Aucun avis trouvé
CEN Racing 1/8 RC Ford Puma M-Sport Rally 2025 RTR
Eigenschaften
100A WP-MAX10-SCT-100A-3S RTR Sensorlos mit T-Stecker (Powered by HobbyWing).
2-3S Li-Po (Lithium-Polymer) oder 6-9 Zellen Ni-MH-Akkus.
Wasser- und staubdicht für alle Wetterbedingungen.
Super-Interner-Switch-Mode-BEC mit 6 V / 7,4 V für die Verwendung mit Hochspannungs-Servos.
Eingebautes Kondensatormodul.
Automatische Kalibrierung des Gasbereichs.
Unterspannungsschutz für Li-Po- und NiMH-Akkus.
Überhitzungsschutz und Schutz vor Verlust des Fernsteuerungssignals.
5 Stufen für Beschleunigung/Schubkraft.
9 Stufen für maximale Bremskraft.
Technische Daten
Motor
CEN Racing Hochleistungs-3658-3000-kV-Brushless-Motor (sensorlos).
Servo
12-kg-Metallgetriebe-Servo (von Savox).
4,8 V – 0,26 Sek./60° 10,0 kg-cm.
6,0 V – 0,23 Sek./60° 12,0 kg-cm.
Mit 25T-Horn-Zahnradverzahnung.
Funksystem
AMP-30 TX 3-Kanal-Sender.
Frequenzen: 2,4 GHz.
Digitale Trimmung.
Einstellung der Lenkungs-Dualrate (ST D/R).
Endpunkt-Einstellung (EPA).
Integrierte Failsafe-Funktion.
Stromversorgung: 4 AA-Alkalibatterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
AMP30 RX 3-Kanal-Empfänger.
Frequenz: 2,4 GHz.
Stromversorgung: DC 4,8 ~ 6,0 V.
Abmessungen: 3,4 cm (L) x 1,8 cm (B) x 1,3 cm (H).
Karosserie
Offiziell lizenzierte 2024 M-Sport Ford Puma Rally 1 Edition.
Vollständig detaillierte, spritzgegossene Karosserie. Zubehör Karosseriedetails.
Grösse: Länge 510 mm / Breite 240 mm.
Chassis
3 mm Aluminium-Chassis.
3 mm Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten.
Aluminium-Armstrebe.
Präzisionskugellagerunterstützung.
Breitere Karosseriebefestigungspunkte für besseren Halt.
Vordere Unterfahrschutzplatte mit strapazierfähigem Schaumstoff-Stossfänger.
Spritzgegossener Heckdiffusor.
Leicht zugänglicher Batteriehalter.
Grösse des Batteriehalters: 142 mm x 48 mm.
Chassis-Länge: 460 mm.
Chassisbreite: 230 mm.
Radstand: 300 mm.
Bodenfreiheit: 25 mm.
Aufhängung
Aerodynamisches Unterarm-Aufhängungsdesign.
Einstellbare, ölgefüllte Stoßdämpfer mit grossem Durchmesser.
12 mm überdimensionierter Stossdämpferkörper mit 3 mm gehärteter, polierter Stahlwelle.
Rennsportfeder.
Einstellbare Spannschrauben.
Einstellbarer Radstand +/- 6 mm.
Übersetzungsverhältnis
Stirnrad/Ritzel 46/14T 3,29:1.
Ring & Ritzel 40/17T 2,35:1.
Antriebsstrang
Permanenter Allradantrieb.
Mittlerer Antriebsstrang für mehr Kraftübertragung auf die Räder.
Metallgetriebe
Einstellbare Motorhalterung aus Aluminium.
Ölgefülltes Zwei-Differential-Antriebssystem.
Mittlerer Direktantrieb.
Hocheffizientes Getriebesystem.
6-Gang-Kegelradgetriebe.
Vorder-/Hinterachse aus gehärtetem Stahl mit Dogbone und Achsantrieben.
Räder
Hochbelastbare und leichte WRC-Rennräder 56 x 35,50 mm.
Reifen
Hochleistungs-Rennreifen 56 x 80 x 35,50 mm.
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Zum Betrieb dieses Modells wird folgendes Zubehör benötigt:
Ausser dem Fahrer ✌ findest Du alles unter Zubehör / Tuning und Top Zubehör
Aucun avis trouvé