Exakter Lagerstatus wird ermittelt

• HW30104200
Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler Sensorless / Sensored 250 Amp, 6-12s LiPo, BEC 8A Der EzRun... mehr
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler Sensorless / Sensored 250 Amp 6-12s LiPo BEC 8A"

Der EzRun MAX5 HV G2 ist ein beeindruckender Brushless Regler mit High-Voltage-Fähigkeit. Mit Unterstützung für bis zu 12s LiPo und einem maximalen Ausgangsstrom von 250A liefert er explosive Leistung und eine hervorragende Linearität. Dank intelligenter Freilauf-Technologie bleibt der Regler selbst bei anspruchsvollen Fahrmanövern entspannt und cool.

Dieser Regler ist gegenüber Wasser und Staub nach dem IP-67-Standard geschützt. Dadurch ist der MAX5 HV G2 natürlich auch für den Einsatz unter allen Wetterbedingungen geeignet und kann auf verschiedenen Oberflächen wie Schlamm, Sand, Eis, Schnee und Wasser betrieben werden, ohne die Leistungseinheit zu beschädigen. Mit einem leistungsstarken integrierten BEC, einem Anti-Spark-Design und einem Multi-Richtungs-Schutz bietet dieser Regler fortschrittliche Funktionen und hohe Sicherheit. Der EzRun MAX5 HV G2 ist die ideale Wahl für RC-Enthusiasten, die nach maximalem Potenzial und Zuverlässigkeit suchen. Durch die Aufzeichnung und Speicherung von Echtzeitdaten kann der Betriebsstatus sogar überwacht werden. Und das Upgrade der Sensor-Kabelschnittstelle verbessert den Schutz und die wasserdichte Leistung des Reglers enorm. Mit perfekter Kompatibilität zum EzRun 56118 SD G2 Motor von Hobbywing bietet dieses Power-System ein unschlagbares Team für optimale Leistung und Schutz vor Überhitzung.

Jetzt mit noch mehr Leistung als der Vorgänger
Wasser- & Staubgeschützt für den Einsatz bei jedem Wetter (Hinweis: Entfernen Sie den Lüfter vor der Benutzung mit Wasser, Reinigen und trocken Sie den Regler gleich nach der Benutzung um Schäden zu vermeiden.)
Eingebauter ultrastarker Schaltmodus-BEC, um verschiedenste Servos (leistungsstark / Hochspannungsservo) anzusprechen.
Inklusive Turbo-Timing-Einstellung. Besonders empfehlenswert mit dem passenden Motor (z. B. EZRUN 56118SD G2).
Mehrere Schutzfunktionen: Akku-Unterspannungsschutz, Regler- und Motor-Überhitzungsschutz, Signalverlustschutz, Stromschutz.
Unterstützt LED-Programmkarte, LCD-G2-Programmbox und das OTA-Programmiermodul zum einfacheren Einstellen der Regler-Parameter.
Datenprotokollierungsfunktion zum Anzeigen verschiedener Laufdaten in der HW LINK-App mithilfe des OTA-Bluetooth-Moduls.
Unterstützt das Firmware-Upgrade des Reglers (zum Kauf ist die Multifunktions-LCD-G2-Programmbox oder das OTA-Programmiermodul erforderlich).
12 einstellbare Parameter.

Typ: 1/5 Brushless Sensored
Strom (dauer/kurz): 250A / 1600A
Eingangsspannung: 6-12S LiPo