Keine Bewertungen gefunden
C5217 NGHEngines Benzinmotor NGH GT-17
Benzinmotor für Flugmodelle mit ca. 3 -5kg Abfluggewicht oder überall dort, wo normalerweise ein 10 -15cc Glühzündermotor vorgesehen wäre. Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GT-17 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-17 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Das NGH Qualitätsversprechen: Jeder NGH Motor wird im Werk vor Auslieferung auf dem Prüfstand montiert und einem Probelauf unterzogen. Nur einwandfreie Motoren werden an unsere Kunden ausgeliefert.
Besondere Vorteile:
* Besonders klein, kompakt und leistungsstark
* WALBRO WT-Serie Frontvergaser, speziell optimiert für NGH GT-17
* Laufgarnitur (austauschbar)
* Hochwertige Kugellager
* Die "beste" Zündung (RCEXL)
* Ersatzteil-/Reparaturservice
Lieferumfang:
Motor NGH GT-17, elektronische Zündung, Zündkerze, Schalldämpfer, Anleitung, Ersatzteilliste
Technische Daten *
Hubraum 16.91cc
Bohrung 29.0mm
Hub 25.6mm
Drehzahlbereich 2100 ~ 9000 UpM
Kurbelwellengewinde 5/16 x 24
Luftschraube (empfohlen)
14x8, 15x8, 16x8
Leistung gemessen
Luftschraube 14x8 = 9000 Umdr./Min.
Luftschraube 15x8 = 8000 Umdr./Min.
Luftschraube 16x8 = 7000 Umdr./Min.
Kraftstoff Benzin/Öl Mix 1:35 (1:25 Einlaufphase)
Zündkerze 1/4*32 RCEXL
Gewicht Motor inkl. Sensor, Vergaser und Zündkerze 677g
Gewicht Schalldämpfer 75g
Gewicht Zündung 100g
Vergaser Walbro WT Serie mit Choke
Zündakku (optional) NiMH 4,8 V
* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Keine Bewertungen gefunden