• Livraison gratuite à partir de CHF 150.-
  • Commandé avant 16h, livré demain*
  • Service au top par le pro du modélisme
  • +41 71 535 00 63 - lundi/mercredi/vendredi 10:00-12:00/15:00-17:00
  • Livraison gratuite à partir de CHF 150.-
  • Commandé avant 16h, livré demain*
  • Service au top par le pro du modélisme
  • +41 71 535 00 63 - lundi/mercredi/vendredi 10:00-12:00/15:00-17:00
  • Principales fonctionnalités du shop
  • Fonction de filtrage lors de la recherche et dans la liste des catégories
  • Voir de nombreux modèles en action dans des vidéos
  • Packs promotionnels avec des remises exceptionnelles
  • Questions & réponses directement sur l’article
  • Enregistrement RMA directement via la boutique (produits défectueux)

HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400 Touring RTR - 110 Km/h

Écrire une critique
CHF 359.90
Taxe incluse
Immediatement disponible: 1 pièces
+
HPI160375
Contenu de la livraison: Fahrfertiges Modell inkl. Fernsteuerung - ohne Fahrakku - Ladegerät
Vitesse max. ca: 110+ Km/h

Autres articles de HPI - Racing >

  • Commandé avant 16h, livré demain ! (articles en stock)
  • 30 ans d'expérience en modélisme RC
  • Service de qualité par des professionnels du modélisme
  • Plus de 500 fabricants - 200 000 articles

HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400

Dieser Sport 3 FLUX verfügt über den erstaunlichen, vollelektrischen Ford Mustang Mach-E mit Allradantrieb, dessen Styling vom Fun-Haver selbst, dem professionellen Drift-Champion Vaughn Gittin Jr., abgestimmt und optimiert wurde, um der fantastische Ford Mustang Mach-E 1400 Prototyp zu werden, ein Prüfstand für fortschrittliche Materialien und Technologien. Mit SIEBEN Elektromotoren und superhohem Abtrieb ist er nicht nur ein Forschungsfahrzeug, sondern auch ein absoluter Leistungsträger, der sich perfekt für eine Vielzahl von Fahrzeugtests eignet, sei es auf dem Dragstrip, der Driftstrecke oder der Rennstrecke! In der Full-Size-Version stecken mehr als 10.000 Stunden Entwicklungsarbeit zwischen Ford Performance und RTR, um sicherzustellen, dass er die Lücke zwischen den Möglichkeiten eines Elektrofahrzeugs und den Vorstellungen der Kunden schließt.

Unter der Haube ist der Ford Mustang Mach-E 1400 im Maßstab 1:10 mit dem neuesten HPI Racing Touring Car Chassis ausgestattet, dem Sport 3 FLUX! Mit einem voll versiegelten 4WD Antrieb, bürstenlosem Motor, wasserdichter Elektronik und 2.4GHz Funkübertragung, voll unabhängiger Doppelquerlenkeraufhängung und einstellbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern ist der Ford Mustang Mach-E 1400 in jeder Situation bereit zu rocken - und die HPI FLUX Power bedeutet, dass er jede Menge Power für 4-Rad-Drifts und atemberaubende Geschwindigkeiten hat, wenn man den Abzug drückt!

Der offiziell lizensierte, super realistische Ford Mustang Mach-E 1400 Nachbau verfügt über eine spezielle Ford Performance Lackierung, um dem Einzelstück-Status des Wagens gerecht zu werden, sowie geformte Kunststoff-Tauchflächen, Heckflügel, Seitenspiegel und Diffusor, um den Custom-Look abzurunden!


ABMESSUNGEN: 
Länge: 431mm 
Höhe: 127mm 
Breite: 200mm 
Radstand: 254mm

REALISTISCHE AERODYNAMISCHE KAROSSERIE DETAILS

Dieses Modell sieht nicht nur fantastisch aus wenn man es aus der Nähe betrachtet, sondern schafft es auch bei steigender Geschwindigkeit jede Menge Abtrieb zu generieren, sodass das Heck bombenfest bleibt und eine optimale Straßenlage garantiert ist.

Einteiliges geformtes Chassis
Das Chassis ist aus einem Stück verstärktem Kunststoff gefertigt und ist mit einem Antriebstunnel in der Mitte versehen, so wie es auch bei 1:1 Autos üblich ist. Dieses Modell ist einen Schritt weiter, als alle anderen derzeitigen Wannenchassis Modelle.

LOW PROFILE LAYOUT DESIGN
Damit der RS4 Sport 3 ein best mögliches Fahrverhalten bieten kann, haben wir alle Komponenten so tief wie möglich im Chassis platziert. Dieses Modell hat somit einen bestechend niedrigen Schwerpunkt für fortgeschrittene Kurvencharakteristiken.

3S LiPo-FAEHIG
Der RS4 Sport 3 beinhaltet einen vielseitigen Fahrtenregler, der mit LiPo und NiMH Akkus in Betrieb genommen werden kann. Der Regler ist mit offiziellen hochstromfesten Dean's Steckern ausgestattet, sodass Sie 2S oder 3S LiPo Akkus nutzen können, wie z.B. unsere HPI Plazma Akkus. 

