EZRun Regler MAX6 V3 160A BEC 6A 3-8s WP 1/6 Brushless Sensorless

Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• HW30105000
Hobbywing EZRun Regler MAX6 V3 160A BEC 6A 3-8s WP für 1/5 - 1/7 Hohe Zuverlässigkeit und... mehr
Produktinformationen "EZRun Regler MAX6 V3 160A BEC 6A 3-8s WP 1/6 Brushless Sensorless"

Hobbywing EZRun Regler MAX6 V3 160A BEC 6A 3-8s WP für 1/5 - 1/7

Hohe Zuverlässigkeit und Haltbarkeit

Ausgestattet mit den robustesten und hochwertigsten Komponenten und dies in Verbindung mit der modernsten Firmware verhelfen dem EZRUN MAX6 unübertroffene Leistung und Performance zur Verfügung zu stellen und dies selbst bei Hardcore Renneinsätzen. Zudem ist er aber sensibel genug um sich vor Schäden durch Überlastung oder auch menschliches Versagen zu schützen.

Großartige Flexibilität & Vielseitigkeit

Mit einer unglaublichen Beschleunigung und einem bombenstarken & stabile Ausgangsleistung, können die Modelle eine Vielzahl von Moves ohne Probleme machen. Egal ob einen aggressiven Start mit Wheelie, einen Mördersprung oder einen Hochgeschwindigkeitstest, alles das meistert der Regler mit Leichtigkeit. Zudem kann der Regler mit den verschiedensten Parametern programmiert werden um eine exzellente Kontrolle des Models zu erhalten und möglichst feinfühlig in der Gas-/Bremskurve zu reagieren.

Für alle Wetterbedingungen geeignet

Hervorragend gegen Wasser und Staub abgedichtet machen diesen Regler zu einer Waffe bei jedem Wetter oder unter jeden Bedingungen. Egal ob extrem staubige Pisten, regennasse Fahrbahn, Schnee, Pfützen oder Schotter, mit dem MAX6 geht es immer weiter.

Fortschrittlicher und sicherer elektronischer Schalter

Dieser elektronischer Schalter hat eine Lebenszeit von mehr als 50.000 Schalvorgängen und ist zudem komplett Wasser- & Staubdicht und besitzt zudem ein stoßfestes Design. Hierdurch gehören Probleme wie rostige Kontaktstellen oder Feuchtigkeit im Schalter der Vergangenheit an. Auch kann er sich nicht selber ausschalten nach harten Landungen oder Unfällen wie ein herkömmlicher mechanischer Schalter.

Super eingebautes BEC

Der weltweit erste Regler mit eingebauten Super Hochstrom BEC welcher eine max. Ausgangsleistung von bis zu 25A zur Verfügung stellen kann. Zudem ist die Ausgangsspannung einstellbar zwischen 6V & 7,4V. Das Hochstrom BEC wurde entwickelt um die aktuellen Hochstrom Servos auf Wunsch mit ausreichend Leistung zu versorgen und somit Großmodelle präzise steuern zu können.

Regelmäßiges Firmware Update inklusive

Sie können den MAX6 mit der Hobbywing USB Link Software, der Multifunktions LCD Program Box und einem Laptop oder PC einfach updaten. Hobbywing stellt regelmäßig eine neue Firmware zur Verfügung welche tolle neue Features beinhaltet.

Integriertes Anti-Funken System

Der MAX6 ist mit einer internen Anti-Funken Schaltung ausgestattet, diese schützt nicht nur den Akku sondern auch die Finger beim Anschließen des LiPos. Gerade beim Anschließen von LiPos mit einer sehr hohen Spannung wie (5S/6S/7S/8S) kann es zur Funkenbildung kommen welches durch dieses System vermieden wird.

Großes Einsatzgebiet

Dieser Regler kann in jedem 1/7 & 1/6 Modell ideal eingesetzt werden wie beispielsweise dem Traxxas XO-1. Genauso ist er aber auch für sehr schwere und übergroße 1/8 Modelle geeignet wie dem CEN GST-E. Er ist die ideale Wahl für High-End Modelle die stark gefordert oder aggressive betrieben werden.

Nahezu wartungsfrei

Der ganze Regler mit Ausnahme des Lüfters ist grundsätzlich Wartungsfrei. Es muss lediglich die Lüfterhaube abgenommen werden um den Lüfter bei Bedarf zu ersetzen. Es ist somit kein Öffnen des Gehäuses oder ähnlichem notwendig und der ganze Vorgang ist schnell und reibungslos zu bewerkstelligen. Zudem ist der Lüfter stoßfest designed worden um auch regelmäßige hohe Sprünge und harte Landungen ohne Schäden zu überstehen.

Technische Daten:

Buchsensystem Motor: 6,5mm Goldkontakt / Steckersystem Akku: Kabel zum anlöten eines Steckers
Kont. / Spitzenstrom: 160A/1050A
Motortyp: Sensorless Brushless
Anwendungen: 1/7 & 1/6th Touring Car, Buggy, Truggy und Monster Truck mit Highend
Konfiguration
Motor Limits Brushless: ◾6S LiPo/18S NiMH: KV<=1500 (5892 Größe)
8S LiPo/24S NiMH: KV<=1200 (5892 Größe)
LiPo/NiMH Zellen: ◾9-24S NiMH
3-8S LiPo

Innenwiederstand:  Ohm
BEC Ausgang: 6V/7.2V mit 6A (schaltbar)