Aucun avis trouvé
6046 Team Associated RC10 4WD Team Kit
Der Team Associated RC10 4WD Team Car Kit erfüllt einen Traum, der 1985 begann, als Jay Halsey beim ersten IFMAR Offroad-Weltmeisterschaftslauf mit einem 4WD-Prototyp des RC10 den zweiten Platz belegte. Nun bringt Team Associated diesen Klassiker als vollständiges 4WD-Bausatzmodell auf den Markt – mit echter Werksqualität und moderner Performance.
Das RC10 4WD Team Car vereint das ikonische Design des Originals mit einem hochpräzisen Allrad-Antriebssystem. Das schwarz eloxierte 6061-T6-Aluminium-Chassis, die voll einstellbare Einzelradaufhängung und die vorderen und hinteren Stealth™-Getriebe sorgen für ein agiles Fahrverhalten und authentischen Renncharakter. Mit klarer Viper-Karosserie, 5,5-Zoll-Heckflügel, CVA-Antriebswellen, Kugellagern und klassischen Spike-Reifen ist alles enthalten, um echtes Offroad-Racing zu erleben.
Für Sammler, Nostalgiker und Rennfahrer gleichermaßen – der RC10 4WD ist keine einfache Neuauflage, sondern die Weiterentwicklung einer Ikone.
Bereits 1985, bei den ersten IFMAR Offroad-Weltmeisterschaften, war Team Associated daran interessiert, in den Markt für 4WD-Buggys einzusteigen. Aus diesem Grund fuhr Jay Halsey bei diesem Rennen in Del Mar, Kalifornien, einen Prototypen des 4WD RC10. Nachdem er zuvor an diesem Tag bereits den ersten Platz in der 2WD Stock-Klasse belegt hatte, war Jay bereit, auch in der 4WD-Klasse den ersten Platz zu belegen. Doch wie es das Schicksal so wollte, wurde Jay mit seinem Prototyp des 4WD RC10 Buggy knapp Zweiter.
Erst viele Jahre später brachte Team Associated endlich einen 4WD Offroad-Bausatz auf den Markt, den B44. Um die Lücke zwischen den ersten IFMAR Offroad-Weltmeisterschaften und der Veröffentlichung des B44 zu schließen, entwickelten und produzierten viele Aftermarket-Unternehmen ihre eigenen RC10 4WD-Umrüstsätze.
Mit der Veröffentlichung des Team Associated RC10 4WD Team Car Kits müssen Sie nicht mehr einen 4WD-Buggy zusammenbauen und hoffen, dass alles passt. Mit unseren Originalteilen von Team Associated finden Sie alles, was Sie zum Zusammenbau eines 4WD-Kits benötigen, in einer Box!
DIE LEGENDE IST JETZT NOCH BESSER EIN KOMPLETTES 4WD RC10 TEAM CAR KIT
Der legendäre RC10 ist jetzt als 4WD-Rennbuggy erhältlich, bei dem alles in einer Box enthalten ist. Sie benötigen keinen Umrüstsatz und müssen keine seltenen Teile beschaffen. Bauen Sie einen leistungsstarken Rennbuggy aus den 90er Jahren, der für den Rennsport konzipiert ist, und verwenden Sie dabei die neueste Elektronik Ihrer Wahl (Elektronik nicht im Lieferumfang enthalten; passend für 6-Zellen-NiMh- und 2S-LiPo-Akkus).
Dieses aktualisierte Kit enthält eine klare Viper-Karosserie aus Polycarbonat, einen 5,5-Zoll-Flügel mit hohem Abtrieb, vollständige Kugellager, CVA-Antriebswellen, Vintage-Spikereifen für vorne und hinten sowie ein schwarz eloxiertes 6061-T6-Monocoque-Wannenchassis.
Features:
Neue, verbesserte Riemenführung
Neue, optimierte Fahrwerksversteifung
Neue Halter für einen einfachen Zugang zum Akku
Neue, größere Riemenscheibenführungen
Schwarz eloxiertes 6061-T6 Aluminium-Monocoque-Chassis
Schwarz eloxierte Frontplatte und Motorplatte
Verbesserte Dämpferkappen
Voll einstellbare Einzelradaufhängung an allen vier Rädern
Langhubige, ölgefüllte, harteloxierte Aluminium-Coilover-Dämpfer
Rennbewährte vordere und hintere Stealth®-Getriebe
Einstellbare Kugeldifferenziale vorne und hinten
Hervorragende Bodenfreiheit bei niedrigem Schwerpunkt
Vintage 4WD-Stollenreifen inklusive
Transparente ProTech-Karosserie mit Fahrerfigur und Heckflügel
Neue, speziell für 4WD konzipierte Dämpferbrücken vorne und hinten
Präzisionskugellager im gesamten Antriebsstrang
Kompatibel mit 6-Zellen-NiMh- und 2S-LiPo-Akkus
Einstellbare 3,5-mm-Spurstangen rundum
Vordere und hintere CVA-Antriebswellen
Robustes, reibungsarmes Mittelriemen- und Spannsystem
Lange vordere Querlenker-Geometrie
Neu entwickelte Vorderachsschenkel und Caster-Baugruppe speziell für RC10 4WD
Aktualisierter hinterer Bulkhead und Chassis-Versteifung
Carbon-Fiber-Verstrebung für das hintere Getriebegehäuse
Vordere 2,2-Zoll-Felgen (12-mm-Sechskant) inklusive
2,2-Zoll-Felgen inklusive
Hochbelastbare metrische Kugelpfannen im gesamten Modell
Rennbewährtes V2-Slipper-Kupplungssystem
Völlig neu entwickeltes, 4WD-spezifisches Lenkhebel-System
5,5 Zoll großer Lexan®-Heckflügel mit hohem Anpressdruck
Aucun avis trouvé