Ride 1/10 Slick Tires Precut 24mm Pre-glued FWD Fronti Reifen (4) Grau

• 198379225
  • RI-26073
RI-26073 Ride 1/10 Belted Tires 24mm Pre-glued with 10 Spoke Wheel - Grey (4) Die Ride 24mm... mehr
Produktinformationen "Ride 1/10 Slick Tires Precut 24mm Pre-glued FWD Fronti Reifen (4) Grau"
RI-26073 Ride 1/10 Belted Tires 24mm Pre-glued with 10 Spoke Wheel - Grey (4)

Die Ride 24mm Belted Reifen verfügen über ein realistisch aussehendes Reifenprofil sowie eine optisch sehr ansprechende, graue Speichen-Felge. Die Reifen verfügen über einen „Belt“, also ein zusätzliches Gewebe auf der Innenseite des Reifengummis. Dieser Belt verhindert das ungewollte aufblähen der Reifen durch Haftmittel oder Heizdecken und sorgt für noch mehr Chancengleichheit.

Die Reifen sind inkl. Reifeneinlagen perfekt verklebt und können direkt verwendet werden.

Die ETS FWD Klasse setzt bei der Reifenwahl auf die Ride Belted 24mm Reifen für einen tollen Look und eine starke Performance auf der Rennstrecke.

Inhalt: 1 Satz (4 Reifen) Ride Belted 24mm Reifen, fertig verklebt auf grauer Speichen Felge

English:

The pre-glued Ride 24mm Belted Tires are ready to use directly out of the package. The tires feature an inner belt which prevents them from getting bigger in diameter after using additive or tire warmers. This will equal the chances for racers as there will be almost no speed differences caused by the tire diameter. You will receive your Ride Belted Tires on beautiful and grey spoke wheels for that extra sharp look on the track.

The Ride Belted 24mm Tires are the tires of choice for the ETS FWD class as they deliver a great look and a strong performance for this famous racing class.

Content: 1 Set (4 Tires) Ride Belted 24mm Tires, pre-glued on grey spoke wheels.
Radaufnahme / Mitnehmer: 12 mm
Rad Typ Ausführung: Komplettrad
Einsatzgebiet / Untergrund (Profil Art): On-Road Asphalt / Strasse, Teppich
Reifenart Modell Art: FWD Touring Onroad