylon
- Ritzel (15T, 17T, 19T, 21T)
- Stirnrad (27T, 29T, 31T)
- Ersatzmutter
- Radschlüssel
- Ritzelentfernungswerkzeug
No reviews found