Bis 16 Uhr bestellt, Morgen geliefert*
Kostenloser Versand ab Fr. 150.-
Top Service vom Modellbau Profi
+41 71 535 00 63 - Telefonzeiten - Montag / Mittwoch / Freitag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr

Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1

CHF 129.90

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Exakter Lagerstatus wird ermittelt

  • 198386409
  • HW38020374
  • Bis 16 Uhr bestellt, Morgen Geliefert! (Lagerartikel)
  • 30 Jahre RC Modellbau Erfahrung
  • Top Service von Profi Modellbauer
  • Über 500 Hersteller - 200`000 Artikel
Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1 Eine Kombination... mehr
Produktinformationen "Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1"

Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1

Eine Kombination aus dem JUSTOCK 3650SD G2.1 Motor und dem XR10 JUSTOCK G3S-Regler ist diese Combo perfekt abgestimmt für den ambitionierten Stock oder Sport Fahrer. Der XR10 JUSTOCK G3S-Regler wurde so speziell für Rennen und Trainingsfahrten entwickelt. Dafür sorgt die mit dieser Version erweiterte Programmieroption "RPM Limit", um je nach Rennanforderung sein Limit entsprechend anzupassen - stufenweise einstellbar bis zu 88000RPM bzw. auch unlimitiert. Dazu kommt das fix gesetzte "0"-Timing, das bei Rennen oftmals vorgeschrieben ist. Also machen Sie sich bereit für ein faires und erfolgreiches Rennen. Dank neuer Programmieroptionen im Vergleich zum Vorgänger ist es ab sofort auch möglich die Drehrichtung des Motors zu bestimmen genauso wie die BEC-Spannung auf einen gewissen Wert einzustellen.

Features (Regler):

Noch mehr Parameter als der normale Justock G3-Regler (Smart-Lüfter, Freewheeling, Initial Throttle Force)
Verfeinerte Parameteroptionen
RPM-Limit mit bis zu 88000RPM statt vorher nur 25000RPM bzw. 33500RPM
Perfekt für den Wettbewerb dank RPM-Limits und 0-Timing
Motor-Drehrichtung frei wählbar (CW oder CCW)
Einstellbare BEC-Spannung (6V oder 7,4V)
Robustes Aluminium-Gehäuse für ideale Hitzeableitung
Eingebaute Kondensatoren als platzsparende Lösung gegenüber externen Kondensatoren
Diverse Schutzfunktionen vor Verpolung, Überhitzung, Fail-Safe und mehr
Firmware-Upgrades möglich, um immer auf dem neuesten Stand zu sein


Features (Motor):

Hochtemperaturfeste Kupferwicklung
Leistungsstarke Neodym-Magnete
Präzisions Kugellager
Lineare Leistngsentfaltung
Erstklassige, lineare Leistungsentfaltung
Einfach zerlegbar für Wartung


Technische Daten:

Regler
Typ: Brushless, Sensored
Strom dauer/kurz: 60A / 380A
Eingangsspannung: 2S LiPo
BEC: 6V / 7.4V bei 4A
Motor-Typen: Brushless Motoren (mit u. ohne Sensor)
Motor-Limit: >=10.5T 3650 Motor
Lüfter: Ja, betrieben über das BEC
Programmierung: LCD Programmierbox G2, LCD-Programmierbox Pro,
OTA-Modul, separate Programmierschnittstelle
Abmessungen: 40.9x33.9x32.1mm
Gewicht: 75.4g
Geeignete Fahrzeuge: 1/10, 1/12 On-Road und Off-Road Wettbewerb und Training (z.B. Tourenwagen, Buggy)


Motor
Typ: Brushless / Sensor
Pole: 2
Drehzahl: 1600KV
Windungen: 25.5T
Anzahl LiPo Zellen: 2-3s
Strom Leerlauf: 2.8A
Außendurchmesser: 35.9mm
Länge: 52.5mm
Wellendurchmesser: 3.17mm
Gewicht: 173g
Timing: Fix
Einsatz: 1/10, 1/12 Crawler und F1 (Stock Class)


Lieferumfang:

