No reviews found
160888 HPI Racing Venture18 U4 Flux Ford Bronco 4400 - VGJR
LiPo Akku und Ladegerät inklusive
Wir stellen vor: den HPI Racing Venture18 U4 Ford Bronco 4400 – gebaut, um mit seinem markanten Aussehen und seiner soliden Leistung die Piste zu dominieren. Basierend auf dem bewährten Venture18-Chassis vereint dieser kompakte Crawler volle Leistungsfähigkeit mit einer tragbaren, überall einsetzbaren Plattform. Egal, ob Sie sich auf enge, technische Trails begeben oder über felsiges Gelände rasen, der Venture18 U4 Ford Bronco ist Ihr Ticket zu unaufhaltsamem Spass und Entdeckungsfreude.
Genau wie sein Vorgänger verfügt der Venture18 U4 über ein robustes
C-Profil-Chassis aus geformtem Stahl und ein realistisches Antriebsstrangdesign. Er ist mit einem präzisionsgefertigten 2-Gang-Getriebe aus Metall, permanent gesperrten Differentialen, einer 4-Lenker-Aufhängung
vorne und hinten sowie universellen teleskopischen gegenläufigen Antriebswellen ausgestattet – für echte Offroad-Performance in jeder Umgebung.
V2-Öldruckstoßdämpfer sorgen für eine sanfte, gleichmäßige Steuerung, während die kompakte Grösse dafür sorgt, dass Sie ihn überallhin mitnehmen können.
Dieser Venture18 markiert die aufregende Einführung des Ford Bronco
4400 in die HPI-Produktpalette – ein kühnes, geländetaugliches Fahrzeug, inspiriert von
den legendären Ultra4-Offroad-Rennmaschinen. Die offiziell lizenzierte Karosserie verfügt über ein aggressives RTR Vehicles Offroad-Design, einen geformten Überrollkäfig und Innenraum im Rohrstil, eine LED-Lichtleiste vorne und eine vorlackierte, klickfreie Polycarbonat-Karosserie, entweder in der Vaughn Gittin Jr- oder Loren Healy-Lackierung
für Wüstenrennen, die die Essenz der Offroad-Rennsporttradition von Ford einfängt.
Der Venture18 U4 Ford Bronco 4400 ist komplett fahrbereit (RTR) und wird mit einem 600-mAh-LiPo-Akku und einem USB-Balance-Ladegerät geliefert – alles, was Sie brauchen, um sofort loslegen zu können. Egal, ob Sie über Felsen springen oder durch Ihr Hinterhofgelände cruisen, dieser kompakte Trail-Truck sorgt bei jeder Fahrt für großen Nervenkitzel.
Er ist nicht nur ein Modell – er ist eine Maschine, die für die Wildnis gebaut wurde.
Das Abenteuer ruft – folgen Sie ihm mit dem Venture18 U4 Ford Bronco 4400.
Merkmale
Werkseitig montierter und vorlackierter elektrisch angetriebener Offroad-Truck im Maßstab 1:18 mit permanentem Allradantrieb
Bedrucktes und handgefertigtes Polycarbonat, offiziell lizenzierter Ford Bronco 4400
Mit zahlreichen Details wie Lichtleiste, Kühlergrills, Ersatzrad und Innenausstattung
Klippenlose Karosseriebefestigung
Servogesteuertes 2-Gang-Getriebe
Frontstoßstange im maßstabsgetreuen Maßstab
Geformte Stahl-C-Profil-Chassis-Schienen
Universelle Antriebswellen vorne
Vollmetall-Getriebe für extreme Haltbarkeit
Teleskopische Universalantriebswellen zu den vorderen und hinteren Differentialen
Achsen mit kleinem Differentialgehäuse in „Kürbisgröße” für bestmögliche Bodenfreiheit
Sperrdifferentiale für hervorragende Traktion beim Offroad-Klettern
7-mm-Sechskant-Naben für eine Vielzahl von verfügbaren Crawler-Rädern
Stoßdämpferbrücken mit mehreren Stoßdämpferbefestigungspositionen
20 Grad Nachlauf und 45 Grad Lenkwinkel
4-Lenker-Vorder- und Hinterradaufhängung
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Aluminiumkappe
Einstellbare Stoßdämpferkörper mit Gewinde für schnelle Änderungen der Fahrhöhe
AMS (Axle Mounted Servo)
All-Terrain-Reifen TRAILBLASTER 1,2" mit weicher S-Mischung und groben Profilblöcken
Beadlock-Felgen CL-5 in passender Farbe, 1,2 Zoll
HPI FLX-1621-3500kv 12-poliger Brushless Motor mit hohem Drehmoment
HPI FLX18-2S30-T 30A elektronischer Geschwindigkeitsregler
HPI wasserfestes SD-02MGWR Metallgetriebe-Lenkservo
HPI TF-706 2,4-GHz-Funksystem mit Daumensteuerung
Inklusive 600-mAh-7,4-V-LiPo-Akku und USB-Ladegerät
Benötigt nur 4 AA-Batterien für den Funksender
Technische Daten
ABMESSUNGEN
Länge: 238 mm
Breite: 127 mm
Höhe: 119 mm mit Überrollbügel-Beleuchtung (abhängig von der Reifenwahl und den Federungseinstellungen)
Radstand: 155,4 mm
GEWICHT
Betriebsgewicht: 0,50 kg
Gewicht ohne Akku: 0,47 kg
LEISTUNGSFÄHIGKEIT
Überrollwinkel: 55 Grad
Anfahrwinkel: 79,8 Grad
Abfahrwinkel: 77,3 Grad
Maximaler Steigungswinkel: 52 Grad
Maximaler Neigungswinkel: 41 Grad
Achsenartikulation: 29,7 Grad
Bodenfreiheit 30,4 mm
Achsen-Bodenfreiheit: 20 mm
GETRIEBE
Getriebeübersetzung: niedriger Gang – 81,44:1, hoher Gang – 20,36:1
Achsenübersetzung: 2,54:1
No reviews found