• 198345598
  • AXI03000T2
  • Fahrfertiges Modell inkl. Fernsteuerung ohne Fahrakku - Ladegerät
  • 5+ Km/h
AXI03000T2 Axial Racing CRAWLER CAPRA 1.9 1:10 4WD EP RTR GREEN Der sofort einsatzbereite... mehr
Produktinformationen "Axial 1/10 Capra 1.9 Unlimited 4WD Trail Buggy Brushed RTR Grün - Scale Rock Crawler RC Auto"
AXI03000T2 Axial Racing CRAWLER CAPRA 1.9 1:10 4WD EP RTR GREEN

Der sofort einsatzbereite Axial® Capra ™ 1.9 Unlimited Trail Buggy ist ein „von Grund auf“ neues Design, das jeder RC-Enthusiast zu schätzen wissen wird, der gerne crawlen möchte. Die Currie F9-Portalachsen bieten zusätzliche Bodenfreiheit am Differential für die beste Crawler-Performance. Mit dem mitgelieferten Spektrum ™ STX3 3-Kanal-Sender und dem DIG-Getriebe kannst du auch im Handumdrehen zwischen 4WD und FWD umschalten und die Hinterachse sperren, wenn du einen engeren Wendekreis der vorderen Antriebskraft benötigst.

Der Capra verfügt über ein realistisches Rohrchassis und überall Metallgetriebe, vom Mitteldifferential bis zu den Lockern und Portalachsen. Er rollt auf den, an echten Reifen angelehnten, Nitto Trail Grappler 1.9 Reifen, die auf lizenzierten 3-teiligen Raceline-Beadlock-Felgen montiert sind. Wenn du einen fahrbereiten high-Performance RC Trial Buggy suchst, dann wähle den Capra 1.9 Unlimited RTR. Setze deinen Akku ein und lege los!

Das neu gestaltete Getriebe mit DIG-Funktion ermöglicht einen engeren Wenderadius, indem die Hinterachse blockiert wird um nur FWD zu haben.
Die Currie F9-Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit am Differential, um die beste Crawler Leistung zu erzielen.
Ganzmetallgetriebe von der Mittelübertragung über die Locker bis zu den Portalachsen.
Das Rohrrahmen-Design bietet optimalen Freiraum und ein realistisches Erscheinungsbild.
Inklusive Nitto Trail Grapplers 1.9 Monster-Reifen, die auf spritzgegossenen, dreiteiligen, lizenzierten Raceline Beadlockfelgen montiert sind.
Einstellbare, ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über harteloxierte Gewinde-Stoßdämpferkörper mit einer Schraubenfeder.
Die Ganzmetall-Universalachsen vorne sorgen für sanfte Bewegungen und einen Lenkwinkel von 45 Grad für einen effizienten Hochleistungsantrieb.
Langlebiges, gefrästes Aluminium Universal-Kardangelenk.
Der 540er 35T Bürstenmotor mit verbesserter Kühlung bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und technischem Crawlen
Das Spektrum ™ STX3 3-Kanal 2,4-GHz-Fernsteuersystem biete volle Kontrolle, auch für die DIG-Funktion
Achsmontiertes Servo verbessert die Lenkkontrolle bei voller Artikulation.
Die fein abgestimmte Fahrwerksgeometrie bietet die beste Crawler Performance

Benötigt wird:

Fahrzeug Akku und Ladegerät

Lieferumfang?

(1) Axial® Capra™ 1.9 Unlimited Trail Buggy 4WD RTR mit:
(1) Spektrum™ STX3 2.4GHz 3-Kanal Fernsteuersystem
(1) Dynamite® AE-5L Brushed ESC
(1) 540er 35T Bürstenmotor
(1) Bedienungsanleitung

CURRIE F9 PORTAL AXLES CURRIE F9 PORTALACHSEN
Die AR44-Portalachsen wurden speziell entwickelt, um die beste Kriechleistung zu erzielen und sorgen für mehr Bodenfreiheit am Differential.

DIG TRANSMISSION DIG ÜBERSETZUNG
Das neue Getriebe verfügt über eine DIG-Funktion für den engsten Wenderadius eines Serien-Crawlers in der Branche. Schalte einfach von Allrad auf Frontantrieb um, indem du die Hinterachse mit dem mitgelieferten Spektrum ™ STX3-Senders blockierst.

STAINLESS STEEL PIVOT BALLS EDELSTAHL KUGELN
Alle Kugelkopfverbindungen bestehen aus Edelstahl Kugeln, die einen dauerhaften und langlebigen Aufhängepunkt bieten.

4-LINK SUSPENSION 4-LINK AUFHÄNGUNG
Axial® hat die Aufhängungsgeometrie optimiert, um die beste Crawler Performance zu erzielen.

NITTO TRAIL GRAPPLER TIRES NITTO TRAIL GRAPPLER TIRES
Mit den S30 Compound Nitto Trail Grappler 1.9 Monster-Reifen hast du die volle Kontrolle auf Sand, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.

3-PIECE BEADLOCK WHEELS 3-TEILIGE BEADLOCK FELGEN
Axial® stattet den Capra ™ mit dreiteiligen Raceline-Beadlock-Felgen aus, um ein markantes Erscheinungsbild und eine herausragende Trail-Performance zu erzielen.

DYNAMITE AE-5L ESC W/ DRAG BRAKE, WATERPROOF AE-5L BRUSHED ESC
Im Lieferumfang des Capra ™ Trail Buggy ist der wasserfeste Dynamite® AE-5L Brushed ESC mit IC3 ™ -Anschluss enthalten.

LARGE BORE ALUMINUM SHOCKS EINSTELLBARE ALUMINUM FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer verfügen über klar eloxierte, mit Gewinde versehene Stoßdämpferkörper mit einer Feder. Diese können so eingestellt werden, dass du die beste Dämpfungsrate erzielst. Die vergrößerte Bohrung erzeugt auch mehr Flüssigkeitsvolumen für eine bessere Dämpfung.

35T BRUSHED MOTOR 35T BÜRSTENMOTOR
Der mitgelieferte 540er 35T Motor bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und technischem Crawlen und ist mit verbesserter Kühlung für lange Nutzungszeiten konzipiert.

SPEKTRUM STX3 2.4GHz RADIO SYSTEM SPEKTRUM™ STX3 2.4GHz FERNSTEUER SYSTEM
Der Capra ™ Unlimited Trail Buggy wird mit einem 3-Kanal Spektrum ™ STX3 2,4 GHz-Sender und -Empfänger geliefert, mit denen du die DIG-Funktion zusammen mit anderen Funktionen steuern kannst.
Stecker: IC3 (EC3)
Skill Level: Einsteiger
Fertigungsgrad: RTR ohne Akku + Ladegerät
Fahrzeugart: Scale - Crawler Offroad