Aucun avis trouvé
70010 Team Associated RC10SC7 Team Kit
Tradition als Sieger
Basierend auf der RC10B7-Plattform von Team Associated ist das RC10SC7 Team Kit die nächste Generation der erfolgreichen Short-Course-Plattform. Die Designziele waren die Senkung des Schwerpunkts, die Erhöhung der Haltbarkeit und die Integration der Einstellbarkeit und Leistung des RC10B7. Die Ingenieure von Team Associated in Area 51 legten ihr Hauptaugenmerk auf die Entwicklung des neuen 3-Gear-Getriebes, um den Reibungswiderstand zu reduzieren und die gesamte Kraft auf die größeren Short-Course-Truck-Reifen zu übertragen.
Champions durch Design
Der RC10SC7 teilt wichtige Komponenten mit den Team-Kits RC10B7 und RC10B7D, wodurch es einfacher denn je ist, mehrere Klassen gleichzeitig zu fahren. Die wichtigste Änderung an der Federung besteht darin, den Schwerpunkt mit kürzeren 25 mm langen vorderen und 31 mm langen hinteren 13-mm-Big-Bore-Stoßdämpfern zu senken. Das neue Chassis-Design ist eine stärkere Short-Course-Version des RC10B7-Buggy-Designs und verfügt über eine neue Gullwing-Langarmaufhängung, um die Bodenhaftung und Vorhersehbarkeit unter allen Bedingungen zu verbessern. Darüber hinaus enthält das Kit aktualisierte Zero-KPI-Lenkblöcke und aktualisierte Nachlaufblöcke sowie die bewährten B7-Funktionen zur Abstimmung des Frontgefühls. Die neue Stahl-Versteifung vorne und der aktualisierte B7 V2-Nachlaufblock erhöhen die Haltbarkeit der Front. Der neue RC10SC7 bietet die gleichen Befestigungspunkte und die gleiche Stabilisator-Hardware wie der RC10B7 und lässt sich gut mit breiten Stabilisatoren kombinieren, die zu den neuen Aufhängungsarmen passen.
Der RC10SC7 wurde auf die neuesten Rennspezifikationen aktualisiert, um Rennfahrern einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.
Features
Neues 3-Gear-Laydown-Getriebe
Robustes neues Split-Case-Design für sicheren Zahnradeingriff
Große 10-mm-Aluminium-Zwischenwelle integriert in die Getriebestruktur.
Erhöhte Haltbarkeit und Stabilität durch 54-Zahn- Idler mit 10 x 15 mm Lagern
Reaktionsschnelle Leistungsabgabe mit reduzierter Verzögerung und niedrigeren Temperaturen für spec racing
Die 3-Gang-Box kann problemlos in den B7 eingebaut werden.
Neue, speziell für Trucks entwickelte Gullwing-Langarmaufhängung
Neuer, verbesserter B7 V2-Casterblock für zusätzliche Steifigkeit
Neue 0-KPI-Lenkblöcke mit 3 mm und 4 mm Nachlauf
Neues SC7-Karosseriebefestigungssystem mit einstellbarer Höhe
Neues SC7-System mit klappbarer Stoßstange und Unterfahrschutz
Aluminium-Bulkhead vorne mit Stahl-Versteifung
RC10B7-Kugeldifferential enthalten (kompatibel mit B7-Kegeldifferential)
Neue 13-mm-Stoßdämpfergehäuse für niedrigem Schwerpunkt, 25 mm und 31 mm Länge
TiN-goldene 3x24-mm- und 3x29-mm-Kolbenstangen
Enthält Stabilisatoren vorne und hinten für Trucks, zugängliches Design basierend auf RC10B7
Elektronikempfehlungen:
Motor für Modified Klasse auf Kunstrasen oder Teppich: RUDDOG Racing RP542 6.5T 540 Sensored Brushless Motor
Motor für Modified Klasse auf Lehm/Erde: RUDDOG Racing RP542 8.5T 540 Sensored Brushless Motor
Akku für Modified Klasse bei 5min Laufzeit: RUDDOG Racing 5200mAh 150C/75C 7.6V LCG Short
Akku für Modified Klasse bei 7min Laufzeit: RUDDOG Racing 6300mAh 150C/75C 7.6V Short Stick Pack LiPo-HV
Fahrtenregler: RUDDOG Racing RXS Brushless Speed Controller
Servo: RUDDOG Racing RR3008 HV Brushless Mid Size Servo
Empfänger: RUDDOG Empfänger
Empfohlene Tuningteile:
Revolution Design B7 Aluminium Differential Case
Revolution Design B7 Steel Bulkhead 0°
Revolution Design B7 Ultra Servo Mount (Aluminium)
Revolution Design B7 Ball-Raced Rear Anti-Roll Bar Mount Set
RDRP Tuningteile für Team Associated RC10T7 & RC10SC7
Hinweis: Dieses Fahrzeug wird als Bausatz geliefert und ist vom Benutzer vollständig zu montieren. Elektronik sowie Motor sind nicht enthalten. Karosserie, Reifen und Felgen sind ebenfalls nicht enthalten.
Spezifikationen:
Antrieb:
Elektrisch
Terrain:
Off-Road
Karosserie-Art:
Short Course
Maßstab:
1:10
Level:
Bausatz*
Länge:
Variiert
Breite:
Variiert
Radstand:
Variiert
Gewicht:
Variiert
Interne Übersetzung:
2.60:1
Antrieb:
2WD
Erforderlich zum Fertigstellen:
Motor
Akku
ESC
Servo
Empfänger
Farbe
Reifen/ Felgen
Fernsteuerung
Lexan-Karosserie
Aucun avis trouvé