1x Regler
1x Motor

Stecker: Kein Stecker vormontiert
Anwendungsbereich: Fahrzeuge
Einsatzbereich: Competition Wettbewerb
Fahrzeugart: Buggy Offroad, Stadium Truck / Truggy Offroad, Monster Truck Offroad, Tourenwagen Onroad, Drift Onroad, Pan Car - F1 - Flachbahner Onroad, Pan Car - 1/10 - Flachbahner Onroad
Max. Betriebspannung: 11.1 Volt
Leistung max. Watt ca.: 86
BEC Spannung: 6.0 Volt, 7.4 Volt
Drehzahl Kv pro Volt ca.: 1600
Lipo Cut Off: Ja
Anzahl Pole: 2
Lipo Zellenzahl max.: 3
Lüfter: Ja
Betriebs Modi: Vorwärts / Bremse, Vorwärts / Bremse / Rückwärts, Vorwärts / Rückwärts
Programmierbar (Extern): Ja
Blinky Mode Zero Timing: Ja
Motor Antriebs Typ: Elektro Brushless (Bürstenloser Motor)
Motor Art.: Brushless
Motor Baugrösse: 540 (1/10 Standard 3650 (D=36mm)
Motor Turn / KV max.: Bis max. 10.5 Turn
Anschluss Motor: Lötsockel
Regler Art: Brushless Sensorless, Brushless Sensored
Hill Brake (Bergbremse): Nein
Welle Durchmesser mm: 3.14 mm (1/10 Standard)
Max. BEC Ampère: 4
Anschlüsse Verbindungen: Lötarbeiten Erforderlich
Wicklung Turn: 25.5
Max. Dauerstrom Ampère: 60
Baugrösse Massstab: 1/10
Wassergeschützt: Nein
Länge mm ca.: 41, 53
Durchmesser mm ca.: 36
Breite mm ca.: 34
Höhe mm ca.: 32
Gewicht g ca.: 95, 173
Farbe: Schwarz
Passend für Modelltyp: Absima CR3.4 SHERPA / KHAMBA, Traxxas TRX-4 / TRX4 Defender Landrover, Traxxas TRX-4 / TRX4 Ford Bronco, Traxxas TRX-4 / TRX4 Chevy Blazer , Traxxas TRX-4 / TRX4 Mercedes-Benz G500, Traxxas TRX-4 / TRX4 Sport TRAXX, Traxxas TRX-4 / TRX4 Sport, Traxxas TRX-4 / TRX4 Baukasten Kit, Traxxas TRX-6 / TRX6 Mercedes-Benz G63 , Tamiya F104 / F-104, Axial Capra, Axial SCX10 - SCX-10, Axial Wraith, Team Corally FSX-10 Formel - 1/10 - F1, Serpent F110 - SF4 - 1/10, Carisma Coyote SCA-1E, Carisma Coyote Deluxe Kit SCA-1E, Carisma Ford 1976 SCA-1E, Carisma Range Rover 1981 SCA-1E, Carisma CRF-1 F1 Pan Car 1/10, 3Racing Sakura FGX Formel 1, Hobao DC1 1/10 TRAIL Scale DC-1, Infinity IF11 F1, Roche Rapide F1 , RED CAT Gen8 Scout II, Element Enduro Sendero - 1/10 - 2S, Tamiya TRF 102, Tamiya TRF 101, Tamiya TRF 103, WRC F18 - F1 Pan Car, Shepherd Velox F1 1/10 Formel 1, Capricorn Lab F1 1/10 Formel 1
Artikel Eigenschaften "Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1"
Stecker: Kein Stecker vormontiert
Anwendungsbereich: Fahrzeuge
Einsatzbereich: Competition Wettbewerb
Fahrzeugart: Buggy Offroad, Stadium Truck / Truggy Offroad, Monster Truck Offroad, Tourenwagen Onroad, Drift Onroad, Pan Car - F1 - Flachbahner Onroad, Pan Car - 1/10 - Flachbahner Onroad
Max. Betriebspannung: 11.1 Volt
Leistung max. Watt ca.: 86
BEC Spannung: 6.0 Volt, 7.4 Volt
Drehzahl Kv pro Volt ca.: 1600
Lipo Cut Off: Ja
Anzahl Pole: 2
Lipo Zellenzahl max.: 3
Lüfter: Ja
Betriebs Modi: Vorwärts / Bremse, Vorwärts / Bremse / Rückwärts, Vorwärts / Rückwärts
Programmierbar (Extern): Ja
Blinky Mode Zero Timing: Ja
Motor Antriebs Typ: Elektro Brushless (Bürstenloser Motor)
Motor Art.: Brushless
Motor Baugrösse: 540 (1/10 Standard 3650 (D=36mm)
Motor Turn / KV max.: Bis max. 10.5 Turn
Anschluss Motor: Lötsockel
Regler Art: Brushless Sensorless, Brushless Sensored
Hill Brake (Bergbremse): Nein
Welle Durchmesser mm: 3.14 mm (1/10 Standard)
Max. BEC Ampère: 4
Anschlüsse Verbindungen: Lötarbeiten Erforderlich
Wicklung Turn: 25.5
Max. Dauerstrom Ampère: 60
Baugrösse Massstab: 1/10
Wassergeschützt: Nein
Länge mm ca.: 41, 53
Durchmesser mm ca.: 36
Breite mm ca.: 34
Höhe mm ca.: 32
Gewicht g ca.: 95, 173
Farbe: Schwarz
Passend für Modelltyp: Absima CR3.4 SHERPA / KHAMBA, Traxxas TRX-4 / TRX4 Defender Landrover, Traxxas TRX-4 / TRX4 Ford Bronco, Traxxas TRX-4 / TRX4 Chevy Blazer , Traxxas TRX-4 / TRX4 Mercedes-Benz G500, Traxxas TRX-4 / TRX4 Sport TRAXX, Traxxas TRX-4 / TRX4 Sport, Traxxas TRX-4 / TRX4 Baukasten Kit, Traxxas TRX-6 / TRX6 Mercedes-Benz G63 , Tamiya F104 / F-104, Axial Capra, Axial SCX10 - SCX-10, Axial Wraith, Team Corally FSX-10 Formel - 1/10 - F1, Serpent F110 - SF4 - 1/10, Carisma Coyote SCA-1E, Carisma Coyote Deluxe Kit SCA-1E, Carisma Ford 1976 SCA-1E, Carisma Range Rover 1981 SCA-1E, Carisma CRF-1 F1 Pan Car 1/10, 3Racing Sakura FGX Formel 1, Hobao DC1 1/10 TRAIL Scale DC-1, Infinity IF11 F1, Roche Rapide F1 , RED CAT Gen8 Scout II, Element Enduro Sendero - 1/10 - 2S, Tamiya TRF 102, Tamiya TRF 101, Tamiya TRF 103, WRC F18 - F1 Pan Car, Shepherd Velox F1 1/10 Formel 1, Capricorn Lab F1 1/10 Formel 1
Kundenbewertungen für "Hobbywing Xerun Justock Combo G3S mit 25.5 Turn 1600kV für 1:10 Crawler, F1"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzinformationen gelesen.

Zuletzt angesehen
FAQ - Fragen / Antworten 0
Fragen / Antworten zum Artikel..... mehr

Frage zu diesem Artikel?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage zum Artikel