HPI Flux Technologie für extra hohe Geschwindigkeiten
Die HPI Flux Brushless Power, die in den Flux Modellen installiert ist, hebt den RS4 Sport 3 deutlich von unseren anderen Angeboten ab. Der RS4 Sport 3 ist mit dem unglaulich kraftvollen Flux MMH-400 Motor ausgestattet. Bei diesem Motor handelt es sich um eines unserer stärksten Triebwerke für 1:10 Fahrzeuge und in Kombination mit dem Flux EMH-3S Regler kann sowohl ein 2S oder auch ein 3S Antriebsakku eingesetzt werden (oder ein 7.2V-8.4V NiMH Akku mit Deans Stecker). So kann der RS4 Sport 3 Geschwindigkeiten von bis zu 124 km/h erreichen, wenn er entsprechend übersetzt wird !

*Um die Geschwindigkeiten jenseits der 120 km/h erreichen zu können, wird das 114569 - HIGH SPEED ZAHNRAD SET und ein 11.1V 3200mAh 35C LiPo Akku Pack benötigt.

Permanenter Allradantrieb
Der RS4 Sport 3 verfügt über einen Allradantrieb der eine höchstmögliche und sehr präzise Steuerung des Fahrzeuges auf der Strecke möglich macht. Alle Räder werden von Heavy-Duty Kegelraddifferentialen angetrieben und der RS4 erreicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten bei deutlich verbesserter Traktion und einem perfekten Fahrverhalten. Spass und Kontrolle sind also garantiert ! 

Gekapselter Kardan Antriebsstrang
Der Antriebsstrang aller RS4 Sport 3 Modelle ist voll gekapselt und direkt neben der Kardan Antriebswelle wird der Motor ebenfalls in länglicher Richtung in das Wannenchassis eingebaut. Durch die komplett gekapselte Bauweise des Antriebsstranges ist dieser sehr unanfällig und auch bestens vor Staub und kleinen Steinchen geschützt. Für eine maximale Effizienz sind die Differentiale, die Achsen und die Antriebswellen komplett kugelgelagert.

Öldruck Gewinde-Stossdämpfer
Der RS4 Sport 3 ist mit sehr robusten Kunststoff-Stossdämpfern ausgestattet. Die Dämpfer verfügen über ein Gewinde, mit welchem man wie bei echten Rennwagen ganz einfach und schnell die Federvorspannung und damit auch die Bodenfreiheit des Modells einstellen kann. Durch den Einsatz verschiedener Federn und Dämpferöle kann das Fahrverhalten individuell angepasst werden.

Fabricant:
HPI - Racing

Fahrzeuge (Alle Attribute)

Surface d'entraînement:
  • Onroad / Strasse / Asphalt
Type de commande:
  • 4WD
Garde au sol mm env.:
  • 10

Flugzeuge

Niveau d'achèvement:
  • RTR ohne Akku - Ladegerät

Boote

Recommandation d'âge (Planet-rc):
  • ab 14 Jahren
Type de batterie recommandé:
  • Lipo oder NimH Akku

Akku

Niveau de compétence:
  • Fortgeschrittene
Largeur mm env.:
  • 200
Hauteur mm env.:
  • 127
Poids g env.:
  • 1400

Fahrtenregler

Tension de fonctionnement max.:
  • 11.1 Volt

Motoren Elektro

Type d'entraînement de moteur:
  • Elektro Brushless (Bürstenloser Motor)
Éclairage LED:
Nein
Empattement mm env.:
  • 255

Brushless Set

Vitesse km / h env.:
  • 110

Reifen

Diamètre de roue mm env.:
  • 60

Felgen

Couleur:
  • Grau

Karosserien

Echelle de taille:
  • 1/10
Type de véhicule:
  • Tourenwagen Onroad
Support de roue / conducteur:
  • 12 mm

Servohörner

Longueur mm env.:
  • 431

Akkustecker

Bouchon:
  • T-Plug / Typ Dean`s

Werkzeug

Imperméable:
Ja

Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:

  • Motivierter Fahrer...✌
  • 1 Stk. 7.2V NimH Akku oder 7.4V oder 11.1V Lipo Akku mit Deans T-Stecker
  • Passendes Ladegerät
  • Lipo Sicherheitstasche (Bei Lipo Akku)
  • 4x AA Batterien für Fernsteuerung

Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör

Lionel Hessler
Commenter
Mit viel Tuning ein Tolles Auto, Preisleistungsverhältnis allerdings nicht so gut
Direkt aus der Box ist das Auto fast unfahrbar. Die Reifen sind schlecht, das Plastikzahnrad geht nach einigen Minuten kaputt, er ist schwer zu fahren etc. Zudem war die Federung viel zu tief eingestellt so das er oft am Unterboden kratzte. Aber mit einigen Tunings, wie neue Reifen, einen Gyro für ein stabileres Fahren, ein Metallzahnrad, Federung neu einstellen etc. macht er wirklich Spass zu Fahren und erreicht auch eine ordentliche Geschwindgkeit. Trotzdem finde ich es etwas mühsam das ein fast 500fr Auto noch so viel Tuning braucht.